ja ich denke schon das die versicherung zahlt und nun ja das neuste auto war es ja auch net mehr, aber der individuelle wert ist meist viel höher, denn für nen neues hat er keine kohle:o:o:o er will die kiste selbst wieder zurecht basteln und dann muß das ding noch die 2 jahre laufen die es tüv hat...
ja, ärgerlich ist sowas immer, wir haben mal ein junges Reh mitgenommen, das hat sich dann unter dem Auto verkeilt doch es war weiter nichts kaputt als nur ein Scheinwerfer, da hatten wir echt Glück und haben den dann von der Versiherung bezahlt bekommen
Oder kochen wir ein leckeres Süppchen davon...... Ich wünsche Deinem Sohn gutes Gelingen mit der Reparatur. Ist doch bestimmt sehr ärgerlich...... Aber Hauptsache, der Junge ist heil geblieben.Danke Schutzengel!!!!!
Oh je was ist denn hier los. Alles im Eimer. So ein sch.... Tag @norchen: Dein Sohn soll erst baseln wenn das Gutachten da ist dann hat er die Knete für die Ersatzteile - daumen drück @erzesel : alles Gute für die Klinik, möge man dir helfen können - ich habe inzwischen den Glauben verloren aber dazu später @ puffel : hatte Dir ja gesimst @ sternfieber : Lass Dich mal ganz fest umarmen und alles Gute vorallem schnelle Genesung für Deinen Freund, das ist ja ziemlich schlimm ( ganz lieb getröstet )
Mal was anderes hatte heute OA Visite - und jetzt der Supergau der schickt mich nächste Woche nach Hause , aber eigentlich könnte ich sofort fahren weil er mich als therapieresistent einstuft und meinte ich wäre garnicht REHA fähig - das ist ein Hammer weiter AU - Eingliederung nein - in 6 bis 8 Wochen vielleicht ein Arbeitsversuch - was soll ich jetzt damit anfangen
das ist ja ein Ding, hätte dein Doc das nicht wissen müssen, wenn du nicht rehafähig bist? Ich hatte das auch mal vor vielen Jahren, hatte damals gewaltigen Eisenmagel und da hat der med. Dienst auch gesagt, nicht zur Kur, erst als die Werte nach einem halben Jahr wieder in Ordnung waren.
Ich habe mal schnell die ganzen Posts überflogen, Es freud mich für Fiebie, das ihr Freund das schlimmste überstanden hat, Das mit dem Auto von Norchens Sohn ist Ärgerlich, aber irgendwie zu verkraften, ist nur Blech... Ich für meinen Teil habe meinenen Kram für Morgen auch fast fertig, noch die Röntgenbilder auf eine CD brennen, dann ist es vollbracht Was ist mit Puffel die vermisse ich, habe heute einiges verpasst? Hoffe, therapieresistent, das andere Wort dafür das die Doctoren am Ende sind, Du leider nicht. Die kommen glatt nach den Meinen,"gehen sie zum Chinesen, oder Mediziman oder Hexe...." Warum sind die nicht einfach erhrlich? Therapierrsistend klingt wie Erkenntnisresistent (blöd), Es liegt praktisch an Dir, das sie nichts gebacken bekommen... Mir fehlen die Worte!!
Hallo, hab mal eine Frage: kennt einer Eigenblut-Serum-Tropfen?? Ich soll die bekommen- aaaabbbeeer die Gutachter-Tante hat das abgelehnt. Wie kriege ich das nun durch??? Langsam gehen mir alle Ärzte auf'n Keks. Die Augen sind ständig entzündet. Zu Cortitropfen nun auch noch ein Antibiotikum. Watt denn noch?? Gucke mal um's Eck bei meinem Sohn. Der war heute beim ZA und ist ganz ko- 2,5 Std. Sitzung. Ob ich wohl Grießbrei koche??
Hallo, wo sind all die bösen Mädchen ? Die Familie hat sich Rouladen gewünscht und die dauern und dauern.... Jetzt sitz ich am PC und langweile mich. (Komisch, so ein großer Bildschirm, hab ja die letzte Zeit mit Läppi gesessen).
Hey Erzesel, ich möchte es nicht versäumen, Dir einen erfolgreichen Klinikaufenthalt zu wünschen. Das klingt jetzt etwas geschraubt, hihihi, kommt aber von Herzen. Wir werden Deine Beiträge schmerzlich vermissen. Machs gut, Miss Elli.
huhu eselchen, auch von mir gutes gelingen in der klinik und hey nimm den läppi mit, damit wir auf deine lustigen beiträge nicht verzichten müssen
hey hoffe gut das du eine ärztin zu hause hast die dich versteht, auf die kannst du bauen und die rehadoc´s...vergiss sie einfach, nicht wert drüber aufzuregen... ist schon frech was man sich alles anhören muß...ich nehm dich mal in den arm
(●̃‿ ●̃).Gute Nacht (°Sleep very well in your quitschi Bettgestell and when you fall runter than you sleep drunter! ;o)) Gut`s Nächtle mitnander......