Schulter

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von zecke73, 20. Mai 2011.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Chef, Narbe

    Hallo Zecke,
    habe erst jetzt Deinen Thread gelesen und wurde sofort an meine Kündigung im vorigen Jahr erinnert. Furchtbar, was die AG sich rausnehmen dürfen. Leider hat bei mir aich das IA zugestimmt, da wir eine kleine Firma/Praxis waren, ich bin Arzthelferin und bin jetzt berentet worden und glücklich damit. Habe einen 6-monatigen Rechtsstreit hinter mich bringen müssen, was ich dort erleben durfte, war einfach grausam und unfassbar zugleich. Man kann niemandem trauen, nur sich selbst - das habe ich daraus gelernt.
    Nun zu Deiner Narbe: wenn diese suppt, ist das ein Zeichen von Verunreinigung/Entzündungsprozess. Meines Erachtens solltest Du das umgehend einem Arzt zeigen, es müßten regelmäßige VW in der Praxis erfolgen, wo vorher die Wunde gereinigt/ggf. gespült wird, denn die Narbe heilt nun sekundär zu(von innen nach außen)- d. h. sie muß von allein zuheilen, man kann da eigentlich nicht mehr klammern oder nähen!! Bitte geh zum Arzt und lass das abklären.
    Ich wünsche Dir zum einen gute Besserung und zum anderen viel Kraft und Durchhaltevermögen mit dem AG! Lieben Gruß von Schlappi
     
  2. zecke73

    zecke73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Ort:
    317 Niedersachsen
    hallo zusammen,

    war heute nochmal bei meinem Doc.
    Er hat jetzt nochmal so ein Klammerpflaster auf die Wunde gemacht weil sie doch noch etwas klafft. Der Sabber hat zum Glück nachgelassen.

    Mit meinem Chef habe ich inzwischen abgeschlossen habe wahrscheinlich schon eine neue Stelle.
    Am besten finde ich aber das die Firma trotzdem glaubt das ich nächste woche wieder komme.

    Gruß
    Zecke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden