Vielen Dank ihr Lieben. Noch nichts Neues. Immer noch im OP. Puffel hat heute Forumfrei, soll schön grüßen, ihr geht es so lala.
Genau das wollte ich auch grad schreiben... Puffelhexe hat mir ne SMS geschickt. Sternfieber:und wie gehts Dir?? Ich nehme Dich mal virtuell in den Arm!!
ach fiebi, ich drück dich mal............... und die frau puffel soll sich mal gut erholen !!! und danke das ihr bescheid gesagt habt.................................man macht sich ja doch so seine gedanken und sorgen. @erzesel wünsch auf diesem weg einen erfolgreichen klinikaufenthalt und das sie ein "schönes" mittelchen für dich finden..............................vielleicht hilfts ja sogar dem fell
hallo sorry Maggy, schönen nachmittag, ich bin eigentlich gar nicht da, muß meine Sachen weiter zusammenpacken und guck nur ab und zu mal rein
ich hoffe in zwei Wochen, mein Mann kommt morgen zurück und dann pack ich mir das Auto wieder voll, hab ab 18. Urlaub
Sternfieber: Wie ist die Lage?? Ist er schon aus dem OP raus?? Wünschte, ich könnte was für Dich tun. Ausser ganz fest die Daumen drücken fällt mir nix ein..............
hallo sternfieber.ich denke ganz doll an dich und deinen freund.ich drück die daumen für euch.alles wird gut. lg die conny
hey leute, habe gerade mit fiebi telefoniert, op ist beendet und es geht ihm den umständen entsprechend. fiebi wird sich nachher noch einmal hier melden, z.zt. ist sie noch im kh.
war wohl net so unser tag heute... fiebi hat sorgen und norchen auch auto vom sohn zählt als so gut wie totalschaden und dabei brauchen wir das geld zum bauen und net für autos:o:o aber dem kind geht es ja gut also was will ich mehr...blech lässt sich ersetzen:o:odas ist das wichtigste...aber häschen liegt immer noch an der unfallstelle und ist also mausetod
und eselchen denkst schon wieder an hasenbraten stimmts???? groß genug war das häschenfür ne mahlzeit....