Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Huhu Katjes, na im hohen Norden....da ist es immer schön grau (keine Sonnenbrandgefahr) und angenehm kühl. :p

2. unknown

unknown Guest

wenn wir schon beim Wetterbericht sind:

Ein Kräftiges Gewitter hat sich in den letzten 4 Stunden hier ausgetobt. Meine Regenwasserzisterne is wieder voll.

Jetz wirds von Westen her wieder freundlich die ersten blauen stellen sind zu sehen.

3. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Guten Morgen ihr Lieben,

hab den job in meiner Firma nun doch nicht bekommen. Nach zwei Tagen "am Boden zerstört", hab ich mich wieder berappelt. Nutzt ja nix, der Kampf geht weiter..... [​IMG]

Heute wird`s wohl wieder sehr heiß werden, deshalb werd ich schnell alles wichtige erledigen. Und dann in den Schatten zurückziehen....

4. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guten Morgen.....

.......bin wieder da........Musste mich 2 Tage erholen von einem stressigen Sonntag.........

@miss ellie: das tut mir so Leid für Dich. Auf zu neuen Ufern würde ich sagen........

@Erzesel: Schön dass Du wieder da bist. Hab schon mein Kommentar in Deinem Thread abgegeben.........

@All: Wünsche allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne und es ist schon wieder brütig warm.......

Ich werde jetzt Wäsche waschen und Koffen packen. Fahre am Freitag mit Tiger und Hund nach Holland zu meiner Family.......:D:D Juhuuuuuhh

5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@miss elli
    das tut mir leid !!! erzähl mal mehr..................warum nicht usw. (nur wenn du magst)

@louise
    ich will auch nach holland !!!:)...................aber das ist von uns sooooo weit zu fahren....................
    als ich noch westfählin war,sind wir öfter rüber...................coffeeshop usw.:D

#8125 24. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  6. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

pferd.jpg

auch von mir guten morgen,

dat hanne

7. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hey Katjes,

Hab mich doch um eine Stelle an der Rezeption beworben. Da gehört natürlich auch ganz viel Büroarbeit dazu. Die arbeiten da mit SAP und Hotspot und so`n Gedös. Das hab ich natürlich nicht so aus dem Handgelenk drauf.
    So wie meine Chefin mir den Job beschrieben hat, hab ich das Gefühl, ich müßte mindestens einen (besser noch mehrere) Doktortitel besitzen.....
    Die hamn doch den Knall nicht gehört.:mad:

Und extra Schulungen wären (wegen meines Alters) nicht zu befürworten.:(

Selbst wenn ich mich selbst um Weiterbildung bemühe, bis dahin ist der Job schon lange vergeben.

Meinen bisherigen Job in der Hauswirtschaft könnte ich aber selbstverständlich sofort wieder antreten. Super, kann ich aber nicht wegen meiner Erkrankung.

Wie heißt es doch so schön: "Wem das Wasser bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen".

Grüßle Elli

8. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Miss Elli,

so unangenehm das klingt: die Chefin wollte Dich da nicht haben. Selbst wenn Du den Job bekommen hättest, die Dame hätte da nur auf eine Gelegenheit gewartet, Dich irgendwie raus zu ekeln.........

Versuch es positiv zu sehen. Dir ist wahrscheinlich viel Ärger erspart geblieben........

9. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hey Louise,

Du hast recht. Mittlerweile sehe ich das auch so.

Wird schon irgendwie weitergehen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Ciao, Elli:dance2:

10. Katjes

jepp,stimme louise zu...................wer weiß, wofür es gut war ???..........
    drück dir mal meine daumen,das du bald was anderes (besseres ) findest :top:

huhu hada:)

11. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Huhu Elli, auch von mir ein herzlich Willkommen zurück. Mach dir da nicht so viel Kopf drum.....wer nicht will....da findest du was besseres.....:)

12. unknown

unknown Guest

@ miss Elli Was solls, Ich sag immer Wer nich will der hat, wer nich frisst is satt.
    Wenn die Dich mit irgendwelchen Anforderungen abwimmeln dann brauchen sie auch niemanden mach Dir keinen Kopp.

Ich bin erstmal am Grübeln was ich überhaupt mit meinen Talenten beruflich anfangen könnte. Die Berufe die ich gelernt habe (Zimmerling,Schloßer, Hebzeugführer) rät mein Arzt wegen der belastung ab. Und mit geistigen Sachen (Computer/Software/FeinTechnik, Soziales,Technikverkauf/Beratung) wofür ich mich interessiere habe ich keine Berufserfahrungen, will aber gern komplett umsatteln. Ich war noch nie in einem Büro oder so. Ich will mal sehen ob es für Leute meines Alters auch sowas gibt wie "Girlsday" , wo man mal hinter die Kulissen schauen kann. Sowas fände ich interessant. Das in Holland sowas geht weiß ich, aber in Deutschland?

Habe jetzt erstmal einen Termin beim AAmt gemacht, mal sehen ob die vorschläge haben.

13. hada1712

auch huhu an alle.

erst mal frühstücken und dann melde ich mich

14. Katjes

@esel
    willige praktikanten sind doch überall gern gesehen..................:)

15. hada1712

hallo an die ganze truppe,

zur zeit geht es mir nicht gut, stockesteif :mad:wie ein alter knüppel.

die paar schritte die ich noch laufen kann fallen schwer, schwer, schwer.

der kopf :girl: ist wie immer voller tatendrang, und der rest kommt nicht hinterher.

so lenke ich mich mit ein paar dingen ab. zB das guten morgeneselchen.

bis später, dat hanne

16. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Herzlichen Dank an Euch.

Tut unheimlich gut, daß ich von Euch so viel Zuspruch bekomme. [​IMG]

Irgendwas wird sich schon finden. Hab ja nebenbei auch ein Verfahren zwecks Erwerbunfähigkeitsrente laufen. Vielleicht hab ich da ein bißchen mehr Glück.....

Eure hoffnungsvolle Elli

17. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hallo Hannilein,

Hoffentlich werden Deine Knochen schnell wieder elastischer. Damit Dein Körper auch Deinem geistigen Tatendrang folgen kann....... [​IMG]

vorsichtige Umarmung, Miss Elli.

18. Katjes

mann,mann,mann....................hab grad sowas von auf der leitung gestanden :D:D:D

hanne,hab das mit deinem" guten morgen eselchen" nicht verstanden.............und gegrübelt,was du denn mit dem erzesel hast :D:D:D...................jetzat,du meinst dein bild !!!
    hey,das tut mir leid ,das du so steif bist......................hast du eine vermutung woran es liegt ???
    bei mir muß ja oft das wetter herhalten :D........................
    wünsch dir auf alle fälle,das du bald wieder geschmeidiger unterwegs bist:top::top::top:

19. unknown

unknown Guest

20. Gast_

Gast_ Guest

ich bin wieder da:

der orthopäde war wirklich sehr nett. untersucht. geröngt. nix gefunden.

der bruch ist noch verheilt. das künstliche hüftgelenk sitzt noch fest. das becken ist in ordnung. nirgendwo was zu erkennen.

aber schmerzen ohne ende. bin gehumpelt wie son opi. wir sind mittem rollstuhl hin. ich bin immer nur die kurzen strecken vom wartezimmer ins arztzimmer und zurück.

so. aber irgendwas muß ja sein. sacht er.

nun also szintigramm. aber das ging da in der klinik nicht.

also vor ort zu hause.

nun muß ich mir einen termin in rotenburg oder walsrode holen.

das ergebnis soll ich ihm zuschicken und wir telenieren oder ich fahr wieder zu ihm hin...

vielleicht ein minimaler haarriß. oder eine hauchdünne lockerung. sonst muß auch er erstmal weiterüberlegen.

okay. ich bin froh. das nicht alles kaputt oder zermetert ist.

aber die schmerzen hab ich trotzdem noch. und die unsicherheit auch...

also fifty fifty.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden