Baden-Württemberg User Treffen am 05. November 2011 in Esslingen am Neckar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Fallingstar, 27. Juni 2011.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Guten Morgen Rätselchen,
    danke schön für deinen Hinweis, ich habe das Jägerhaus bereits vorne wieder rausgenommen, weil die meisten, die von auswärts kommen, bereits im Eco-Inn gebucht haben - und es ist besser ein Hotel in der Stadt zu nehmen, weil wir uns dort auch treffen. Einige kommen bereits am 4. an und bleiben bis 6.11. da ist Bahnhof-/Stadtnähe einfach günstiger, weil alle- oder die meisten - nicht so gut zu Fuß sind.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
     
  2. staubi

    staubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    84
    Ort:
    nahe Stuttgart
    ich würde auch gerne kommen, bin zwar nicht so aktiv hier, aber ich denke ich würde mich gerne mal im "Angesicht"unterhalten.

    Da ich aus dem Rems-Murr-Kreis komme, wäre es wohl möglich für mich... sbahnen fahren ja immer...

    Wann und wo ist denn das treffen genau?
     
  3. Rätselchen

    Rätselchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo staubi :)

    stine schrieb am 27. Juli, dass Treffpunkt etc. noch bekannt gegeben wird. Hat ja noch Zeit.
    So langsam wächst die Zahl der Rheumis, die sich in Esslingen treffen ... finde ich toll! Freut mich, denn sich persönlich auszutauschen ist immer besser.
    Schönes Wochenende wünscht
    Rätselchen
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben
    Es ist ein schöner Tag. Rephi und ich, haben nicht nur 2 Betten am 5.11. , wir haben auch eine sehr günstige Fahrkarte bekommen und haben nun 2 Sitzplätze im Zug nach Esslingen und wieder zurück.
    2die sich ganz doll freuen
    Poldi
     
  5. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
  6. Stern1961

    Stern1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Stuttgart
    Anmeldung

    Hallo zusammen,ich würde mich auch anmelden mit GÖGA.Ich freue mich ein paar Leutchen in Person kennenzulernen.Liebe Grüsse Stern
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Sternle,
    ich freu mich auch, dich persönlich kennen zu lernen - trage dich mit Göga in die Liste ein. Wünsch dir einen schönen Tag.
     
  8. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich zum Treffen leider mit einem großen Fragezeichen anmelden :vb_confused:, da meine Freundin einen runden Geburtstag hat und wenn sie groß feiert dann wäre sie traurig wenn ich nicht dabei bin, schau mer mal. Sobald ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen.

    Ich würde mich aber riesig freuen wenn ich doch kommen kann, hab euch schon lange nicht gesehen und würde auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Biggi,
    das wäre toll wenn man sich wenigstens einmal im Jahr treffen würde ... ist ja schon sooo lange her, daß wir uns gesehen haben ... schicke dir liebe Knuddelgrüsse nach Ulm und werde dich mit Fragezeichen mal auf die Liste setzen. Kannst ja deiner Freundin sagen, sie soll eine Woche später feiern ggg
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hey Stine,

    ja ich sage ihr sie soll ein andermal feiern, wenn ich Glück habe dann feiert sie am Freitag. Sie hat ja am Freitag Geburtstag, aber ihre Tochter hat einen Tag später Geburtstag und die feiern dann immer dort. Die Verwandschaft muss dann nur einmal kommen. Ich warte jetzt mal ab, ich habe ja noch Zeit.
    Aber ich würde euch schon mal wieder sehen, das ist ja schon sooooo lange her.
    Bis dann und ebenfalls ganz dolle Knudelgrüsse :D
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Halli Hallo Hallöle!

    Ich werde noch jemanden mitbringen... und zwar die liebe Sonnenblume83!!!

    Also... wir kommen zu zweit ;)

    Liebe Grüße und bis bald

    Kristina
     
  12. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollt mich jetzt fix anmelden, Geburtstag hin oder her ich muss euch einfach wieder sehen :p. Also Stine du kannst mein Fragezeichen rausmachen und ich bringe sogar jemand mit, der "Ulmer Spatz" (Doris) will auch unbedingt mal bei einem Treffen dabei sein, sie kann sich leider nicht selber anmelden, da sie im Moment Probleme mit dem PC hat.

    Wir zwei kommen mit dem Zug, wenn noch jemand aus Ulm ist, dann können wir zusammen fahren, mit dem Baden-Württemberg Ticket haben wir noch 3 Plätze frei.
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Kristina,
    hallo Sonnenblume,
    dann freuen wir uns, euch beide mal kennen zu lernen - werde dich in die Liste eintragen - bis bald.

    Liebe Biggi,
    wenn du grad den Schrei gehört hättest ... ich freue mich riesig, dich endlich mal wieder zu sehen und auf den Ulmer Spatz freuen wir uns natürlich auch ... trage euch auch sofort in die Liste ein.

    Also wer von Ulm aus noch mitfahren möchte - bitte an Biggi eine PN schreiben.
     
    #33 7. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    So ihr Lieben,
    der Treffpunkt rückt so gaaaanz langsam näher ... und Fallingstar, Oberle, LucySky und ich haben mal ein "Probe-Essen" veranstaltet und mal geschaut, was zentral liegt und auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen ist - eine Behindertentoilette ist auch vorhanden und man kann auch noch in diesem Gebäude bequem parken ... es liegt genau gegenüber vom Bahnhof Esslingen:

    Das ES - http://www.das-es.de/ und dort im ES ist das

    OPUS - http://www.opus-essenundtrinken.de/

    Wir haben dort am 5.11. ab 11.30 Uhr bestellt ... bitte gebt so langsam mal an, wann ihr mit welchem Zug kommt - das Ehrenkomitee holt euch selbstverständlich ab gggg und wer mit dem Auto anreist ...
    Für die, die schon am Freitag anreisen und im ECO-Inn übernachten: Bitte gebt auch an, wann euer Zug eintrifft - wir werden uns dann am Freitag im Hotel bei euch melden um das Treffen schon mal feucht-fröhlich beginnnen zu lassen ....

    Wir sind noch dabei ein Kaffee zu suchen für den Nachmittag - das setze ich dann noch hier rein und den Abend werden wir dann auch noch irgendwie ausklingen lassen ...

    Wer durch Esslingen laufen möchte bitte bequeme Schuhe anziehen - Esslingens Altstadt, die sehr sehenswert ist - besteht aus Pflastersteinen ...

    So, wir freuen uns schon sehr auf euch alle und wünschen euch jetzt erst mal ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüsse - auch von Fallingstar, Oberle und LucySky
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Stine und die anderen Organisatoren
    Regina und ich kommen am Freitag den 04.11. um 11,34 auf Gleis 8 an.
    Wir zählen schon die Tage.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Poldi
     
  16. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe hier noch eine Anmeldung zu verkünden," anira mit Göga" sind auch mit dabei, bitte noch auf die Liste setzen. Vielen Dank an die Organisatoren.

    Ich freu mich schon riesig auf diesen Tag!
     
  17. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Stine

    Mayflower und ich kommen am 5.11 um 11.14 in Esslingen an,wir freuen uns schon sehr Euch alle wieder sehn, natürlich sind wir auch auf die neuen gespannt.


    Liebe Grüssle Wilma
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo Stine,

    Sonnenblume83 und Ich kommen mit dem Auto.

    Liebe Grüße

    Kristina (und Sonnenblume83)
     
  19. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Stine,

    Ulmer Spatz und ich werden ebenfalls um 11:14 Uhr mit dem Zug in Esslingen landen wie Wilma und Mayflower.

    anira mit ihrem Göga hat noch nicht gewusst, ob sie mit dem Zug oder dem Auto kommen, wir werden darüber berichten.
     
  20. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Stine

    wir zwei beiden kommen auch 11:14 Uhr mit dem Zug in Esslingen an, ich freu mich schon riesig Euch wieder zusehen. :)
    Danke Biggi fürs anmelden. Bis denn dann :) Liebe Grüße, anira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden