Treffen im Alex in Hamburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von enya, 13. August 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Hallo Eleyne,

    toll, dass du auch dabei bist! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  2. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    danke - ich freu mich auch :D
     
  3. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo an alle,

    ich freue mich, dass so viele zu unserem Treffen kommen!!!:top:

    Noch ein kleiner Hinweis, den Murmel mir gegeben hat: Am besten reist ihr mit der Bahn an, Parkplätze sind sehr begrenzt und teuer. Und die Hamburger schleppen gerne Autos ab.

    Ganz liebe Grüße
    Enya
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Huhu,

    falls ihr mit der DB anreist, könnt ihr mit der U3 fahren, Gänsemarkt aussteigen und dann ist die Passage samt Block House nicht zu übersehen. Auch dieser Tipp kommt von unser Murmel. :D

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Tja- und ich werde auf Gran Canaria denn mal an Euch denken.... Wir haben keinen früheren Flug bekommen:confused:.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    @schlumpfine: wie schön für euch und wie schade für uns!!! ich hätte dich wirklich gern getroffen!!!!!
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Hallo Zusammen,

    hier schon mal zur Ansicht die Speisekarte vom Block House:

    blockhaus004.jpg Blockhaus003.jpg Blockhaus002.jpg

    Vielen Dank Kuki für deine Hilfe!!!!! :)

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  8. Fini1811

    Fini1811 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    ich bin eine alte *für einige neue* ...darf ich unter vorbehalt zusagen????
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Hi Fini,

    klar darfst du das. :D Wir freuen uns über jeden.

    Liebe Grüße

    sternfieber
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Hallo Zusammen,

    aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bei dem Treffen auch schon die Hamburger Weihnachtsmärkte geöffnet sind :D:D:D. Einem Open End steht also nichts im Wege.


    Herzliche Grüße

    fiebi
     
  11. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Fibie,
    das mit den Weihnachtsmärkten klingt gut, ich bin auf jeden Fall dabei!:top:

    Liebe Grüße
    Enya
     
  12. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey ihr Lieben,

    melde ich auch mal kurz. Leider hat die Chefetage für dieses besagte Wochenende die offizielle Einweihungsfeier gelegt, ich muss Freitag bis abends arbeiten und am Samstag soll ein Adventsbasar bei uns stattfinden, der geht bis 14 Uhr. Vielleicht kann ich früher Feierabend machen, würde Euch gern treffen. Drückt mal die Daumen, dass ich nur bei den Vorbereitungen dabei sein muss.

    Ansonsten geht bei mir zu Hause alles drunter und drüber.

    Liebe Grüße
    leicht
     
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @Leicht..........dass die so gar keine Rücksicht auf unser Treffen nehmen.........wie gemein.........:D
    Nee Spass beiseite: Find ich schade dass Du nicht dabei bist.......

    @Sternfieber: Kommen ja doch recht viele. Soll sich jeder ein Namensschildchen auf die Brust kleben?? Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben?? :D

    Wir, Tiger und ich, freuen uns schon sehr und sind bemüht sämtliche "Beschlagnahmungen" an diesem WE abzuwehren.....:p

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Moin Zusammen,

    vielleicht schaffst du es ja doch irgendwie leicht :).

    Louise, ich habe schon mit Enya gesprochen, dass einfache Namensschilder (wie du vorgeschlagen hast) die beste Lösung sind. Wir bringen die "Zutaten" dafür mit.

    Schon schön, dass man ein paar schon kennt. :D

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  15. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ich gebe mein Bestes damit ich dazu komme. :lookaround:
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Hallo leicht,

    mir wird es auch schwer gemacht! Große Schulveranstaltung und nun habe ich 2 Pflegefälle und zur Zeit kann ich gar nichts machen - aber es ist ja noch Zeit!
     
  17. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach das tut mir leid, aber wir schaffen das schon. Alles Liebe für dich
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Danke!Danke!
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama

    wir haben in einem vhs kurs, hölzerne wäscheklammern, als namensschild gehabt, kann man hinterher halt weiterverwenden ;)
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Hi Ducky,

    vielen Dank für die schöne Idee. Ist auf jeden Fall besser als Krepp.:D



    Liebe Grüße

    fiebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden