hallöchen zusammen, war gerade draußen im garten wäsche aufhängen und was soll ich sagen jetzt schüttets momentan.na ja regenwasser soll ja schön weich sein,wäsche nochmal gespült. die conny
hallo Conny, meine hängt auch draußen und ich paß auf wie ein Rohrspatz, wenn die dunklen wolken kommen, sie ist nämlich schon gut abgetrocknet
bin auch wieder da....eigentlich wollte (naja, was heißt wollte...) ich bügeln, aber das macht mein Kater jetzt schon für mich . ...und ich hab zu nix Lust und mir ist LANGWEILIG!!!!! Ich könnt mich hinlegen und schlafen....
Maggy, solche nützlichen Kater hab ich auch ich hab schon genug getan heute, die ganze Ferienwohnung geputzt und jetzt sollte ich weiter Kartons packen für meinen Umzug, einiges an Geschirr muß noch mit
putzen und packen - deine neuen Hobbies, was? Was machst du bloß mit deiner Zeit, wenn du die Insel hinter dir gelassen hast?
Maggy, dann muß ich mit meinem Sohn zusammen das Bistro zum laufen kriegen, denn irgendwie muß ich ja wieder Geld verdienen, Rente werde ich wohl noch nicht bekommen und meinen Job im Einzelhandel kann ich nicht mehr machen mit dem Rheuma, hab da ja auch gekündigt
also von einer Falle in die nächste....? Mein Sohn geht mir grad tierisch auf den Keks, der labert sich eine Sch.... zurecht , meine Näääärven!!!!!! ...und Hunger hab ich auch schon wieder... ....und langweilig ist mir immer noch.... ..und überhaupt!!!!!
zum Glück komm ich mit meinem Sohn sehr gut klar und mit seiner Freundin auch, ich hab dann da die Einliegerwohnung und die beiden wohnen oben, zur zeit ist dort noch große Renovierung angesagt und zum Glück hat er seinen Job bei der Zeitung. Ich fahr Mittwoch wieder rüber und hoffe mein Sofa mitzubekommen, mein Mann braucht das hier nicht, er hat seinen Fernsehsessel und nach der reha hol ich dann noch meine Katzen ab
Hey Inselfan, schön dass es bei dir voran geht. Wenn man eine vielversprechende Zukunft aht, dann ist der streß doch auszuhalten, oder?! Bei mir ist es jedenfalls zur Zeit so. liebe Grüße leicht
wieder da ,Sonne ist immer noch da und ich bin platt wie eine Flunder von den bisschen laufen - zum ko..... Jetzt erstmal ein Teechen ....................ohne Maggy du pennst zuviel da muss man ja müde werden. Inselchen übernimm dich nicht schalte einen gang zurück / leicht schön dass es dir gut geht .