Hu Hu, zurück vom Biertrinken , alkfrei ich betone. Es wird langsam kalt. Ja leicht wir sind hier ne tolle Truppe. Morgen geht es 6.40 wieder los.
aaaaa jetzt weis ich endlich wer dieses komische geräusch verursacht, welches ich bis nach thüringen höre aber ich sehe schon es geht hier alles gut, mir auch der caipi hat´s gemacht so noch eine woche leutchen dann bin ich wech
Puffelchen - seid wann schnarchst Du ,wenn Du pennst bist du so liiiiiiiiiieeeeeeeb genauso wie sonst.
hey maggie süße, was hast du eingeworfen????????? ICH WILL DAS AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es scheint gut zu seinwenn man so drauf ist wie duaber gut das du deinen humor noch hast und puffel.........die erschlägt uns morgen, wenn sie liest wie böse wir waren
Hi norchen, huhuuuuu..ich hab nur Weinschorle und Unmengen Schoki verputzt. Der Rest ist Galgenhumor.
jou maggy hoffe macht gut wetter bei puffel... was da wohl läuft??? hey hoff was hat puffel dir geboten??? aber hast ja recht unser puffelchen is schon eine gute, wie wir alle hier booo rutsche gleich auf meiner eigenen schleimspur aus ICH HAB URLAUB-ERWÄHNTE ICH DAS SCHON?????????
Es geht jetzt nach Bad Bettingen auf den Federball.......... Ich wünsche euch allen eine beschwerdefreie Nacht und wunderbare Träume.:vb_rolleyes:
hoffe??????? wer ist denn ein suffkop hm???? caipi is doch kein alkohol sondern meine medizin und es war so ein komisches mixgetränk mit nur 5 % mehr trau ich mich ja auch net jaaa jaaaa norchen is feige na oder schlau
Norchen sind die koffer schon gepackt oder hast du dafür deine Leute ach so Du fährst- quatsch fliegst ja mit Mann und Kreditkarte - Rückenschonend (
weinschorle ist also dein geheimrezept maggy????? is doch auch langweilig...ohhh dann passt es hier ja rein
Miss Elli Du schaffst mich so spät abends so eine Kopfnuss - aber habe nur kurz gestutzt beinahe wollte ich den Atlas holen und nachschauen wo das Bad Bett.... liegt .
weinschorle is Verar.....- nix halbes und nix Ganzes - da wirste nicht daun und nüchtern bleibste auch nich also wie immer Schwebezustand