ach mensch, jetzt macht ihr mir mein schönes Südfrankreich kaputt, wir haben da so oft Urlaub gemacht, meistens im September und Oktober, und hatten meist sehr gutes Wetter. ja gut Norchen, ich komm mit, bin ja sowieso am packen wegen dem Umzug
soooo ich war gerade baby schauen und natürlich hatte ich den kleinen neuen erdenbürger die ganze zeit auf dem arm und wir haben uns so richtig angefreundet schließlich bin ich jaaa hmmmm die großtante??? also meine süße nichte hat ein baby bekommen also großtante oder??? lias heißt der kleine süße wonneproppen und achhhhhh jaaaa ich freu mich schon, wenn ich auch mal oma werden sollte...muß aber lt aussage der kid´s noch mind. 3 jahre warten... ob ich einfach mal die pille von meiner schwiegertochter verstecke???
hallo norchen, ich bin schon dreifache oma, einmal 13 jahre und zweimal im doppelpack 9 jahre. glaub mir es wird spass machen. dat hanne
Mal ein kurzer Zwischenstopp muss dann gleich ins Wasser. Langweilig is es hier nie - jetzt wollten die mir doch trotz der gestrigen OA visite ne Verlängerung aufhalsen - nene ohne Mutters Tochter - ich fahre nächsten Mittwoch gen Heimat Ach norchen darf man nachkommen will auch eine Hängematte. @sternfieber : Alles Gute für deinen Freund und euch beiden viel Kraft und Geduld. Schnelle Genesung
huhu, ein kurzer gruß. hab starke schmerzen im rücken, rippen, schultern und händen. kann leider zur zeit am pc überhaupt nicht gut schreiben. sms geht auch sehr schlecht. ich versuche, aber ab und an wenigstens mitzulesen. seid nich bös. kann nich schreiben. mir gehts nicht gut. aber das wird wieder. rufe morgen rheumadoc an. liebe grüße puffelhexe P.s. kann leider nicht weiter antworten. muß mich schonen.
Armes Puffelchen. Ich drück Dich mal gaaanz vorsichtig und wünsch Dir schnelle Linderung Deiner Schmerzen. Elli
An alle, denen es Schei..... geht: Lasst euch drücken! Kann alles nur besser werden! Ist doch eigentlich kein Rheumawetter, oder? Mir tut auch alles weh - ach, wem sag ich das, geht euch ja auch nicht anders Heute nachmittag kam überraschend meine Tochter zu Besuch mit ihren 2 kleinen Kätzchen im Gepäck. Gottchen, sind die süüüß! Unser Hund hatte mehr Schiß vor den Miezen als umgekehrt, voll lustig! Und der Kater hat sich schimpfenderweise vom Acker gemacht
oh je Puffelchen, sei mal vorsichtig umarmt, wünsche dir ganz schnell Besserung und hoffentlich kann der Rheumadoc dir morgen helfen
@ puffelchen: hey auch nehm dich ma janz vorsichtig in die arme und tröst dich ein bissi @ all wünsch euch noch einen schönen abend, hier haben wir die langersehnte sonne endlich und irgendwie is hier auch nix los
@puffel dicken trostknuddler an dich und dein doc soll sich morgen was gescheites für dich überlegen !!! (mein raffy tanzt heute auch die ganze zeit in der mikro rumba ) @all wünsch euch ein guts nächtle,mit allem was dazugehört
hallo guten morgen, heute noch keiner die sonne erblickt . na aber dann, wer weiss wann das wetter wieder mal so seine eigenheiten ausspielt. dat hanne
Morgen, ich war jetzt ein paar Tage ro-abstinent, da es bei uns einfach nur noch drunter und drüber ging. Unsere Kleine hat sich den Arm angebrochen und will aber in den Ferien bespaßt werden......ich hatt gestern meinen MRt-Termin. - Eine Untersuchung mit Kontrastmittel eine ohne. Ergebnis: die HWS ist in Ordnung. Warum spricht sie dann auf eine Cortisonbehandlung an? Muss heute mit meinem Rheumadoc telefonieren und mal fragen, wie wir jetzt weitermachen ............ Liebe Grüße vor allem auch an Puffelhexe! Julia123
hey auch von mir ein wunderschönen guten morgen, hier ist der himmel blau die sonne lacht und ich fahr gleich zu meiner freundin zum frühstücken hmmmmmmmm wird sicher lecker....
guten morgen ihr lieben, mag heute gar nicht meinen tag beginnen....................alles grau in grau......................schwül.............regen...........................und die knochen tun weh......................... trink jetzt noch eine tasse kaffee und warte bis sich was ändert und wenn es meine einstellung ist (mann,das mit der schrifteinstellung klappt auch nicht wirklich !!!)
hallo julia gute besserung für eure kleine. @ katjes, ich schieb mal ein bischen an den grauen wolken. <===ein bischen von rechts nach links verschoben @ norchen ihr auch, das ist prima,. blauer himmel macht immer gute laune. nachher werden wir pflaumen und birnen flücken. ach freu mich schon aufs reinbeissen. köstlich dat hanne
Huhu guten Morgen, leider ist hier der Himmel auch chon wieder grau und windig ist es auch, menno, immer nur einen Tag Sommer, das nervt, es war gestern so schön
Guten Morgen, hier ist schönes Wetter und ich komm auch langsam wieder in die Gänge. Julia, auch von mir alles Gute für eure Kleine. LG fiebi
@hada liebes,du hast in die falsche richtung geschoben jetzt regnets @julia dann wünsch ich dir ganz viele kreative bespaßungsideen und das deiner lütten der arm nicht so doll weh tut ! schmeiß mich jetzt in meine regenkombi und geh das tier lüften und gönn mir anschließend ein verwöhnbad, mit schöner musik,kerze und buch !!! danach gehts auf die couch...................
Guten Morgen, nun ist der Urlaub schon wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder. Nachdem heute Morgen erst noch die Sonne schien, hat es hier unterdessen schon den ersten Regen gegeben. Werde heute alle Hände voll zu tun haben, da im Urlaub wie immer so einiges liegen geblieben ist. Wenigstens konnt ich noch ein wenig meine Erkältung auskurieren, aber wirklich gut ist es noch nicht. Musste hier ja aber auch von vielen kleineren und größeren Problemen lesen. Seid mal alle lieb gedrückt - in nah und fern.