Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

hallo luischen das ist nicht so schön aber wir wissen ja das diese medis immer nebenwirkungen haben - mist GUTE BESSERUNG

2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

häng mich an louise dran.....................hab enbrel gespritzt und das wetter macht mich auch nicht wirklich munter...........................hatte sonst immer probs mit zu hohem blutdruck............................jetzt hab ich nach 3 großen becher kaffee 100/60 :rolleyes:
    schlafe jetzt weiter........................

3. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

OKay machen wir ein Lazarett auf - der Blutdruck immer zu hoch jetzt zu niedrig Katjes das macht das blö... Wetter .
    Gute Besserung

4. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@katjes: Na Du Leidensgenossin..........:D:D Aber nach 3 pötte Kaffee wäre ich ein HB-Männchen vom Feinsten......von Schlaf heute Nacht mal ganz zu schweigen..........:p:p

5. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Wenn ihr hier gerade über Medis sprecht....

Ich hab mal eine Frage. Heute war ich beim Rheumadoc, der will jetzt, daß ich Cortison von 10mg auf 7,5mg reduziere. Im Gegenzug soll ich jetzt jeden Abend eine Quensil Tablette schlucken. [​IMG]
    Habt ihr Erfahrung mit dem Medikament? Verträgt sich das gut? Oder gibst brutale Nebenwirkungen???:confused:

Ich trau mich da nicht so recht ran.... [​IMG]
    Was soll ich tuuuuun??????

6. Katjes

sorry miss elly.
    von quensil habe ich keine ahnung.....................such doch mal ...................haben bestimmt schon einige genommen......................... ich glaub fiebi nimmt es zur zeit..............................

7. Allgäu

Allgäu Mitglied

Miss Elli, Quensil verträgt sich gut mit Cortison, nehme es seid einem Jahr.Einzuger Nachteil, man kann nachts in der Wohnung
    rumwurschteln weil man nicht schlafen kann. Das kann man aber zu einem späteten Zeitpunkt nachholen. Sonst alles in Ordnung.
    Allgäu

8. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Waaas, da kriegt man Schlafstörungen?????? Das kann mir gar nicht gefallen. Ich hatte lange Zeit Schlafprobleme wegen restless Legs Syndrom. Seit ich dagegen Levodopa nehme, kann ich in der Regel sehr gut schlafen.

Kann man denn die Quensil nicht morgens einnehmen?? Am Tage wäre ich ja ganz froh, wenn ich keine Müdigkeitserscheinungen hätte.

Danke für eure Antworten, bin aber immer noch etwas ratlos......:confused:

9. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ Miss Elli: wie es bei Quensyl aussieht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich bekomme Resochin- und das soll in etwa die gleichen inhaltsstoffe haben. Ich nehme die immer abends, weil dann der Magen nicht so rebelliert. (So wurde es mir gesagt). Und morgens gibt es dann Predni 5mg. Schlafstörungen habe ich sowieso- habe ständig einen trockenen Mund und wache davon auf. Aber wie allgäu schon schrieb: man kann ja auch tagsüber schlafen-wenn man nicht arbeiten muß!
    Liebe Grüße
    Schlumpfine

10. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Hallo an Alle....

@Miss Elli: ich nehme Quendyl jetzt seit sieben Monaten immer eine zur Nacht. Am Anfang hat mein Darm ordentlich gegurgelt in der Nacht, aber der ist auch nicht in Ordnung. Ich schlafe allerbest, die Müdigkeit hat allerdings am Tag am Anfang sehr abgenommen. Ob Lodotra oder Quensyl weiß ich nicht, aber es wurde besser. Jetzt habe ich erhöht auf alle zwei Tage eine zusätzlich morgens. Das kann ich nicht s gut vertragen. Der Spiuegel baut sich langsam aug. Die Wirkung kann auch im Extremfall erst nach z.B. sechs Monaten einsetzen. Bei mir scheint es nicht mehr so gut zu wirken, so dass jetzt wohl MTX als nächstes dran ist. Aber Angst brauchst du keine zu haben. Regelmäßig Blutbild kontrollieren lassen und die Augen.

Liebe Grüße

fiebi

11. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Danke Schlumpfine.....

@ fiebie.

Das MTX spritze ich ja schon über ein Jahr. Mir wird Angst und Bange wenn ich jetzt noch ein neues Medikament zu den vielen anderen schlucken soll. [​IMG]

12. Gast_

Gast_ Guest

kuck kuck,

wollte nur bescheid geben:

ich habe von morgen bis freitag meine tante zu besuch. und werde deshalb kaum im net sein.

nicht, das ihr denkt, ich bin verschütt...:D

so. dann schon mal gute nacht an alle. ich geh golden girls kucken.

bis bald ihr lieben.

13. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

*.‹(•¿•)› " Ich bin Optimist, ich hänge mich
    °,.*.☆.. .☆ erst auf, wenn alle Stricke
    reissen <ö))))))) ..

muuuhaha..... [​IMG]

14. Katjes

und mit mir ist heut nix los..............................................geh ins bett.........................
    wünsch euch jetzt schon eine guts nächtle und allen die es brauchen besserung !!!
    katjes

15. sternfieber

Schlaf gut katjes, dass es dir morgen besser geht.:)

16. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Müde bin ich geh zur Ruh`........

Wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe und wunderbare Träume. [​IMG]

17. sternfieber

Schlaf gut Miss Elli....:)

18. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Danke Sternchen, schlaf Du auch gut......

19. sternfieber

danke, aber das dauert noch......:D

20. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Bei mir nicht mehr lange. Muß nur noch schnell meinem Sohn Wadenwickel machen, er hat seit gestern hohes Fieber (Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber) und das will ums verrecken nicht runter gehen.
    Da hamn wir schon die ganze letzte Nacht kaum geschlafen vor lauter wickeln.
    ich bin platt wie Flunder.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden