esel, wo hast du denn gelesen, das die renovieren??? elli, ich bin heut aufgeregt. heut abend fang ich mit celebrex an.
Da heute meine Familie vollständig versammelt ist, werd ich jetzt mal schnell das Mittagsmahl auftragen...... Ich wünsch Euch allen guten Appetit. see you later.........
Puffel ich seh deine Sonnen nicht und gestern Abend konnte ich hier nicht mal die Seiten aufrufen, stand immer Wegsite nicht verfügbar, dachte auch schon ich bin doof.
Hallo zusammen, ich bin eine der "Zaungäste" die seit ewig hier mitlesen und sich so die Langeweile vertreiben :vb_redface: Ich habe das gleiche "Problem" wie Puffel - sehe und habe nur Xe im Quadrat Naja, antworten macht wohl auch wenig Spass :vb_frown: Schriftart, -grösse, -farbe usw. müssen auch manuel angegeben werden... und das jedes Mal. Ich befürchte, hier wird weniger geschrieben deshalb und damit steigt mein Langeweilepegel... Finde ich mal richtig doof.... (und jetzt kann ich meiner schlechten Laune nicht mal Ausdruck verleihen... - doppeldoof)
richtig kann das ja auch nicht sein. ein teil von uns hat smileys. der andre nicht. die einen sehen smileys. die andern nicht. muß man wohl abwarten, was ist, wenn alles fertig ist.
hi fee, ich bekomme meine schriftart erst gar nicht eingestellt dafür funzen alle meine smileys @esel danke für die erklärung
für alle welch trotz des momentanen Missstandes im Forum ihre Emotionen versinnbildlichen möchten, empfehle ich folgendes: Öffnet die Webseite http://www.emoticonsfree.org/ in einem neuen Fenster. such ein gewünschtes Smilie. Den Anhang 63507 betrachten Nun mit der rechten Maustaste daraufklicken und und indem Fensterchen BBcode wählen. Den Anhang 63508 betrachten auf den Code darunter rechtsklicken und "Kopieren" wählen. Den Anhang 63509 betrachten danach einfach hier beim schreiben rechtsklicken und "Einfügen" wählen. Den Anhang 63510 betrachten fertig ist der Smilie. In der Not frisst der Teufel Fliegen
das bekommen die schon wieder hin... Die seite kann man sich dann trotzdem merken, bei dieser Auswahl @Puffel geht doch