ich danke Euch......Ihr seid sooo lieeb!! @miss Elli: Däumchen sind gedrückt, dass die Chefin ein Einsehen hat und Dir auch nachher keine Steine in den Weg legt....
so. nu genuch der gruppen umarmung. wie wärs mit ner polonäse???? so richtich schön. bis nach wuppertal und mit ordentlich käse. wer rast vor???
hallo, bin auch noch da. ihr sollt nicht immer soviel von käse schreiben, hi,hi, mir zischt dann der gaumen. @ puffelchen, links um de hüfte rum, rechts um de hüfte rum, summ, summ, summ. @ miss elli, ich drück dir die daumen das das was bringt. @ alle einen schönen freitag abend dat hanne
mein mann wollte eigentlich morgen abend ausgehn. nun muß er wieder wegen mir zuhause bleiben. jetzt trau ich mich schon wieder nich allein zu bleiben. scheiß schnotter rotz bein.
Oooooch Puffelchen, laß den Kopf nicht hängen. Heile heile Gänschen, es wird bald wieder gut........lalalala heile heile Mausespeck, in hunnert Johr is alles weg.....tralalala. Ich wünsch Dir schnelle Besserung.
hallöchen zusammen, ich habe gerade ein buch ausgelesen."elli gibt den löffel ab"war witzig. hat jemand interesse an den buch,würde es dann verschenken.bei interesse eine pn an mich mit adresse o.tel.nr. ich wünsche uns allen einen schönen abend und ein noch schöneres wochenende mit viel sonnenschein. die conny
hallo ich wollte mich auch mal wieder melden, hab so viel zu tun mit der umzieherei und jetzt hab ich auch den Termin für die Reha, am 13.09. gehts los. Werde am Montag noch mal mit dem Auto in die Werkstatt fahren, er sagt mir immer, die Vorglühanlage ist defekt, sollen die noch mal nachschauen, und dann fahr ich mit dem Auto zur Reha, es sind nur 255 km, das kann ich wohl schaffen, denn mir geht es recht gut, mein Knie muckt ab und zu und der Rücken auch, aber die Handgelenke sind o.k., nur ich bin immer noch schrecklich müde.Vom MTX hab ich fast keine Nebenwirkungen, nur so ein wenig kodderich zwei Tage nach Einnahme, doch damit kann ich leben, so wenn wir uns nicht mehr schreiben, schönes Wochenendemit viel Sonne
Frage , kann mir jemand sagen , warum ich dauern rausfliege hier . Wenn ich mich anmelde hier , etwas lese , oder einen Beitrag schreiben will kommt immer die Aufforderung mich anzumelden , dabei mache ich das dauernd . Das gibts doch nicht ......... Was mach ich falsch ????????????? LG Doro
Guten Morgen........... ..........Uffff, es geht mir etwas besser. Hab doch gestern Nachmittag ein Fentanyl-Pflaster aufgeklebt. Lieber kaputte Haut und Juckreiz als diese grässliche Schmerzen........Beschreibung nochmal durchgelesen....Jaaaa ich habe mal den Waschzettel durchgelesen......, und das Fentanyl geht nicht auf die Leber........ Die Wirkung setzte relativ schnell ein, weg sind die Schmerzen noch nicht aber erträglicher. Aber die Nebenwirkungen von dem Pflaster merke ich auch.......Hab Juckreiz am ganzen Körper......Dann spiele ich halt Balu den Bären und schubbere mich an irgendeinem Baum........ Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende und möglichst keine Schmerzen.
Guten Morgen! Guten morgen alle miteinander! Louise das freut mich das deine Schmerzen ein bisschen besser sind. Ja diese dämlichen Nebenwirkungen, ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Musst dich am Türstock reiben hihi
guten morgen. @louischen: wunderbar. ein himmelreich für weniger schmerzen. gelle? das jucken is natürlich wieder blöd...hhm. @doro: ach herrje. keinen schimmer. mach doch mal bitte einen eigenen thread für diese frage auf. das lesen dann sehr viel mehr leute und du kriegst dann bestimmt des rätsels lösung. @conny: ich schau mal, was das für ein buch ist...
morgen ihr süßen, alles klar auf der andrea doria?? hi, hi. @ inselchen, ich nehme ja auch mtx immer samstags, und montag-dienstag bin auch immer davon etwas...., scheint also bei fast allen so zu sein, zwei tage später, aber malzbier machts, jodeldojöööh. allen anderen eine schönen samstag. dat hanne
@conny: hab mal geschaut. ist nicht ganz so mein ding. aber nu nich bös sein. vielleicht kloppen sich ja die andern darum... trotzdem danke schön fürs angebot.
hallöchen, euch allen einen schönen sonnigen tag. ich mach mich gleich fertig und dann gehts zum grillen und zur einschulungsparty. die conny
hallo und Mahlzeit, hier scheint endlich mal wieder die Sonne und ich war schon mit dem Fahrrad in der Stadt, hier hab ich ja wieder eine und es sind nur 10 min. und da war ein ganz toller Wochenmarkt, sowas liebe ich ja und hab das so vermißt, diese leckeren frischen Sachen, hab mir da Äpfel mitgebracht, die schmecken viel besser als diese Industrieware. so und da mir mein Sohn gestern noch den Schrank aufgebaut hat, werde ich den jetzt einräumen, morgen hol ich mein anderes Bett aus meiner Wohnung in Oldenburg, denn dieses hier ist schon zusammengebrochen, auch eine Teppich hab ich noch da, wünsch euch ein schönes Wochenende und möglichst keine Schmerzen, bei mir ist es recht gut, nur ein wenig Rücken, aber das geht schon.