Hallo Puffel, Du kannst doch jetzt nicht schlafen gehen, wo ich Dir doch gerade mein Leid klagen will???????
@ Miss Elli es ist immer das selbe wir wollen Puffel nerven und was macht sie sie geht schmollend auf ihren Sessel
@fiebi : wenn die erste Anwendung 6:40 Uhr ist wann soll ich da sonst aufstehn . brauch doch allein ne halbe stunde um von der waagerechten in dei senkrechte zu kommen therapeuten kommen ja nich ans bett -oder waren dir bei dir am bett ???
jaja unsere Puffel is immer an der falscher Zeit am richtigen ort aber was nutzt es musst du mit mir vorlieb nehmen
fiebi die ändern ja 10x die woche den plan - eigentherapie habe ich abgelehnt ich geh doch nich zur REHA um es mir selbst zu machen heut hatte ich sperrzeit wegen infusion -aber massage habe ich mir gegönnt
Ich wollt mich heute zum sterben hinlegen.:vb_frown: Mein guter Onkel Doktor hat heute (nach wochenlanger Suche) festgestellt , daß ich in der Hüfte eine Schleimbeutelentzündung habe. Hatte mir da eine Spritze reingejagt die ich nicht so recht vertragen habe. Seit dem hab ich Herzrasen, mir ist schlecht und ganz blümerant....... Heut Mittag hab ich bei ihm angerufen und ihm meine Beschwerden geschildert. Er meinte nur, das verginge wieder von alleine. Der hat doch den Knall nicht gehört!!! Nächste Woche soll ich die gleiche Spritze nochmal bekommen. Aber OHNE mich, daß schwör ich euch nackig in die Hand.
Ach Elli du Arme lass dich mal vorsichtig umarmen ,such dir mal eine feinfühligeren Doc der soll sich mal selber spritzen dann weiss er was das für ein sch... gefühl ist