Ich nehm ja an, daß sich sich das Zeugs nicht mit dem MTX vertragen hat. Weil das hab ich heute morgen ja auch gespritzt. Danke für die Umarmung, da wird mir doch gleich viel besser
die krönung sternchen ist das ich heute im bad oder nasszelle im zimmer das gleichgewicht verloren habe und mich leider nur gerade so festhalten konnte allerdings hatte ich eine Rasierklinge in der hand die dann mein kinn gesäbelt hat - sieht natürlich seltsam aus - was solls
Ach du je.....die Duschen sind auch echt hardcore. Alleine der riesige Hebel direkt unter der Duschstange. Kannst gleich ausmachen bevor du drunter warst
allerdings den erfinder dieser duschen sollte man mal zur REHA schicken - ohne worte Elli ungeschicktes fleisch muss weg und irgendwie habe ich trotz aller tollpatschigkeiten einen schutzengel
Ajo wußte der Bescheid. Hab ihn extra darauf aufmerksam gemacht. Aber seiner Meinung nach, könnte da nix passieren. Un nu hab ich den Salat. Aber langsam wird mir wirklich ein bißchen wohler. Hab aber immer noch eine hochrote Birne. Sieht fast aus wie Sonnenbrand.
Ach Hoffie, ich bin "rischdig" neidisch auf Deine Reha. Ich war letztes Jahr auch für 4 Wochen. Es war einfach nur herrlich
und jetzt geh ich schlafen, irgendwie spielt mein Kater verrückt, geht über tische und Bänke, ich weiß auch nicht was er will, hat wohl vorhin zu viel Thunfisch bekommen
@miss elli du hast bestimmt eine ordentliche ladung cortison bekommen,da gehts mir danach auch immer so.geht aber wieder weg und hilft halt gegen die entzündung im gelenk am schnellsten.
hab vorm schlafen noch schnell eine frage,habt ihr das auch,das sich euer schriftbild immer verändert wenn ihr einen smiley setzt ? muß danach immer wieder alles neu einstellen.......................nicht erst seid heute (scheint ja jemand gebastelt zu haben)
Ja, es wird gebastelt - ich war vorhin im Chat, da kam die Mitteilung, dass ein update gemacht wird und wir alle gleich rausfliegen )
ach knuddel, jetzt hab ich dich entdeckt stell dir ne frage und schwupps bist weg........................... jetzt bin ich aber wirklich weg, schlaft gut.