morgen krieg ich nun endlich meine 5 cm kloerhöhung. dann geht es endlich endlich los mit "richtig klo sitzen üben". halt erstmal mit diesem 5 cm schritt... außerdem geh ich nun noch genau 7 x zur krankengymnastik. dann hör ich auf. das bringt mir momentan mehr schmerzen und probleme, als das es mir hilft... ansonsten fress ich den ganzen tag nur. käse, mars, nudeln, pudding...............frustfressen.
hallo Puffel, ich hab den ganzen Tag wieder viel zu viel getan, dieses packen macht mich fertig und die Ferienwohnung muß ich auch noch wieder klar machen, hab noch so viel zu erledigen die nächsten 3 Tage, die Katzen muß ich auch noch mal scheren, damit mein Mann nicht so viel Arbeit hat mit denen und hoffentlich hab ich mit dem Rehanatritt noch etwas Zeit, freu mich ja drauf nur nicht jetzt mitten im Umzug
ich ziehe nach Dangast, das ist bei Wilhelmshaven an der Nordsee. Mein Sohn wohnt da schon und ich bekomm bei ihm ne Wohnung
ne. dangast hab ich noch nie gehört. und deinen mann nimmst du auch mit? oder wird der jetzt zur adoption freigegeben???
ein liebes hallo an alle, wir hatten ein schönes wochenende.hatten unser patenkind mit freund zum wochenendbesuch aus potsdam.gestern waren wir in otterndorf am nordseestrand zum wattwandern.flo hat noch nie watt gesehen.wir hatten gutes wetter und es hat spaß gemacht.im moment läuft die lindenstrasse und danach ab in die badewanne.danach alles für morgen zur arbeit vorbereiten.ich wünsch euch einen entspannten abend.lg die conny
Ja Puffel, mein Mann wird versteigert ich brauch ihn nicht mehr, er bleibt noch auf der Insel und wenn er sich anständig benimmt, darf er im Oktober nachkommen
ich bin grad draußen mit meinem fuß furchtbar umgeknickt. der ganze fuß tut weh. mein knie. hoch bis eh schon zur kaputten hüfte. auf den beschissenen huckelsteinen auf unserm hof.... ich bin bedient. gute nacht.
ach mensch puffel, du mußt nicht alles böse mitnehmen.hoffentlich gehen die schmerzen weg.ich drück die daumen. lg die conny
@puffel an dir sieht man ja mal wieder,schlimmer geht immer.....................................................................menno puffel , besser geht aber auch !!! ach, ich nehm dich einfach mal in die arme !!! und wünsch dir mal ganz doll das es mit bein hoch und einer runde kühlen getan ist. @fiebi an dich gehen meine guten wünsche auch.................................... legt euch irgend eine gute cd rein,volle lautstärke ...................und dann einfach mitsingen,so laut ihr könnt . dadurch wird nichts verhindert,aber einiges erträglicher (hab mir gestern und heute meat loaf um die ohren gehauen,da kann frau auch noch so schön mitsingen und es ist so herrlich theatralisch) @hannelore, dir wünsch ich morgen einen toll erfolgreichen auftritt und freue mich schon auf alles was du uns zeigst @all wünsch euch ein gutes nächtle und den frieden der nacht, es kann sein,das ich mich etwas rarer mache,meine rechte hand,arm,schulter zickt zur zeit und ich weiß nicht wohin sich das entwickelt...................werde morgen es auf alle fälle mit quarkwickel probieren und kann dann nicht schreiben...............................ist sone sauerei den quark vom laptop zu wischen katjes
oh wie traurig, ich versuch mal in eure gemeinschaft einzutauchen,aber keiner beantwortet meine beiträge.kann nicht schlafen.
guten morgen na dann frag ich mal........... das ist eine collage von mir, nur das blatt ist fotografiert. der rest ist mit photoshop gemacht. (habs ein bischen größer reingestellt damit die tropfen auch gut zu sehen sind.) es wird dann in einem video zu sehen sein. ober ohne den text und passend zur musik wird ein tropfen nach dem anderen fallen. @ conny, ich hoffe du hast die letzte nacht gut geschlafen. euer patenkind war bestimmt von allem sehr überrascht was denn unsere natur so zu bieten hat. und nicht traurig sein. du bist doch in unserer gemeinschaft, auch wenn mal eine frage übersehen wird. das passiert schon mal und auch jedem. stell sie einfach nochmal. @ puffelchen kannst du nicht einfach den huckelsteinen aus dem weg gehen? ist doch gesünder. @ inselchen was machst du mit dem versteigerungserlös, hi,hi???? @ katjes, @ all, der auftritt war toll und hat soviel freude gemacht. bei den berliner liedern usw haben viele sogar mitgesungen. bilder werde ich aus dem material herausnehmen und sie euch zeigen. es wird aber noch ein paar tage dauern bis was zu sehen ist. uwe wird erstmal die 1 1/2 stunden material sichten. dann wird er sich an die arbeit machen damit ein video daraus wird. so und nun wünsche ich euch einen tollen tag. hab noch was zu tun. dat hanne PS: hab heute ein bischen länger geschlafen und bin noch nicht ganz wach. und die bilder finde ich auch ganz toll.
guten morgen. @hada: unser ganzer hof ist mit kopfsteinpflaster gepflastert. wenn du mal zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen und mir sagen, wie man denen dann aus dem weg geht. du entschuldige. aber manchmal.....wenn bei uns auf dem hof nur einige huckelsteine wären, dann wär ich bestimmt auch auf die idee gekommen, da umrum zu gehen. trotzdem vielen dank für diesen wichtigen hinweis! vielleicht wars ja auch nur spass. für diesen fall: hahaha!!!!
Guten Morgen, hanne, schön, dass dein Auftritt gelungen ist und Spaß gemacht hat! Das Bild gefällt mir auch sehr ut, aber hier hat es bis jetzt noch nicht geregnet. Aber da geht noch was. Wenigstens bin ich grad aufm Rad nicht nass geworden. Nachher gehts zum Zahnarzt, Gebiss richten. Und sonst Krankenhaus und KG. Nicht sehr spannend. Lg fiebi
vielleicht wars ja auch nur spass. für diesen fall: hahaha!!!! aber ja, so war es ja auch gemeint. schmunzel. weiss ja das man/frau nicht immer allem aus dem weg gehen kann. auch hi,hi,