Duftende Umfrage

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von ColdOlivia, 23. August 2011.

  1. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln-Mülheim
    du auch??

    hi kristina,

    also ich habe nicht gespendet, erstens bräuchte ich selber welche, weil ich ganz knapp bin,
    zweitens weiss ich wo die spenden landen...(oft beim bänker aufm konto)

    aber ich mache politische arbeit bei der arbeiterfotografie, ( auch als vorstandmitglied)wir sagen
    was wir denkenoder was verschiegen werden möchte,
    machen fotos und machen journalistische aufklärung und das nicht zu knapp.
    seit den 20ger jahren.....

    oder ich helfe in meinem umfeld..z.b.meine freundin hat not,
    dann bin ich durch meine wohnung gegangen, was kann sie gebrauchen, und habe ihr ein paket gemacht...
    auch mit creme, weil frau liebt das......und sie hat sich sooooooooooooo gefreut..da weiss ich, es kommt an.
    da war auch kaffee drin, medies für die katze, kerzen, räucherzeugs.....was zum wohlfühlen.
    weil sie grade mal eben ihre lebensmittel kaufen kann, und das nur ungenügend...

    aber ich habe ihr kein geld geschickt...nein, das was sie sich jetzt ned leisten kann..

    so mach ich es...es ist auch ein guter weg...und ich bin im vorstand und sehr aktiv bei queerhandicap

    mit anderen teilen, das ist der richtige weg, und wenn man nur erfahrungen teilt.
    und obwohlich ich kaum kraft hab für mich,(un dkan oft termine ned wahrnehmen)
    mache ich die arbeit dort weil es mich zufrieden macht,
    über den tellerrand rauszugucken...weil mein kopf hat nicht gelitten, ich kann denken und reden

    fettige haare und stinkende schweissmauken hab ich ned.....wäsche schön gewaschen, gebügelt,

    lg thus
     
  2. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    ach du schei......

    Hallo ihr Lieben....
    Was ist denn hier passiert? Lach.
    Mal einige Tage nicht da...und hier geht die Luzzy ab.

    Nur mal so in eigener Sache..der Thread sollte keine Werbung sein. Ich denke mal dafür sind Körperpflegemittel zu alltäglich.
    Aber es hat mich doch schon erstaunt mit was Leute tägliche Frische suchen.

    LOL....Kristina und Erzesel sind dufte......die beiden müssen so richtig lecker riechen. Ich oute mich hier jetzt auch als Duftliebhaberin.
    Für mich ist es selbstverständlich mich täglich zu duschen und meinen Körper und meine Zähne zu pflegen.
    Ich bin auch nicht gerne mit Menschen zusammen, die nach Schweiss riechen und Mundgeruch haben. hawai-0001.gif LG Olivia
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    @ Olivia :top::top::top: :D

    @Thus: Also ist es auch verkehrt zu spenden? Mein Gott, in deinen Augen sind wir oder bin ich ja vollkommen daneben bzw. falsch! Wenn alle leute nicht spenden würden, was meinst du wohl wie schlimm es dann aussehen würde! 5 Euro kann man immer spenden, dass ist so! Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol.... also spende ich das Geld dann lieber! Ich habe nicht die Kraft mich persönlich für alle möglichen leute einzusetzen, dass schaffe ich gesundheitlich nicht, da es auch mir nicht gerade gut geht!

    Man sollte nicht spenden... man sollte sich nicht einseifen :rolleyes:

    Eine STINKBOMBE möchte ich nicht und niemals sein. Ja, ich weiß auch darauf weißt du wieder ein Gegenkommentar :D und DAS ist auch völlig OK!!! Jedem das sein!

    Ich schaffe es derzeit nicht 3 Stunden täglich zu arbeiten. Aber ich vernachlässige niemals meine Körperpflege!

    Im Jahr 2008 war ich mehrere Wochen auf Hilfe angewiesen. MEine Mutter hat mir täglich meine Haare gewaschen. Ich habe mich täglich 2 mal gewaschen. Das ist einfach ein Pflichtprogramm... Gerade als FRAU!

    Mein Partner mag es wenn ich gut dufte und nicht nur Natur Pur bin :D Ich würde es allerdings auch äußerst öde finden wenn mein Partner nach NICHTS riechen würde...

    Ich gehe gern zu Douglas... Stehe auf tolle Duschgels (es ist fast eine sucht, habe immer mindestens 5 Stück zuhause). Man könnte sagen ich übertreibe es, aber dies ist mir lieber als vieles andere... Ich muss mich nicht nur auf andere Leute fixieren um denen aus ihrer Sch...e zu helfen! Ich hab genug mit mir und meinen Erkrankungen zu tun! Mag etwas Egoistisch klingen, ist aber Tatsache! Ich hatte mal einen HELFERKOMPLEX, den habe ich vor 5 Jkahren abgelegt und das ist auch gut so! Meine Freunde wissen, dass ich Tag und Nacht für sie da bin wenn sie mich brauchen. Dies gilt aber nur für Freunde und Familie! Aber nicht für irgendwelche x-beliebige...

    Keep Cool :cool:
     
  4. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Ps

    P.S.
    Habe mir heute vom Einkaufen ein neues Deo mitgebracht... Fa Deospray Caribbean.

    Der totale Frischekick.
    Sprühe mal was in Richtung Kristina...sprüh..sprüh fluggruppe.gif

    Wünsche euch Erfrischung..egal auf welchem Wege...OLIVIA
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Du duftest Fanatastisch :D Hast genau das richtige ausgesucht! :D

    Es gibt doch fast nichts schöneres als vorm Schlafen nochmal zu duschen oder ein schönes Vollbad zu nehmen! Es ist soooo toll! Einfach herrlich erfrischend :D

    Übrigens finde ich auch Fußpflege sehr wichtig! Oh gott, was man da so manchmal zu sehen bekommt... unglaublich....

    Wir haben hier ein Crabtree & Evelyn laden, der macht süchtig! Alles von denen riecht so unglaublich gut! Palmolive und Bebe finde ich auch super. Oder CD... oder oder oder :D
     
  6. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Ja....einfach gut. Nach einem langen Tag frisch geduscht und desodoriert in frischer Wäsche zur Ruhe kommen-
    Ich kaufe auch gerne bei Yves Rocher ein.
    Die von dir genannte Marke kenne ich garnicht. Kann man doch sicher auch online was machen....

    Ganz frische Grüsse....Olivia lachhase.gif
     
  7. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln-Mülheim
    kauft euch vorrat

    danke erzesel für deinen kommentar...

    soviel ich weiss haben wir hier keine zensur ...wers ned lesen mag, wegklicken..
    so einfach ist das.

    auch ich betreibe körperpflege, wenn auch mit hilfe.....und ich liebe düfte, gewürze,räucherwerk,duftöle,
    chai tee, auch mal was richtig teures...bekomme ich regelmässig geschenkt....
    aber ich gucke auch hinter die kulissen...
    falls ihr es noch nicht wisst, griechenland ist jetzt richtig pleite, ohne wenn und aber..
    und der euro ist bald futsch...

    deshalb, schön vorräte kaufen, das zeugs hält ja so an die 2 jahre......
    geniest den luxus, noch isser da.....

    trotzdem bin ich nicht unglücklich, oder unzufrieden mit mir und meiner umgebung,
    aber ich bin wachsam, und merke und höre und achte auch auf die umgebung..

    ausserdem hab ich verantwortung für meine freundin und ihren hund.....(sind beide ned fit)
    da ist mein geld auch gut angelegt, wir haben beide nix, aber wir sind füreinander da...
    ohne hintergedanken und beziehung oder so...

    finde es nur so schlimm wenn man nur aufs äussere guckt..da hat ein mensch, der nicht so riecht und duftet
    nach douglas produkten oder joop, oder jil sander,nivea,dove oder haste nicht gesehen..und klamotten von wer weiss nicht was
    gar keine möglichkeit zu wort oder gehör zu kommen....ja überhaupt wahrgenommen zu werden....nase gehoben und schnell weg

    auch das europäische ausland ist ja gut für den urlaub, spass und fun,
    aber wenn da die post abgeht, und die bevölkerung endlich aufsteht..hmmm
    dann schnell noch mal duschen und baden und ganz laut die musik aufdrehen, und ne augenbinde aufsetzen...
    nix hören, nix sehen, nix sprechen.....weis von nix

    na ja eigentlich ist meine zeit zu schade.....

    euch ein schönes wochenende, viel spas beim duschen und shoppen.....oder .....

    lg thus
     
  8. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hi Thus.....
    sag mal ist bei euch in Köln schon Karneval?
    Ist doch egal wo nach ein Mensch riecht...nur bitte nicht nach Schweiss und altem Käse.
    Auch Discounter haben gute Körperpflegemittel, die echt nicht teuer sind.
    Aber ich denke mal darum geht es dir nicht. Du hast halt gerade deine Moralpreidiger-Ich rette Walbabies-Keine Macht der Seife- Phase. Ok!

    Werde mich morgen trotzdem waschen...bätsch

    LG Olivia hawai-0001.gif
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ??

    Komisch,
    warum geht jeder Thread am Thema vorbei,
    Die Unfrage geht dahin,wer was benutzt,das uns entstinken läßt?
    Es geht nicht um den Wasserverbrauch oder wie oft wir duschen.
    Lest doch einfach mal,welches Thema angesagt ist.
    Hier wird immer mehr ein Erwachsenen Kindergarten.
    Wenn ich denke,wer so alles mitliest,das ist peinlich.
    Ja ich weiß,ich bin bestimmt wieder mal unhöflich.
    Könnt ihr es mal schaffen beim Thema zu bleiben?
    Ich schreibe nicht was ich so mich schmiere,denn es ist mir zu persönlich.
    Biba
    Gitta
     
  10. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln-Mülheim
    jeden tag ist karneval

    bei dem irrsin der grad auf der welt passiert....

    das doofe bei discountern ist leider, das der kram ned so doll riecht.....

    wie du wäscht dich erst morgen...bähhhhhhhhhhhh

    ne nix moralpredigt.......und nix seife?????
    lerne doch mal lesen........
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Es geht im Thread einfach nur,was wir zum Wasser benutzen,damit wir nicht müffeln:D
    Ich habe einen normalen Zahnputzbecher um meinen
    Mund auszuspülen.
    Das kann ich schreiben.:D
     
    #51 26. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @ja liebe gitta-du hast recht!!!!

    weil das eben wie immer ist! wenn die user ihren pc anschmeissen und ins forum kommen,
    steht ein grosser satz da: " denkt an die netiquette!!!!

    wie heisst es so schön???? wer lesen kann ist klar im vorteil?

    und genau: es intereessierte hier im thema in der tat nicht ob viel wasser-wenig wasser oder sonst was
    oder ob ich bei greenpeace bin....

    es ging um schöne dinge, die unseren körper betreffen und wie das letztendlich jeder
    handhabt-ist doch wurst-aber ich find es schön, wenn man so hört dass man nicht allein
    mit dem tehma ist und trotz schmerzen, nicht richtig bewegen, vielen einschrenkungen
    wir auch daran spass haben können!

    sauri:rolleyes:
     
  13. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    hallo liebe Gitta und lieber Saurier,

    man kann und darf aber schon mal darauf hinweisen in unserem Zeitalter, in denen Ressourcen knapper werden und wir hier ein Privileg haben in Deutschland, überhaupt täglich an Wasser in Trinkqualität zu kommen ?!!
    Ich möchte bestimmt niemandem den Spaß verderben, aber etwas Verantwortungsbewußtsein für Nachhaltigkeit, damit dieser Planet nicht komplett verreckt, sollte erlaubt sein. Dass durch Duschgel, Seifen und Co. die Wasserqualität versaut wird, dass man deshalb sparsam damit umgehen soll ? Und einige berichten in anderen Threads ganz freudig über ihre Tierchen, aber hier darf es keinen Hinweis auf Tierversuchsfreie Kosmetika geben ? Weil : sehe ich nicht, interessiert mich nicht ?!
    Sorry, ich lasse mir doch keinen Maulkorb verpassen. Insbesondere, da ich absolut die Nettiquette beachte, höflich schreibe und niemanden beleidige.
    Mein Patenkind lebt in Afrika, in Tanzania, in einem kleinen Dorf, wo sie oder ihre Mutter jeden Tag zwei Stunden laufen müssen, um sauberes Wasser zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass die kleine Mariana nicht täglich duscht und vielleicht mag sie sogar ein wenig "müffeln"...doch wahrscheinlich tut sie das nichtmal, weil sie nicht so viele merkwürdige Nahrungsmittel zu sich nimmt, die auch etwas mit Ausdünstungen zu tun haben....
    Ob jemand "riecht" hängt nämlich nicht allein davon ab, wie oft jemand duscht. Und so manche Menschen, die sich stark einparfümieren, so dass man es auf zwei Metern Entfernung wahrnimmt, stinken mir gewaltig, ich bekomme davon Kopfweh.
    So unterschiedlich sind die Menschen....
    Wenn ich hier lese, was so manch einer hier benutzt, dann auch noch mit Hautproblemen... Kopfschüttel...lest euch mal die INCI Listen durch und googlet mal, was ihr euch da so auf die Haut schmiert...;)
    Gruß von Tina
     
  14. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    tina,
    wenn dir das Thema wichtig ist,dan eröffne einen Thread und mach
    nicht einfach einen kaputt.
    Wasser sparen ist etwa,das ich auch meinen Kindern nahegelgt haben.sie müffeln nicht.
    Ich weigere mich nun,diesen Thread weiter zu verfolgen,der von eingen Usern einfach
    daneben ist.
    Ich messe übrigens auch das Wasser ab,das wir für den Morgenkaffee benötigen.
    Ich weiß um den mangel an Wasser.Nur es gibt dir nicht das recht,den Thread für
    deine Gedanken kaput zu machen.
    Du stellst Vermutugen an.
    Biba
    Gitta
     
  15. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Gitta,

    ich möchte niemandes Thread kaputt machen... mir liegt dieses Thema am Herzen, insbesondere der Tierschutz. Ja, veilleicht kommt es vor, dass der ein oder andere sich dann doch damit beschäftigt und in Zukunft verstärkt darauf achtet und ihm seine "früheren" Badartikel nicht mehr so viel Freude machen... und was ist daran schlimm ? Ich fände das positiv. Und die anderen lesen das, haken´s ab und dann ist es auch OK. Aber was ist daran schlimm, andere zu sensibilisieren ?
    Ich hoffe wirklich, dass du mich nicht falsch verstehst, denn ich mag deine Beträge, die sich weise anhören und auf den Punkt gebracht sind. Und weil ich deine Meinung sehr respektiere, werde ich in diesem Thread nicht mehr schreiben, versprochen. Gute Nacht sagt die Tina
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Tina,
    ganz einfach,du bst im falschen Thread.
     
  17. unknown

    unknown Guest

    trozdem das es wie tinas report auch am treadthema vorbeigeht , eine amüsante einlage nicht zum ausdiskutieren, nur mal zun grinsen (für mich und das Ordnungsamt ist das thema abgehakt):

    ...Aber ich hatte vor 2 jahren eine Hausdurchsuchung , mit Anzeige Ordnunsamt und brimborium, weil man mir nicht glaubte das in meinem Bad nur selten wasser floss, weil alle auf Reisen Waren , Miene Frau und ich Montage Tochter eigene wohnung ,söhne zum studium und Bund. Rückgang des wasserverbrauchs um 65% , verdacht auf Abwasser hinterziehung.
    Bei Uns wird die Abwassermenge auf basis der Verbrauchs berechnet. Es wurde vermutet ich hätte einer Brunneneanlage oder würde mit regenwasser waschen und WC spühlen. Was bei uns verboten ist. wg. der Abwasserabrechnug. Den Garten mit Trinwaser zu bewässern ist erwünscht....

    Also rückte die stinkpolizei an, nicht genug damit wurden auch später , immer wieder Mittarbeiter der wasserwirtschaft gesichtet am haus rummschlichen und die nachbarn nach unserm Arbeitsrhytmus befragten. und da schimpfen die noch heute überdie Stasi (bei denen wuste man wenigsten welcher Nachbar Gummiiohren hatte.

    um das thema wieder zu halten, das war inwirklichkeit die geheime Stinkpolzei:D seit her mein exzessiver Parfümkonsum...:o

    Tina wenn ich ausm Douglas komme brauchtest Du wenigstens 200m und nicht nur 2m.... :D
     
    #57 27. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    so. puffelhexes senf muß auch dazu.

    ganz besonders gut finde ich immer diejenigen, die sich über tiererprobte kosmetik aufregen, aber discounter fleisch und wurst essen...

    dat wär jetzt hier auch alles so, als würde man über harald schmidt oder den papst diskutieren. jeder hat da seine eigene meinung.

    ich könnte jetzt auch noch was, zum thema wasserverschwendungs-aufregern sagen.

    ich werd jetzt mal so richtig schön unsachlich.

    ihr gießt eure zierpflanzen und in afrika verdursten kinder?????

    der beitrag war sarkastisch gemeint. weil ichs schon wieder lächerlich finde, das man hier im forum ständig von arsch- auf kuchenbacken kommt.

    also laßt den thread einfach so weiterlaufen, wie er ursprünglich von der eröffnerin gemeint war. schreibt, wat ihr euch anne fresse schmiert und gut is...

    muß man denn jetzt schon jeden einzelnen beitrag in einem umfrage thread kommentieren????


    so. nun schreit mich an. PN annahme ist freigeschaltet...
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    @ Thus: Das Griechenland Pleite ist ist nichts neues!!!! Aber daran sind WIR nicht Schuld!!! Wenn du dir die Schuld zuweist ist es allein dein Problem. Und nur wegen Griechenland geht der Euro nicht Pfutsch... auch anderen Euroländern geht es schlecht z.B. Irland! Am besten geht es Luxemburg! Der Euro kann so schnell nicht abgeschafft werden! Irgendwie auch logisch :rolleyes:

    Mein Geld stecke ich nicht in irgendwelche Nachbarn die wenig Geld haben, dass sehe ich nicht ein! Dann spare ich das Geld lieber oder lege es (wie ich es mache) in meine Riester-Rente an. Vorsorge ist schließlich wichtig!!!

    Ich habe IMMER Vorrat an Haarshampoo und Spülung, Duschgel, Haarspray, Haargel, Zahnpasta, Rasiergel (Ja auch als Frau ist es wichtig glatte Beine zu haben und so :D) Diese Dinge findet man bei mir immer. Warum? Weil ich eine gepflegte junge Frau bin!

    Thus, du tust so, als würde hier niemand hinter die Kulissen schauen! So ist es nicht! Aber sowas sagt man leicht wenn man keine Peilung hat. Ich denke da steckt neid dahinter, dass kannst du auch noch solange abstreiten.

    @Olivia: Von Crabtree & Evelyn kann ich dir die Serie Island Night empfehlen. Einfach göttlich und total ergiebig!

    Noch garnicht so lange her, da traf ich einen guten Freund nach längerer Zeit mal wieder und er sagte "mmmh, du riechst immernoch so gut wie früher". Sowas ist schön zu hören. Wenn man müffelt wird man von der Gesellschaft ausgegrenzt... es sei denn man befindet sich nur in müffelnder Gesellschaft...

    Bifi (meine Katze) guckt mir grad zu und kann auch nur den Kopf schütteln.... Selbst sie ist eine sehr gepflegte Mieze die jeden Tag ausgiebig gebürstet :D
     
  20. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Ort:
    baden-württemberg
    wirklich duftende umfrage

    hey,ihr lieben,um absolut beim thema zu bleiben,wenn wir schmerzgeplagte menschlein unser ego etwas verwöhnen dürfen und sollten:
    ich verwende gerne nivea öldusche oder was fruchtiges davon,wenn die hitzerolle wellt,zum eincremen-weils auch dem körpergefühl wohltut-nivealotio.als haarshampoo u. spülung(trotz raspelkurzer haare-aber sie glänzen dann besser)von balea.
    gesichtspflege nehme ich 24-std.pflege von balea.
    deo von nivea.
    so,nun zu den düften(kritiker bitte wegklicken):an heissen tagen ein paar sprüher lancóme aroma blue,herrlich.
    ansonsten von chanel eau tendre,wenn ich mal ausgehen sollte(oder einfach nur für mich u. meine nase)
    elektrische zahnbürste verwende ich,da ich mit normaler zahnbürste an manchen tagen einfach meine handhabungsrheumaprobleme habe.
    zahnpasta u. mundwasser dm-eigenmarken.
    so,das wars,denke ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden