to-do-liste=muß ich machen i`ve done=habe ich gemacht i will do= werde ich machen welche liste suchst du nun ??? oder meinst du "things to do before you die" ??? fiebi, raffy so heißt mein neues nackenkissen,ist doch ne giraffe
ach,ich weiß selber nicht,welche liste ich such. to do heißt so viel wie "muss ich machen". in der zeitung stand halt irgendwas von "möchte ich machen. egal nu. ich muss den platz räumen...
-->I want to do>--, so ne liste hab ich auch manchmal, hi,hi "things to do before (you) I die" ???<-- iiiiiihhh, diese möchte ich nicht haben grins, schmunzel, lach, hanne
@hada huhu hada, doch, das finde ich, ist eine schöne liste bzw. man kann sie ja umbenennen in das sollte man einmal in seinem leben gemacht haben..............was ja aufs gleiche rauskommt....................wir hatten hier mal so eine liste ...........................................
So ihr Lieben wir haben mal wieder bis halb 11 geschlafen, ich weiß garnicht wie ich heute abend einschlafen soll und morgen um halb 7 aufstehen soll. Bis 12 uhr haben wir gefrühstückt und Fernsehgarten geschaut. Meine Kinder backen gerade Kekse wollten sie unbedingt und da sind sogar Weihnachtsmänner dabei. Ich muss gleich noch Karteikarten schreiben für morgen. Dann beginnt ein Kennenlernenseminar und 2 Wochen lang werden wir viel Vorarbeit leisten, bevor es am 15. richtig los geht. Das Wetter ist bei uns auch nicht so doll. Wenn kInder und ich fertig sind und mein Mann den Formel 1 Start gesehen hat, wollen wir Siedler spielen. eigentlich müsste ich auch noch die Wäsche zusammenlegen, aber vielleicht können die Kinder das nächste Woche tun. Ich bin ziemlich positiv aufgeregt wegen morgen und freue mich auch schon drauf. wahrscheinlich werde ich auch nicht schlafen können selbst wenn ich müde bin. so genug von meinem Gesabbel langeweile habe ich wohl nicht Euch ein schönen schmerzarmen Sonntag, ich melde mich bestimmt heute abend nochmal leicht
na was ich gerne noch alles machen würde, wenns denn ginge, aber................. einmal nach island fahren können, schon an die ostsee wäre ja zu abstrengend. und so anspruchsvoll bin ich ja nicht. immer bescheiden in meinen wünschen geblieben. aaaaaber einen wünsch den kann ich mir immer erfüllen, tagtäglich, lachen, guten mutes sein, allen das beste wünschen. muss wohl auf dieser, meiner liste stehen. dat hanne
Hanne, du bist wohl Berufsoptimistin, was? Oh Mann, ich bin nur noch todmüde!! Gestern bis 14 Uhr gepennt, um 23 Uhr wieder ab in die Kiste. Heute um 13 Uhr aufgestanden und trotzdem müde und schlapp. Mir zittern richtig die Hände. Woher kompaß bloß?
ja so dürft ihr mich nennen. ach könnt´ ich euch doch davon was abgeben. so viel würden es doch gebrauchen können. hände zittrig? was macht dein blutdruck, oder der zucker? sofern das zu hause zu kontrollieren geht. ist immer das erste an das ich denke. grüßle, hanne, die jetzt mal in den garten geht/fährt, hat aufgehört zu regen. wuuuuuuuuuuuuuuuuuunder gibt es immer wieder, du musst sie nur auch sehen. bis später
ja, roller du man schön in deinen Garten , ich geh jetzt auch mal vor die Tür (in der Hoffnung, nirgends anzuditschen...)
Moin, alle scheinen Wohlauf zu sein, ich habe mal schnell alles überflogen, es scheint nichts weltbewegendes geschehen zu sein. außer Puffel ist nicht mehr schwindlig Juliane bügelt seit drei tagen an Ihrer Wäsche hat sicher noch immer einen Korb vor sich... Katjes mach todoe-Listen (papier ist geduldig ) .. Katje Giraffe verliert an gewicht und hinter lässt pikende Rückstände... dafür ist Puffels Tiger noch Dicht.. Hada paddelt nach dem Regen durch den Garten... ... und ich finde Kaninchen sind essen ohne wenn und aber... ok ... ein ganz normaler Sonntag
ich bin auch nicht ganz dicht.... So, nun war ich im Garten und hab ein bisschen gekrautet und geschnippelt. Geschwitzt hab ich wie ein Schweinebraten, dafür frier ich jetzt wie'n Eiszapfen. Und ausser den Händen flattern jetzt meine Beine auch noch. Ich bin sowas von platt, wenn ich nur wüsste wovon....