Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

guten morgen ihr lieben,
    mir stecken die 18 kilo von gestern in den muskeln (alles verkrampft).werde mir einen tag im liegestuhl gönnen und nur das nötigste machen.........................wetter passt ja
    :top::)
    habe heute abend, von gölege eine einladung zum sonnenuntergang gucken bekommen ,
    mit picknick,allerdings altersgerecht :)...........................auf einer bank:top:, freue mich jetzt schon:)
    @louise
    wie schafft man denn 45 kg zum tierarzt wenn es nicht laufen will/kann ???
    bei uns, ist die welt gleich wieder viel fideler, wenn uns eine katze über den weg läuft.....................(also gölege und ich, finden das jetzt nicht sooooo spannend )
    :D....................meine haarige therapeutin dreht dann erst auf :D:D:D

@miss elli
    konntest du diese nacht besser schlafen ??? wünsche dem kleinen patienten gute besserung............................

#7821 17. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  2. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen,

katjes viel Spaß auf der Liege und gute Besserung für deinen "Kleinen"! Erhol dich gut!

Mein neuer kleiner Wellensittich hatte gerade seine erste Flugstunde. Nun ist er ein wenig erschöpft.

Ich darf gleich zur KG.

Bis später.

3. sternfieber

Norchen? Haben sie dich aus deinem Liegestuhl in Sansibar geworfen? Oder habt ihr Regen?:D:D

4. Jelka

Jelka Mitglied

Hallo,Katjes!
    Ich habe gestern meine Rheumatologin bewertet undnun suchte ich sie vegeblich in der lListe :Empfehlenswerte Rheumatologen:. Was habe ich falsch gemacht?Liebe Gruesse von Jelka.

5. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

:sun1::sun1:so ihr lieben,

ich wollt mal kurz hallo in die runde sagen:D:D:D
    norchen ist wieder in deutschland angekommen und die schlechten nachrichten liesen hier nicht lang auf sich warten...
    aber der urlaub war einfach der haaaaaaammmmmmmmmmerrrrr:D wunderschön und das beste war ich habe lange nicht so wenig schmerzen gehabt. ein sagenhaftes klima, immer leichter wind schön warm und die freundlichkeit der menschen dort...machte mich fast sprachlos. als ich dann noch gesehen habe wie die dort leben....oh jeeee sagte ich zu meinem mann...wir deutschen jammern doch auf hohem niveu... in dem dorf neben an kein strom, kein fließend wasser keine med. versorgung zum teil keine dächer, fenster ????? einfach nur löcher... okay sicher gibt es auch andere ecken auf der insel wo die besser verdienenden oder dazugereiste wohnen, aber das dorf war der standard...
    und trotzdem sind diese menschen mir nur nur lächelnd und super freundlich begegnet.
    also für mich steht fest...da flieg ich noch mal hin, es war wirklich mein schönster urlaub bisher.

so dafür erhielt ich am letzten abend den anruf aus deutschland, das mein großer sich mehrfach mit seinem auto überschlagen hat. er und seine freundin konnten aber fast unverletzt aus dem wrack klettern... als ich gestern abend das auto sah konnt ich echt nur noch vor freude heulen das den beiden süßen da nichts weiter passiert ist. hinten hätte wohl keiner sitzen dürfen, der wäre nicht mehr lebend raus gekommen. die kopfstützen schauen zum dach raus... ich sach euch ich bin echt froh das keiner weiter zu schaden gekommen ist...wahrscheinlich hat er zur zeit nicht gerade ne glückssträhne und kann sich da mit fiebi zusammen tun... hatte ja erst den wildunfall.....

aber wie sagt man so schön auf sansibar...hakuna matata- alles ist gut...
    in diesem sinne euch allen einen schmerzfreien oder wenigstens armen tag...ach ja
    UND ICH HAB DIE SONNE EINFACH MITGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!! HIER IST SIE FÜR EUCH ALLE:sun1:

6. sternfieber

Da bist du ja wieder....gefühlte zehn Wochen wech......schön, dass ihr wieder gut angekommen seid.:)
    Zum Glück ist deinen Kindern nichts passiert. Da müssen alle Schutzengel dabei gewesen sein. Ich sprech da aus Erfahrung. Ich drück dich mal du Sonnenschnecke!:D:D

7. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@katjes: Hund war so nett und ist knap 20 meter von zu Hause zusammengeklappt. Ne ganze Weile gewartet und ihn dann mit viel guten Worten langsam nach Hause gelotst.......Aber ins Auto musste ich ihn reinhieven..........Und 45 kg sind dann verflixt schwer......

Katzen sind für unseren Oskar auch was schönes.....aber nur fremde Katzen......:D Unsere eigenen lässt er in Ruhe, da hat er mächtig respekt...........

@ Coldolivia: alles Gute für Deine Pinky. Sie wird auch mit 3 Beinchen ein erfülltes Leben haben und noch so manchen Baum erklettern......

@Norchen: wieviele Schutzengel waren unterwegs zu dem Zeitpunkt?? Die Beiden können ihren zweiten Geburtstag feiern denke ich mal.

Ihr liegt alle auf der Sonnenliege..........ich aufm Sofa.........Hier ist noch nix mit in der Sonne liegen........

