Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. MichaelaK.

    MichaelaK. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Grossraum Braunschweig-Wolfsburg-Gifhorn
    Hallo Puffelhexe,
    ich glaube ich kenne das Buch das Du so verzweifelt suchst, ist es das hier:

    Nicholas Sparks Weg der Träu*me
    Abgesehen von seinem kleinen Sohn Jonah gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan. Seit dem Unfalltod seiner Frau wohnt er zurückgezogen, sein einziges Ziel ist, den flüchtigen Fahrer zu finden. Neue Hoffnung tritt in sein Leben, als er sich wider Erwarten noch einmal heftig verliebt: in Sarah, die Lehrerin seines Sohnes. Sarah ist selbst gezeichnet, sie muss eine schwere Enttäuschung verarbeiten. Langsam lässt sie sich auf die neue Liebe ein. Als aber Miles die erschreckende Wahrheit über den Unfall herausfindet, steht mit einem Mal alles, was den beiden von Bedeutung schien, in Frage.


    Ansonsten kann ich den Autor wärmstens empfehlen: Taschentuchgarantie!!!!!!!!


    Liebe Grüße
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hoffi, du bist doof.:D

    michaela. danke schön. ich werde gleich mal kucken.:)
     
  3. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    also Puffelchen der schriftsteller dürfte stimmen auf alle fälle das klingt wirklich nach sparks
     
  4. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    das mit den türen um bauen kann ne ganz schon kniffelige Sache sein, haben das bei unserem alten auch gemacht als er in die Ferienwohnung kam, irgendwie fehlte da ein Teil und man hat keinen vernünftigen Griff zum aufmachen
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    gäääääääääääähn.

    jetzt sone schöne folge DSDS und ne schöne tüte chips.

    aber ne.

    ich trau mich garnicht, mich hinzulegen. die dösköppe wollen zwischen 1 und 3 kommen...
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    diese von bis termine nerven kannste nichts machen sitzt da wie auf dem sprung ging mir gestern so
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ...und uns pfffffffffffffiebi sitzt mal wieder in sämtlichen wartezimmern rum!
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Ich bin nun auch wieder da! Wartezimmer nur bis neun Uhr. Der frühe Vogel und so.:D

    Dafür habe ich mir ein schönes neues Kopfkissen gegönnt. :D:D Was werde ich schlafen, wie die Prinzessin auf der Erbse.

    Und ne neue CD. Man muss sich auch mal was gönnen.
     
    #6088 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    was bedeutet bitte beun uhr???

    neun, elf oder süben???:D
     
  10. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    wahrscheinlich stimmt immer - kopfkissen - erbse - die war doch ne zicke das bist du doch nicht fiebi:D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    so. der kühlschrank is nu da.

    und der kaffeebesuch kommt jeden moment. es gibt die restlichen apfeltaschen.

    schließlich is heut mein obst tag...:D

    so ihr mausebacken, bis later.
     
  12. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    dann viel Spaß beim Kaffeetrinken, Puffelchen:)
     
  13. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    lass es dir schmecken Apfeltaschenpuffel
     
  14. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    da haben sie sich tatsächlich an die Zeitvorgabe gehalten, das ist ja schon mal ne Leistung
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Neun Uhr du alte Pappnase!

    Ich geh nun zu Bett. Kopfkissen einschnarchen.:D
     
  16. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    gute Nacht
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    :D:Dhey puffelchen, du schmeist ja mit der kohle um dich:D:D:D kühlschrank dvd zum lesen, buch zum hören und apfeltaschen-klingt nach nem lottogewinn:D:D:D
    ich hab heut mittag einfach feierabend gemacht und nu versuch i mi hier einzulesen:D:D:D:D und gleich gibt es streusselkuchen mit pudding gefüllt zum kaffee hm lecker und so viele kalorien:D:D:D:D:D:D
    fiebi aufwachen, kissen ist genug eingeweiht....:p:p ach ja wichtigste hier scheint die sonne:):):):):):)
     
  18. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    :Dfiebi sabber aber nich so auf das neue kissen fallste es noch reklamieren willst wegen der albträume :D
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    gute nacht? gute nacht!

    habt ihr was geraucht???
     
  20. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    naja wenn Fiebi schlafen geht muß man doch gute Nacht sagen.
    Ich schwing mich jetzt mal auf meinen Porsche und werde mal sehen, was ich bei meinem Lieblingstanteemmaladen für Fisch bekomme. Das wird auch das einzige sein, was ich wohl auf dem Festland mal vermissen werde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden