Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hi hiiii mein sohn sucht nun auch ein neues...altes bzw anderes auto.... nun hat er auch noch ne anzeige am hals wg gefährlicher köperverletzung... seine freundin wurde ja vom drk nach dem unfall ins kh gebracht.... aber glück hat er auch wieder, sie arbeitet beim anwalt und der macht jetzt alles das die anklage fallen gelassen wird und bezahlen müssen die zwei auch nix, wie sagt er so schön...seine beste mitarbeiterin der is ja gott sei dank nix passiert und teuer wäre eh schon alles jetzt für das junge paar.... so das nenn ich mal nen netten anwalt:D:D
    jetzt muß ich auch schon wieder weg zur kg bzw massage heute, man gönnt sich ja sonst nix:D:D:D
     
  2. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Den Anhang 63797 betrachten machen wir doch mal einen allgemeinen Aufruf :

    Suchen mindestens 3 Autos preiswert ,aber möglichst neu ,kaum gefahren, gepflegt mit neuen TüV Schadensfrei.
    Machen wir den gewissen Seiten Konkurrenz.
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo Ihr alle,
    vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
    Ich habe wegen der ganzen Wespen das Kaffeetrinken doch lieber drinnen gemacht. Und ja- ich habe mir den Magen verdorben. Ob am Kuchen oder am chinesischen Buffet- ich weiß es nicht. Habe heute "Schontag" mit viel Wasser und wenig festes. Wird schon wieder- Unkraut vergeht nicht.
    Habe wirklich einen schönen Tag gehabt und konnte ihn mit Freunden genießen. Und am Wochenende treffen wir uns mit den Berliner Freunden. Da machen wir halbe-halbe mit der Strecke. So hat jeder nicht ganz so weit zu fahren. Und ich werde am WE noch mal mit dem Gespann (Motorrad) fahren. Und das obwohl das linke Auge wieder rot ist....

    Einen schönen sonnigen Abend wünscht die
    Schlumpfine
     
  4. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hi Schlumpfine,

    ich wünsch eDir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. :flowerkitty:

    leicht
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Wir bräuchten einen gebrauchten Kombi...gerne Opel.....:D
     
  6. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Und ich hätte gerne einen neuen Mercedes GLK.............:D:D:D

    Was denn?? Träumen wird man wohl noch mal dürfen.............;)
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    och, ich bin mit meinem Auto zufrieden....
     
  8. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    huhu,

    mir gehts guut.

    viel, viel arbeit. deshalb nicht so oft online.

    ich wünsch euch allen einen schönen feierabend und schlaft schön.

    eventuell bis morgen. dat hanne
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    mein sohn wäre schon zufrieden, wenn das auto fährt und tüv und asu hat und nix kostet :top::D
    hey hoffe wenn dein aufruf ja nur ernst gemeint wäre ;-))))))))))) aber süß ;-))))))))
     
  10. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    guten morgen ihr lieben,

    ja mein auto hat tüv, fahrt usw. nur ich kann ja nicht mehr fahren. ganz, ganz viel traurig.

    @ norchen, hoffentlich geht das alles gut für deinen sohnemann aus.

    bis später eventuell, dat hanne
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen :)
     
  12. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    auch einen wunderschönen guten Morgen........
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bin sooooooo müde.....................................hab mir die halbe nacht um die ohren geschlagen.
    mein tier wieder !!! hatte irgendwas im halsstecken (ich vermute eine klette ) was sie nicht schlucken ließ,alles mögliche probiert, nix hat geholfen......................sind dann zum grasfressen raus :rolleyes: .......................nach dem sie die wiese bei uns vorm haus abgegrast hatte ,5x ko..en und 1 1/2 std später ging es wieder.
    mann!!! ich steck so was einfach nicht lockig flockig weg,meine ganze muskulatur ist verkrampft und schlägt alarm (hatte halt auch nur nachthemd und jeans an und mir war dann kalt)..................gibt es eben heute wieder einen liegestuhl tag........................
    hoffe euch geht es besser und ihr könnt den tag genießen.......................
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir bräuchten übrigens auch ein neues auto :D............................
    ich hätte gerne eins, in dem der einstieg höher ist ................aber keinen geländewagen,
    hat einer von euch so eins ???
    gescheiter kofferraum, sollte auch vorhanden sein.........
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.:top:
     
  16. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    wir wollen unser Auto demnächst verkaufen, also, wer Interesse an einem gebrauchten Mitsubishi Space Star (erhöhter Einstieg, hohe Fahrposition, kein Geländewagen ;)) hat, gerne eine PN für weitere Infos an mich.

    Viele Grüße
    Knoeppie
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgen,

    bin soooo müde.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    fiebi,
    komm zu mir auf die terasse ................hab noch einen liegestuhl frei :)......................gutes buch................lecker eiskaffee .........und noch weht hier eine leichte brise..........
     
  19. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen,

    ihr müden Krieger nichts mit terasse oder Balkon - Stubenarrest wegen Augentropfen - naja morgen ist es ja auch noch warm

    @norchen .siehste funktioniert doch - siehe knoppies beitrag
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin soooooooooooooooooooooooh froh.

    ich hab jetzt bei louises rheumatologen einen termin in 3 wochen.

    und beim schmerzarzt in 2 1/2 wochen.

    jetzt heißt es durchhalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden