Huhu, ausgeschlafen? Nach der schwülen und rumpeligen Nacht ist es jetzt zwar kühl (zumindest draußen) aber eklig, mir klebt alles am Bauch (und der ist groß) Hoffi? Bist du da? Jetzt hast du die Chance einen M zu treffen!! Maggy, was gabs denn? So´n Döner wär echt schöner als immer das olle Gemüse an Spiegel aus Frischkäse mit erlesenen Kräutern..... Was solls, die Pfunde müssen runter.... Fiebi: Gut geschlafen bei dem Gerumpel? Hier ist dieses Wochenende Stadtfest, na da bleib ich wohl lieber in der trockenen Hütte.
Marly schön......... die Aktion der Speck muss weg die mache ich mit aber keine Gewalttouren -biittteeee- das pack ich nicht. Bei uns pieselt es immer nochund Temperatursturz liegt bei ca.15° Den Anhang 63920 betrachten
Hey Hoffi, hier ist auch richtig schön kühl heute, von 30 auf 18 Grad oder so....... Ich bin im Abspeckclub und mache Trennkost nach dem Schlank im Schlaf Prinzip. Das ist für mich sehr passend und ich kann das ohne Probleme den Rest meines Lebens machen. Denn sobald ich mit einer Diät aufhöre, verfalle ich wieder ins alte Gefresse und das kann ich nur vermeiden,indem ich mich für immer umstelle......also kein Gewaltakt!!
Danke erst mal an alle für die Anteilnahme. War eben in der Wohnung wollte reinen Tisch machen, den unterlagen zufolge die rumlagen sind die Herrschaften in Sachen Möbel unterwegs, statt was zu klären. habe einen saftigen Brief hinterlassen und meinen Kram mitgenommen,den ich gestern vergessen hatte.... ...und natürlich die Parksperre zugeknallt und ich habe alle Schlüssel , entweder sie holen die Schlüssel oder lassen ihr Auto auf der Straße und riskieren ein Knöllchen..ich kann auch böse
Jawohl Erzesel zeig dass auch Du störrisch sein kannst - so geht das ja nicht unter Erwachsenen - oje Familie kann sehr anstrengend sein Den Anhang 63922 betrachten lass Dich mal trösten. LG Hoffeglaube
@leicht hab mir vorgenommen erst meinen kleiderschrank richtig auszumisten und mich dann erst wieder nach neuen sachen umgucken........................dazu fehlt mir aber gerade die motivation und ich will noch 6 kg runter haben,dann können ganz viele sachen aussortiert werden.......................
Hallo, einmal liebe Grüße von der Insel schicke, bin bis Mittwoch hier, dann geht es zurück zu meinem Sohn und dann werde ich erst in 6 Wochen wieder mal hier sein, oh je so lange ohne meine Katzen ab er da ich dann aus der Reha zurück bin, kann ich sie mitnehmen ans Festland, das wird noch mal wieder ein Akt, sie mögen nicht in die Transportkörbe und wir sind bestimmt 4 Stunden unterwegs mit Fähre und so
Hach, wat war dat nen entspannten Tach, woll...nach einer spannenden Nacht lange geschlafen (mal ein Morgen ohne Nachbarschaftsgezeter), lange gespätstückt, ausgedehnte Einkaufstour mit dem 'neuen' Töfftöff und ohne nervenden Nachwuchs und jetzt köchelt das Gulpopo (Gulasch klingt so ordinär, meinte mal eine vornehme Kollegin ) so langsam vor sich hin. Herrlich, ein Gefühl wie Urlaub . Durchatmen kann man auch endlich mal wieder, so kanns bleiben! @ M'chen: gestern gabs im Endeffekt nen trockenen Gummiadler, aber lecker war der trotzdem. Und das bisschen was ich esse kann ich auch trinken