8. Katjes

@norchen
    das mit der sonne hast du prima gemacht
    :top::top::top:
    schön das du wieder hier bist
    :)
    zu einer guten portion glück,gehört auch hin und wieder ein wachsamer schutzengel,wie gut das bei deinem sohn das alles passte !!!

und zu deinem bericht von sansibar......................................ich möchte (von möchte kann ja nicht wirklich die rede sein) in keinem anderen land, krank sein als in deutschland (oder sagen wir mal nordeuropa) !!! fängt doch schon in anderen europäischen ländern an
    ..................................und wenn ich mir dann noch überlege,wieviel geld ich zum tierarzt trage und wo anders kämpfen menschen um ihre grundbedürfnisse (nahrung und wasser ) dann bin ich sehr sehr privilegiert und habe sowas von keinen grund zu jammern.................................................(sorry,hab heut sabbelwasser getrunken und könnt von höcksken zu stöcksken kommen:))
    @jelka
    mein rheumatologe ist auch noch nicht freigeschaltet,wenn ich das richtig verstanden habe,werden unsere angaben noch überprüft und wenn alles ok ist,dann steht der rheumatologe in der liste .
    :)
    wenn ich was falsches schreibe,bitte ich um korrektur.

9. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@katjes: Nur heute Sabbelwasser getrunken?............:p:p:D:D

10. Katjes

@louise
    :redface: sagen wir mal sooo,heute fällt es mir auf:D:D:D

11. Gast_

Gast_ Guest

ein schnelles guten morgen.

12. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

so - mal wenigsten guten Morgen sagen - das muss sein, auch wenn ich sonst kaum Zeit habe. habe wieder alle Hände voll zu tun.

Man liest sich.

13. Marly

Marly Guest

Guten Morgen alle zusammen!!

Wie gehts den Haustieren? Im Moment sind ja alle irgendwie nicht ganz gesund....

Hier ist es heute richtig schön draußen, ich glaube ich werde nachher im Garten ackern, die Wäche hängt schon an der Leine......

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!!

14. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Guten Morgen,

oder besser Guten Tag.
    norchen willkommen zurück - schön dass du den Urlaub geniessen konntest.
    Deine Kindér haben einen tollen Schutzengel - Gott seih Dank
    Oh weh das war sicher ein Riesenschreck !
    @Katjes - lass Dir das sabbeln nicht verbieten - passt schon

15. Hoffeglaube

16. Katjes

dann sabbel ich mal weiter :D...................
    erstmal hallo an puffel,fiebie,stoppel und hoppel uuuuuuuuuuuuuund hoffe und marly
    :D
    bei uns ist super schönes wetter ,
    meine physio und ich haben unseren spaziergang schon hinter uns (sie humpelt nicht mehr,ich glaub ich schmeiß mir mal ihre tabletten ein,schad ja nix
    ;))

17. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hallöchen alle miteinander......

@ Katjes: vielen Dank für die Genesungswünsche. Hat geholfen, Fieber ist gesunken und es ist "nur" Angina. Gott sei Dank, hat sich der Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber nicht bestätigt.

Übrigens der "Kleine" ist 18 Jahre alt und 1.96 Meter groß.
    Aber wenn er so krank ist, ist er halt doch wieder der "Kleine"..... [​IMG]

@ Norchen: Schön daß Du wieder da bist.

Wünsch euch allen noch einen sonnigen Tag....:spiny:

18. Hoffeglaube

Ja ,ja Elli das kennen wir auch der Kleine ist wieder klein wenn er krank ist -sie bleiben halt unsere Kinder und das ist auch gut so.
    Wie geht es Dir denn hast Dich hoffentlich nicht angesteckt.

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Juhuhuu und trallala, die Maggy ist grad auch mal da....:D Hi ihr Schnuckis, alles im Lack? Ich will mich nur mal kurz melden, nicht dass ihr dann irgendwann mal fragt: Maggy who?:D:D
    Ich warte gespannt auf den Tag, an dem ich morgens aufstehe und Tschakka schreie....keine Bange, ich nöle euch nicht gleich wieder voll :rolleyes:, obwohl, mal aufm Arm wär schon schön :rolleyes: :D

Mein Fast-Schwiegersohn hatte vor kurzem auch erst nen Unfall (Gottseidank nur Blech, aber der Ärger kommt erst noch nach, Versicherungen, sag ich nur...:mad:) Ist das ne Seuche oder was? Man kann ja immer nur froh sein, wenn man heile wieder zuhause ankommt.

@ Schlumpfine
    von mir auch noch mal ALLET JUTE nachträglich!

Im Moment komm ich nur sporadisch ans Läppi (ich könnte ja an den PC, aber da müsste ich auf dem Stuhl sitzen, das klappt immer nicht so wg. Aua...Mist, doch schon wieder genölt :D), mein Gemahlsgatte hat sein Auto verkauft, jetzt hängt er stundenlang im Internetz und sucht was Neues.
    Allgemeiner Aufruf:
    Wer wen kennt der wen kennt der nen schönen VW T4 (Caravelle oder sowas in der Art) abzugeben hat, bitte ordnungsgemäß Meldung an mich!
    :) Danke.

20. Hoffeglaube

Oh mann Maggy ein männe der den Laptop blockiert ist nervig - ich kriege da immer so ein unangenehmes Hüsteln wenn das meiner macht -der sucht übrigens auch ein neus gebrauchtes Auto - hoffentlich hat er es bald -
    Männer ohne Auto sind wie Buben ohne Lieblingsspielzeug - anstrengend

Schön Maggy das du dich gemeldet hast - langsam erwacht Langeweile aus der Sommerpause - :D:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden