Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guten Morgen,

vermelde Sonnenschein in der Lüneburger Heide.....mal sehen wie lange noch. Den Knochen nach muss es wohl bald regnen......:cool::cool:

Wünsche allen wenig Schmerzen (am besten gar keine), viel Sonnenschein und für Alle noch einen dicken Trostknuddler!!!!

2. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

kann vermelden, hier hat es gerade angefangen zu schütten - mal sehen wie lange - zieht immer wieder dunkel rein, hält sich meist aber nicht lange. Dafür ist es umso drückender.

3. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

so ein mist dann muss ich ja das bild umdrehen.

4. inselfan

inselfan Neues Mitglied

wir kommen grad von einer Strandtour zurück und obwohl die Sonne gar nicht scheint ist es dochso komisch warm, ich denke wir kriegen heute auch noch GEwitter

5. Meerli13

Meerli13 Meerschweinchen-Guru

Stimmt Louise, den Knochen nach, müsste es bald Regnen, auch bei mir.:(
    3 Std Morgensteifigkeit und Rücken jetzt immer noch AUA, obwohl ich schon auf dem Wochenmarkt rumgelaufen bin.

Das Meerli

6. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

huhu zurück vom frühstücken und gerade eben noch ne massage abgeholt uuuuuuunnnnnnddddd die sonne scheint noch immer, aaaaaaaaber es ist schon ganz schön drückend und es sollen von hessen noch gewitter zu uns rüber ziehen...
    dacht immer aus dem westen kommt nur gutes:eek::eek:

7. Louise1203

Gesperrter Benutzer

immer noch Sonnenschein hier........aber es ist sooooo drückend.

War heute Morgen mit Hund raus und jetzt will er nur noch auf dem kalten Küchenfussboden liegen. Dem ist es definitiv zu warm draussen.........

Aber wenigstens wird die Wäsche draussen noch trocken.........Jippeehhh:D:D:D

8. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Komm grad mit meiner Freundin vom Kaffeetrinken, waren Windbeutel essen und jetzt ist mir schlecht von zu viel Sahne. Es ist sowas von schwül draußen, und so dunkel, da kommt bestimmt noch Gewitter

9. hada1712

ich hab mit gögi pflaumen geflückt, morgen wird pflaumenkuchen gebacken.

das erstemal nach vielen jahren hat unser baum richtig viel früchte dran gehabt.

die alte krepelbacke hatte sich viele jahre ausgeruht und immer nur mal so 10 pflaumen angesetzt.

und dieses jahr , wunderbar.

gögi hat auch die wäsche aufgehängt. schaff ich ja nicht mehr. zusammenlegen mach ich und dann in den schrank gehts auf mein kommando, hi,hi, sonst find ich nix mehr.

dat hanne

10. inselfan

inselfan Neues Mitglied

wir haben hier das erste mal diese gelben Pflaumen ,sind glaube ich Mirabellen, an den Bäumen, wußte gar nicht das das solche Bäume sind, nur damit kann man ja nichts anfangen, höchstens so essen

11. hada1712

inselchen aus denen kannst du grütze machen, kompott, wie marmelade usw.

muss nochmal nachsehn mir fällt jetzt der eine name nicht ein. ergänze ich aber noch.

dat hanne

PS: mirabellen im quarkteig, ist wie zwetschgenknödel. lecker. hatte ich gemacht als die enkelkinder da waren. die haare von kopf gegessen war gar nichts dagegen.

#7431 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  12. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hada meint bestimmt chutney :)
    insel,da kann man wirklich viel mit machen.

13. hada1712

katjes, ein chutney auch, schmeckt wunderbar zu gegrilltem oder zu gebackenem camenbert, aber die chillies darin nicht vergessen.

menge aber nach geschmack und verträglichkeit.

nun muss ich essen machen

bis morgen ihr lieben, hanne

#7433 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  14. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich danke euch für die Tips, aber mir sind die Dinger immer zu süß, gut aber da ich ja mitten im umziehen bin, hab ich da dieses Jahr auch keine Lust mehr zu, hab vor kurzem noch unmengen Erdbeermarmelade gekocht, weil ich so viele hatte.

15. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

hallo an alle,
    ich habe heute zum ersten mal telearbeit (also von zu hause)gehabt.war toll nach anfangsschwierigkeiten.die zwei stunden fahrweg gespart,etwas länger geschlafen und mittagspause im garten gemacht.fand ich toll.bin gleich nicht so alle wie sonst immer mittwochs.schaffe den rest der woche noch.ich wünsch euch einen schmerzfreien abend.bei uns hats gegossen aber die luft ist nicht abgekühlt.
    bis morgen,schlaft gut
    die conny;)

16. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallo ihr lieben,
    bin bettfertig und wünsch euch ein guts nächtle,wie immer mit allem was dazu gehört und ich hoffe morgen doch mal was von frau puffel zu lesen.
    liebe grüße
    katjes

17. leicht

leicht Neues Mitglied

Wunderbar zufrieden müde glücklich

Hallo meine Lieben,

ich kann Euch nur sagen, ich habe ein super tolles herzliches Team kennengelernt. (Team ist komplett neu) Soviel gemeinsame ähnliche Wellenlängen habe ich mit so vielen Personen noch nie erlebt bzw. gefühlt. Es passt einfach. Die Chefin hat anscheinend eine super Menschenkenntnis.

Von der vielen Theorie bin ich zwar müde, aber wohlig zufrieden. Ich fühle mich einfach in dieser Konstellation gut aufgehoben. Ich hatte schon Bammel vor einen Neuanfang nach solanger Berufsauszeit. Aber irgendwie ging es jedem so, auch ohne Auszeit. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und
    glaube fest daran, dass alles gut wird.
    Ich war heute sogar noch walken und sitze jetzt hier frisch geduscht.

Das schöne ist, ich schlalf spätestens gegen 23 Uhr ein und kann komplett durchschlafen.

Ich wünsche Euch allen auch so schöne neue Erfahrungen und bei allen bei denen es leider nicht so klappt, schenke ich Energie und Zuversicht von mir, ich habe derzeit ganz viel davon. :sunny:

Liebe herzliche Grüße
    leicht

18. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

Hi,
    bastelt noch jemand von euch grußkarten oder ähnliches.ich kanns nicht mehr,habe aber noch material.zum wegschmeißen viel zu schade.wer interesse hat bitte mal melden.

19. inselfan

inselfan Neues Mitglied

@ leicht, das freut mich wahnsinnig für dich und ich werde ja in einigen wochen auch einen Neuanfang starten ,werde mit meinem Sohn unser Bistro aufbauen und es spätestens im Frühjahr eröffnen. Ich brauche diesen Neuanfang, denn ich denke meine letzter Rheumaschub ist überwiegend psychisch gewesen und auchdurch den Streß und den Ärger auf der Arbeit ausgelöst worden. Ich seh die Zukunft auch positiv und es wird bestimmt alles gut.
    Dir wünsch ich weiterhin Erfolg und das es dir weiter so gut geht und es alles klappt wie du es dir wünscht

20. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

danke inselfan,alles wird gut.ich sage immer die welt ist rund und bunt und ein eierkuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden