Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. leicht

leicht Neues Mitglied

Hallo Inselfan,

ja manchmal spielt die Psyche ein große Rolle. Wenn man sich gut aufgehoben fühlt, dann geht halt alles leichter.:vb_redface:

Für dich wird es bestimmt auch einfacher, weil der Druck von einem chef nicht mehr da ist. Es gibt ja auch tolle menschliche Vorgesetzte, aber man findet sie halt nicht überall. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Erfolg bei der Bistroeröffnung. Wenn das Wetter im frühjahr super toll ist, dann wäre dies ja mal ein Ausflug wert.

So, spiele jetzt mit meinen Kindern noch ein Spiel.

Schlaft schön alle
    leicht

2. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

morgen.jpg

so sieht es aus wenn ich morgens aus meinem fenster schaue. hab das bild zwar schon vor längerer zeit gemacht und die bäume sind inzwischen etwas größer, aber der anblick wenn die ersten sonnenstrahlen den himmel verzaubern ist immer wieder wunderschön.

@ leicht , das sind ja wundervolle nachrichten. ich drück dir die daumen, das es so bleibt.

und nun für alle einen wundervollen tag,

liebe grüße, hannelore

#7442 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  3. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

Guten Morgen!

wünsche allen einen supertollen Tag, vielleicht nicht ganz so drückend wie gestern und die Schmerzen auf einem doch erträglichen Maß, wenn es nicht gar ganz ohne geht.

@ leicht: Glückwunsch!!! Stimmt, wenn die Chemie passt, ist schon viel gewonnen im Job. Gehöre auch zu diesen Glücklichen. Sind ja nur ein eher kleines Unternehmen und es gibt manchmal echt superstressige Tage, aber auch die schaffen wir, weil das drumrum passt. Hier wissen alle von meinem Problem und sehen es auch, wenn ich mal wieder ärgere Probs mit den Knien hab. Manchmal bin ich allerdings ungerecht, wenn die Schmerzen "einschießen" dann kommt jeder mit meiner schlechten Laune in Kontakt :p aber auch das wurde unterdessen entsprechend verstanden.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so bleibt - denn wenn arbeiten Spaß macht und der Stress nicht überhand nimmt, ist auch die Schubgefahr geringer - so zumindest bei mir.

Dicker Knuddler an alle
    stoppel

4. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen,

danke für das schöne Bild Hanne :) Hier ist es grau in grau. Macht aber nichts.

leicht, ich freu mich total für dich. Das hört sich richtig super an. Ich drück dir weiter beide Daumen.:)

Dann will ich mal starten. Euch einen schönen Tag!

LG

fiebi

5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

guten morgen ihr lieben,
    @hada
    ick dachte du wohnst in berlin............................wo sind denn die ganzen häuser ???:)
    wir hier im schwarzwald denken ja, das es bei euch kaum noch natur gibt (aber für uns liegt frankfurt auch schon im norden:D)...........................................schön das es anders ist:)

@all
    ein gutes betriebsklima,ist fast schon wie ein 6er im lotto und wenn die arbeit spaß macht,dann ist das ein ganz großer gewinn,der wie stoppel schreibt sich auch positiv auf die krankheit auslegt,genauso ist es im privaten,wenn da alles passt.:)
    also,in diesem sinne wünsche ich uns allen einen passenden tag :)

6. hada1712

hallo katjes

ick wohn ja ooch in berlin, berlin is ja nich nur häuser, strassenschluchten, hi,hi

ich wohne im ortsteil blankenburg, da ist es wie auf dem dorf. hinter den bäumen auf dem bild beginnt der ortsteil karow. auch ziemlich dörflich.

dörflich wegen der umgebung . nebenan gackern die hühner, schnattern die enten. die hunde bellen, katzen gehen auf mäusefang und an der strassenkreuzung hat der teichhandel mit wasserpflanzen, Koi´s und anderen goldfischen sein quartier.

aber auch die s-bahn rattert vorbei und die autobahn ist nicht weit , aber kaum zu hören.

ergänze nachher das ganze noch mit bildern, damit es noch ein bischen deutlicher wird.

dat hanne

Anhänge:

#7446 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  7. Katjes

s-bahn.........................kenn ich:D
    das besondere an unserer ist,das die mindestens 20-30 min durch wald und wiesen fährt..............................hast echt das gefühl du bist in einer bimmel-bahn ....................aber die fährt auch nur 2x die stunde.....................ansonsten haben wir noch 1 straße die nach draußen führt :D.

8. inselfan

inselfan Neues Mitglied

einen schönen guten Morgen zusammen, ja das stimmt wenn man ein gutes Arbeitsklima hat geht es einem viel besser und es macht auch Spaß. Das hattenwir bis vor knapp 2 Jahren, da bekamen wir einen neuen Filialleiter und eine neue Beirksleiterin und der Spaß war vorbei, nur noch Druck und Streß und ich denke das hat bei mir vor einem halben Jahr auch den neuen Schub ausgelöst und ich möchte da auch nicht wieder hin, hab ja gekündigt zu Ende des Monats und müßte noch bis zum 17. arbeiten und dann Resturlaub. Noch bin ich ja krank geschrieben, mal sehen was der Doc morgen sagt, so richtig arbeitsfähig fühl ich mich nicht, da ich ja auch mit MTX angefangen habe ,gestern abend die zweite Tablette und ich bin heute ganz schön matschig und mir ist schwindelig

9. inselfan

inselfan Neues Mitglied

oh je unser Puffelchen ist immer noch nicht wieder da:vb_confused:

10. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hallo alle miteinander,

ich werd mich jetzt mal für ein paar Tage abmelden. Habe Besuch von meinen zwei Enkelkindern. Bis ich die beiden den ganzen Tag beschäftigt habe, bin so platt da geht nix mehr......

Ich wünsch Euch eine gute Zeit......bis neulich.

Ciao, Elli [​IMG]

11. inselfan

inselfan Neues Mitglied

dann man viel Spaß mit den beiden

12. Katjes

@elli
    wünsch dir auch ganz viel spaß mit den enkelzwergen................................das schöne ist,man kann sie wieder abgeben:)

13. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Uffff, der Tag ist schon fast vorbei und erst jetzt komme ich dazu Euch Halloooo zu sagen........

Ist das Wetter bei Euch auch so schön feucht?? Muss jetzt mit dem Hund los. Friesennerz an und Gummistiefel....Bäääähhh

@miss Elli: Viel Spass mit den Enkelzwergen........Haltet Oma schön auf Trab :p:p:p. Nee im Ernst, wünsche Dir wahnsinnig viel spass und geniesse es...........

ich bin 3-fache Stiefoma und einmal "adoptiv"Oma.......macht einfach nur Spass.......

14. inselfan

inselfan Neues Mitglied

bei uns ist super Strandwetter seit dem späten Vormittag, war gerade mit dem Rad unterwegs und es war echt schön

15. hada1712

seit zwee stunden keener wat zu melden?? na det is ja een dingens.

wo seid ihr den alle.?

hervor kommen sonst versteck ich mich auch.

dat hanne

16. anurju

anurju anurju

Huhu Hannelore,

ich wollt dir nur schnell einen Gruß dalassen, bevor ich meinen Lieben Abendessen machen muss... :vb_cool:

Die sind hier alle sicher in der Sonne - insofern - genieß einen ruhigen Spätnachmittag und liebe Grüße von

anurju :D

17. hada1712

danke anurju

hat gerade mal auf gehört zu pläddern. in der regenpause haben gögi und ich wieder salat gepflückt.

jetzt geht es mit essen machen los.

bis morgen ihr lieben und dann möcht ich nicht sagen:

who do you do mit gummischuh !!!
    , ein blödes wetter ist das. regen, schwül und na ich weiss nicht was.

dat hanne

18. Katjes

huhu ihr lieben,
    wir hatten heute nachmittag schönes wetter und ich habe gölege zugeschaut,wie er unseren windschutz anbringt und habe ihn dabei mit netten,kompetenten komentaren meinerseits unterstützt :D:D:D
    wünsch euch noch einen schönen abend,muß mich heute mal um meinen helden kümmern:D
    bis morgen,bleibt anständig :)

19. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

so ich wollt auch mal einen gruß wieder da lassen, war ein wunderschöner tag, fing zwar mit etwas regen an, aber gegen mittag kam die sonne und herrlich blauer himmel???
    aber zum we soll es ja schon wieder anders werden, nun ja ich hab garantirt sonne ab montag:vb_cool::vb_cool:
    in diesem sinne noch einen schönen abend an alle

20. hada1712

sonnenstrahl.jpg

schnell einfangen und einen schönen tag draus machen,

dat hanne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden