Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. unknown

unknown Guest

und ich habe mir auch was aus den Rippengeschwitzt, oder warum sollte ich den Sandmann gestern Nacht abgewimmelt haben?:D

Die erste Fortsetzung...

2. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Hallo Esel habe schon gerade Deine nordische geschichte gelesen - tolle Erfindung diese Kältekammer :D:D
    Bin neugierig auf die Fortsetzung :)

3. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Moin Zusammen,

hier ist es windig und nicht sehr warm. Wo holt ihr alle die warmen Gednaken her? Sonne? Was das?

4. Hoffeglaube

fiebi wie siehst aus alles klar bei Dir - kannst ja mal in unsere Hitzekammer kommen - hier schwitzte schon nur beim luftholen ächzt

5. sternfieber

Können gut Häusertausch machen. Ich mag heiß. Kriegst aber den Krückenprinz umsonst dazu. :D

6. ColdOlivia

ColdOlivia Neues Mitglied

Schwitz

Hi Sterni.....
    in Westfalen schwitzen wir tüchtig...so eine richtige schwüle Wetterlage. Hoffentlich kommt heute noch erlösender Regen mit tüchtig Wind.

LG Olivia hängendes pferd.gif (Hitzehängen)

7. Mujja

Mujja Neues Mitglied

Bei mir wäre es seeehr unerträglich, hätte ich vor diesem Sommer kein Klimagerät gekauft. Auch jetzt noch hin und wieder leichtes Schwitzen, aber schon angenehm kühler als normal. Wohne im Altbau, Null Isolierung und direkt unter der schwarzen Dachschräge. Die zwei unteren Stockwerke sind angenehm, keine Ahnung was die Baufirma da für ein Pfusch geleistet hat, da Baujahr 1980 zwar alt ist aber nicht sooo alt, darf man da mehr erwarten.

8. sternfieber

Hi,

mein Freund will denn jetzt dank dir nach Hause....der ist aus Nordhemmern......wo ja angeblich immer die Sonne scheint.:D

9. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

So richtig heiss ist es bei mir nicht, aber auch so eklig schwül - vorhin ging wenigstens mal etwas Wind, aber der hat sich auch schon wieder verabschiedet.

Für mich ist dieses Wetter ja gar nix - bin ein Wintermenschlein - gegen frieren kann ich mir helfen, aber gegen schwitzen nicht - schließlich kann man irgendwann nix mehr ausziehen und die Suppe läuft trotzdem. Aber nackig im Büro geht ja nu auch nicht - also ich will den Winter zurück :D

10. ColdOlivia

ColdOlivia Neues Mitglied

ups

Sterni....ist der aus Hille-Nordhemmern?

11. Mujja

Mujja Neues Mitglied

Das sage ich schon lang, aber irgendwie bin ich mit der Meinung immer alleine. Gut zu wissen, noch andere von dieser Spezies zu treffen :)

12. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

nu melde ich mich auch mal zum wetter wünschen........................also ich will 25° und nen laues lüftchen oder meinetwegen über 30° aber dann das meer vor der tür !!!
    sooooo,wie es jetzt ist, hauts mir den kreislauf weg (33° und ne luftfeuchtigkeit wie in den tropen)..............bei so einem wetter, will man noch nicht mal auf den arm !!! mecker,motz !!!

13. stoppelhopser

stümmt - der klebt dann nämlich immer so :D

14. Gast_

Gast_ Guest

soooooooooh. das dascherl is gepackt.

an der flughafenkontrolle müßt ich nachporto bezahlen....:D

15. unknown

unknown Guest

eigentlich wollte ich in unsre neue Wohnung radeln [​IMG] immer am Seeufer entlang.
    habe 2 von 8 km geschaft. :p

Das Wasser war so schön, ich hatte zwar kein Badehose , aber das hintert einen echten Ossie nicht am Schwimmen, [​IMG]

aber nackig Baden ist chicke ;)
    einfach herlich, ich denk ich fahr am Abend noch mal ein paar Meter waaser umwälzen.

#8095 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  16. unknown

unknown Guest

Ist doch normal bei den Damen :D

17. stoppelhopser

Aber glücklicherweise nicht bei allen. 1 Woche Sachsen mit meinem Mann und ich hatte das Gefühl er ist nen Monat von zu Hause weg - mussten wegen ihm sogar noch ne extra Sporttasche packen, weil nicht alles in unseren Koffer passte, der zu Pfingsten - für EIN Wochenende - fast schon zu klein war.

so Eselchen - wat sachste nu - das können näääääääämlich auch Männer

18. Hoffeglaube

ach Puffelchen deine schweren Gedanken sollst Du doch zu Hause lassen.Nich mit einpacken kein Wunder das du Übergewicht hast.

Weisste Esel warum Frauen immer mehr Gepäck haben wie Männer ,weil die immer alles einpacken müssen was die Herren der Schöpfung vergessen.

19. unknown

unknown Guest

so hat jeder seinen Tick,
    dafür ist meine Waschtasche Praller als die vieler Frauen...

20. unknown

unknown Guest

Hätte ich beinahe vergessen habe heute meine erste offizielie private Rezension erhalten [​IMG]

möcht ich euch nicht vorenthalten :)

fahre jetz zum See und ersäufe mich... total nackt, wer will mit?????

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden