Gewichtszunahme speziell unter TNFalpha-Blockern (Enbrel, Humira, Remicade)

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Paris, 13. Dezember 2005.

?

habt ihr unter TNF alpha-Blockern trotz sinkender Cortisondosis zugenommen????

  1. bis zu 5 kg +

    30 Stimme(n)
    31,6%
  2. bis zu 10 kg +

    18 Stimme(n)
    18,9%
  3. bis zu 15 kg +

    8 Stimme(n)
    8,4%
  4. bis zu 20 kg +

    3 Stimme(n)
    3,2%
  5. noch mehr.....

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. nein, ich habe statt dessen abgenommen

    35 Stimme(n)
    36,8%
  1. sternchen21

    sternchen21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    14
    hallo, ich hab auch zugenommen. Trotz gleicher Ernährung und gleicher Bewegung wie vorher waren es 17 kg in einem Monat. Dann hat das ganz plötzlich wieder aufgehört ohne dass ich was geändert hätte. Jetzt bin ich dabei wieder abzunehmen und mache mehr sport. Hab schon 10 kg in 1,5 Jahren geschafft. Grüße Sternchen
     
  2. Cassi

    Cassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Glückwunsch............wog vorher 58 kg und jetzt 75 und bekomme es nicht runter :-((((
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden