ach ölli, ich schrieb nur soviel, weil keiner geantwortet hat. wenn mir mal zwischendurch jemand antwortet, bin ich durchaus langsamer.
Juhuuu, nun bin ich wieder auf dem neuesten Stand......Puffel als Alleinunterhalterin....hat mal nicht jemand gesagt, Selbstgespräche sind der Anfang des Wahnsinns?? Ich werde gleich mal zum Schmerzdoc dackeln und neuen Dope anfordern..........gimme dope Joanna, Dope Joanna.....tralalaaaaaaa.........*schweb*
Bei dem Sauwetter, bei uns ist gerade ein heftiges Gewitter zugange, müßte man sich mal wirklich den Kopp zutrönen. Is ja nicht zu Aushalten.
Doch, jetzt eben. War auf der Leitung gestanden, bin schon ein bisschen auf Entzug. ICH BRAUCH SOFORT EIN KIPPCHEN!!!!!!!!!!!
so. nun mußt du nur noch brav meine anfrage annehmen... sonst bestech ich dich später mit einer gefüllten olive.
ich rauch meist erst abends. kommt aber daher, weil mama das nicht wissen soll. und die kommt oft tagsüber spontan vorbei.
oooooo nu bin ich wieder da und puffelchen ihr selbstgespräch war echt entzückend wußte gar net das hier so viele heimlich rauchenich mach das immer mit meiner schwiegertochter wenn mein mann spätschicht hatoder an der arbeit hhhuuuu böses norchen und ständig noch der wein oder die bowle...kein gesunder lebensstandard egal wovon mir schlecht wird hey inselchen...ich will auch am strand die füß ins wasser stecken:o:o:o:o:o ddddaaaaaaasssssssssss wirst du noch vermissen