Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Wieso erwische ich euch eigentlich nicht mehr - bin doch ganz lieb :(:D
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    ich bin ja noch da:D
     
  3. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Hurra man spricht mit mir. Huhu Fiebi
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    huhu hoffi
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Bin sauer auf die Frau Dr. von Station 1 Bad aibling hat mir das falsche Formular mitgegeben jetzt habe ich wieder Lauferei - wenn man nicht alles kontrolliert.:eek:
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo ihr Lieben,
    bin auch noch auf- aber schon nicht mehr ganz wach. Habe heute Abend Schrfitkram erledigt- mit Versicherungen und so:mad:.
    Nun hab ich keine Lust mehr und verschwinde ins Bett!
    Machts gut und schlaft schön!!!!
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    was fürn formular?
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Sie wollte mir IRENA verordnen jetzt hat sie Funktiontraining genommen - blöd
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.
     
  11. uteirene

    uteirene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Germering
    guten morgen, bist du schon wieder wach oder so wie ich noch immer wach?
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen ihr lieben:)
    aufstehen,die sonne scheint........................ es ist endlich mal nicht schwül und mir gehts besser
    :):):).dank eurer besserungs wünsche:top::top::top:

     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    puffel schon am würmer fangen ??? :D
    heißt doch so,der frühe vogel usw. :D
     
  14. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen,.......

    hab lange geschlafen.......nachdem es mir gestern soooo besch.......ging. Bin um 18.30h ins Bettchen und erst um 5.30h aufgewacht weil der blöde Wecker geklingelt hat.....grummel. Hoffentlich wird heute alles besser, hab viel zu tun...........
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ...zumindest freu ich mich auf mein tantchen.

    sie ist schon in heller aufregung. sie will für uns kochen und backen. und sie spielt so gerne rummy und skippo.

    bin ich wenigstens nicht alleine und ein wenig abgelenkt...
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen,

    Wetter wie immer durchwachsen.Stimmung -naja
    Wünsche allen einen schönen Tag und Puffelchen einen tollen Tantchenbesuch ,viel Spass Hexlein.
     
  17. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Moin Mädels,

    hab wieder die ganze Nacht Waden gewickelt. Geh jetzt aufm Zahnfleisch und kein Ende in Sicht.
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Guten Morgen,

    Puffel viel Spaß mit deinem Besuch.

    Miss Elli....gute Besserung....

    Wo ist eigentlich Hanne und der Esel????
     
  19. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Menno Elli meine Kleene das ist aber blöd - Gute Besserung !
    Keine Ahnung wo die sind haben sich gestern auch nicht blicken lassen -:(
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Moin, moin,

    na, ja man kann ja schon fast ans Mittagessen denken.....

    @Miss Elli: Immer noch Verdacht auf Pfeiffer? Ich hatte den mit 12 und das dauert echt lange. Drücke euch die Daumen!!

    @ Hoffi: Hallöchen auch an dich!

    @katjes: gehts heute besser? Ich vertrag die schwüle Luft auch gar nicht, heute scheint aber ganz gut sein.

    Habe schon fleißig die Bäder geputzt, beobachte ein krankes Kaninchen (dieses mal das meiner Tochter), warte auf die neue Waschmaschine (wo soll ich bloß das geld hernehmen) und auf den Dachdecker, damit es nicht wieder reinregnet. Im Moment ist es ja trocken und der Schaden sieht übersichtlich aus (ein schönes Bild im langen Hochformat und weg ist er..)


    Mein armes rheumageplagtes Kind kommt heute erst um 16.30 aus der Schule, sie ist bestimmt total fertig, hatte heute morgen schon Schmerzen......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden