Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    Hallo,

    seit langer zeit mal wieder 1 kg weniger
    statt 127 jetzt nur noch 126 kg

    LG Danydrum:D
     
  2. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde 83,3 kg
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    70,8kg trotz cortison,jawoll !!! es geht bergab !!!:):):)
    äh,ich mein das gewicht.................der rest hoffentlich bald berghoch................
     
    #5923 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  4. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    bei ir ist es jetzt auch bißchen weniger 73,2 kg wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden, mein Ziel ist es die 70 zu knacken, einmal wieder ne 6 davor haben
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Bei mir sind es heute 60,9:eek:
    ich wünsche Dir Colana erholsame und sonnige Tage und wenig Hüftgold.
    Gruß
    Snoopiefrau, die sich ab sofort eine stressfreie "Nichtwiegezeit" gönnt!
     
  6. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Bei mir sind es 92.80 kg.
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo
    Bei mir sind es 87,5 kg
    Bis nächste Woche
    Poldi
     
  8. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,

    ich melde diese Woche 64,1 kg, immerhin mal wieder weniger!!
    Also heißt es brav weiter am Ball bleiben, auch wenn es mir zur Zeit so schwer fällt wie lange nicht mehr!!
    Habt ihr auch gerade so ein Tief?? Ich weiß nicht recht woran es liegt, aber zur Zeit kann ich mich nur ganz schwer bis gar nicht von Süßigkeiten (besonders Schokolade :rolleyes:) fern halten.
    Vielleicht brauche ich mal eine Sündenpause oder so, aber andererseits habe ich die Befürchtung dann direkt wieder zuzulegen und dann wäre alles was ich bis jetzt schon geschaft habe umsonst!! :(

    Ich hoffe das durchhalten lohnt sich denn immerhin geht es jetzt schon etwa 3-4 Wochen nicht wirklich voran!!

    Ich wünsche Dir Colana einen schönen Urlaub und uns anderen eine erfolgreiche Abspeckwoche :)!!

    Liebe Grüße
    Briddel

     
  9. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet 81,1 kg. Allen eine gute Zeit von der Meeresbrise
     
  10. madmaxi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    hallo zusammen,
    ich möchte auch abnehmen. kann ich bei euch mitmachen? und wie geht das??

    liebe grüße madmaxi:vb_redface:
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo madmaxi,
    wir stellen 1x in der woche unser gewicht hier rein und colana sammelt es dann und trägt es in die tabelle ein.ich meine,donnerstag ist wiegetag .
    ansonsten versorgt uns colana zwischendurch mit tips und interessanten dingen über ernährung.
    aber jede,jeder versucht auf seine/ihre art pfunde purzeln zu lassen.......................ich glaub einige machen ww,ich selbst mach mb usw.........................
    sei herzlich willkommen und ich wünsch dir ein fröhliches
    pfundeschmelzen.
    liebe grüße
    katjes
    ps:colana ist für ca 14 tag im urlaub,danach trägt sie dich bestimmt in die liste ein
     
  12. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Mein Gewicht heute: 91.65 kg
     
  13. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    bitte entschuldigt - vor allem Colana-, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Es gibt keinen richtigen Grund und auch keine gute Ausrede dafür :(
    Ich habe mir erlaubt mal wieder "normal" zu essen oder war es vielleicht doch mehr als "normal"? Naja, ich habe zugenommen und war im ersten Moment sehr frustriert. Aber da hilft ja alles Jammern nicht.
    Melde also heute 82,2 kg
    VG, Sturmvogel
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    ich melde heute morgen 70,6 kg
    liebe grüße
    katjes
     
  15. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde 83,3 kg

    melde mich auch erst mal für 1-2 wochen ab (so genau weiß ich das noch nicht, richtet sich danach ob es laparoskopisch geht oder ein bauchschnitt gemacht wird, am montag gehts ins KH zur gebärmutterentfernung)

    Liebe Grüße, bis denne
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh süpi,
    da wünsch ich dir alles gute und wenig schmerzen.
    liebe grüße
    katjes
     
  17. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Huhu,
    muß mich auch einfach hier mal wieder melden.:top:
    Spargelzeit, Urlaub mit der Grillerei.:rolleyes:
    Puh, da sind 5 Kg draufgekommen. :eek:
    Seit Montag mache ich die harte Diät.:cool:
    Das heißt 700 Kalorien. ist hart aber schafft sehr gut.
    Heute hatte ich 83 Kg und möchte auf 78 kommen.
    Bin 1,77 Meter, da ist das ideal.:a_smil08:
    Schönes Wochenende Euch allen.:wavey:
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Alles wie gehabt 87,5 kg. Immer die Geburtstage. Ich sage ja immer, eine große Familie hat auch seine Nachteile;).
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  19. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Hoi Colana ich bin etwas zu spät, mit meinen angaben gewicht. Aber ich hatte diese Woche sehr viel zu tun. Denn meine Mutter verstarb am 1. Augst, so hatte ich viel zu tun. Darum melde ich mich erst jetzt. Mein gewicht diese Woche 81,1 kg.
    Gruss Meeresbrise
     
  20. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich möchte mich auch für letzte Woche nachmelden(73,6kg:eek:-04.08.2011).
    War 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca auf einer Finca und es war wunderbar. Jederzeit gerne wieder. LG Rosalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden