sternie lebt Ihr noch? bei mir is gerade Weltuntergang! Sturm Platzregen und Ohrenbeteubendes krachen. und der arme Esel allein zuhaus....
guten Abend zusammen, solch Unwetter hatten wir vor ein paar Stunden auch, ich hab noch nie so große Regentropfen gesehen
bei uns dröpelt es nur................... esel allein im stall........................hättest mal nicht alle mäuse und katzen vergraulen sollen, mit deiner gefräßigkeit mir ist wenigstens meine haarige physio-tante geblieben.................
@fiebi ich will übrigens auch wissen ob du schon gespritzt hast und wie es dir damit ergangen ist................weißt doch,bin ein neugieriges katjes @insel taufst du dich jetzt eigentlich um ??? in festland ???........................
hallo Fiebi, ja bin ganz o.k. mal sehen wie es morgen ist, heute ist wieder MTX Tag und Freitag fahr ich dann noch mal wieder auf die Insel, meine katzen besuchen, ach ja und meinen Männe auch. Will das Sofa mitnehmen wenn wir es ins Auto bekommen, müßte eigentlich klappen, komm dann am Mittwoch zurück
nein, ein inselfan bleibe ich trotzdem, es ist schon eine schöne Insel, nur auf Dauer leben kann ich dort nicht
wo steckt eigentlich julia ??? und maggy?? marly,fährt bestimmt mit dem schlauchboot im wohnzimmer oder haben die jungs das dach etwa dicht bekommen ??? mädels, macht mal meldung.........
Hat dein Mann dann noch was zum Sitzen??? Nein gespritzt habe ich noch nicht. Ich frage mich auch, warum der Doc meine Lunge nicht vorher röntgen will.
esel,ich glaub du brauchst dringend ablenkung , bei dem wetter habt ihr männers auch nur das eine im sinn.....................................grillen
fiebi, schlaf gut und träum schön............... ähm,meine lunge wurde vorm mtx auch nicht geröngt.....................nur vor den biologicals hat mein neuer doc geprüft ob ich tbc hab. mein alter rheumadoc hat hin und wieder mal, mein lungenvolumen unter mtx überprüft. abba, bei mir is datt ja auch schon janz lange her............wolle ma mal hoffe, datt de mediziener noch watt dazu jelernt hawe..........