Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    :)Meeresbrise meldet 81,5 kg Allen eine schöne Sommerzeit Gruss Meeresbrise
     
  2. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Für diese Woche liegt mein Gewicht bei 71,7kg. LG Rosalie
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hab heute 71,6 kg auf die waage gebracht...........................also,rauf gehts echt schneller und einfacher :rolleyes::)
    lg katjes
     
  4. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,

    melde diese Woche erneut 64,2 kg, irgendwie will es nicht weiter runter gehen :(

    Naja, da heißt es dran bleiben und nicht aufgeben!! Spätestens in 3 Wochen wird es wieder ein wenig runtergehen, da muss ich ja unters Messer und bei der ganzen Gelenkinnenhaut die da in meinem Ellenbogen rumspukt, kann das ja nur was bringen!! :p
    Blöder Witz, ich weiß!!

    Schöne Woche Euch,

    Gruß
    Briddel
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Moin, moin,

    melde 81,0 kg. Vielleicht wird es nächste Woche weniger!

    Grüße alle ganz herzlich!
     
  6. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu,
    bin zur Zeit total im Stress, daher melde ich ich jetzt erst wieder.
    Melde diese Woche 74,4 Kg.

    Lg Sabrina
     
  7. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde für diese Woche 83,5 kg
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    wieder ist die Woche viel zu schnell herum gegangen...

    Ich mache ja auch wieder seit 10 Tagen WW in Eigenregie und darf - 2 kg vermelden - darüber habe ich mich total gefreut, weil ich schon wieder sooooooooooooo lange es versuche. Deshalb tauche ich zur Zeit ja auch nicht in der Tabelle auf. Es war für mich furchtbar, dass es einfach nicht geklappt hatte. Aber nun.... :D

    Rosali

    kann es sein, dass Du Dich vermessen hast? + 10 kg rauf / - 10 kg runter, das ist ja Wahnsinn :knuddler:

    Conny

    Ich wünsche Dir viel Erfolg hier bei uns. Wenn Du Fragen hast, immer heraus damit.

    Allen, die ihrem Gewicht für immer Adieu sagen konnten:

    DAS WAR SPITZE

    Für alle anderen: wir schaffen das auch - wir müssen nur etwas mehr Geduld haben

    Ich wünsche Euch allen eine schöne, schmerzfreie und vor allem erfolgreiche Woche.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    huhu collana,
    das ist ja super,das es bei dir so flutscht..................................dann kannst dich doch auch wieder listen,oder ???:):):)
    bist doch unsere chefin hier und nun gehst du auch noch mit gutem beispiel voran :top::top::top:
    freu mich für dich und kann mir deinen vorherigen frust mehr wie gut vorstellen !!!
    also,uns allen wünsch ich ein fröhliches pfunde purzeln.
    liebe grüße
    katjes
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Hallo,

    ich melde mich in den Urlaub ab und erscheine hier dann wieder so in 2 - 3 Wochen, je nach Wetter an der Nordsee.

    Macht alle fleißig weiter! Ich packe das im Urlaub nicht, alle wollen immer essen.....

    Liebe Grüße!!!
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo ihr lieben,
    melde heute 71,3 kg man man man, ich hänge echt an meinem speck..........
    der hat vielleicht trennungsängste.....................immerhin gehts nicht hoch.
    aber wenn es schneller gehen würde wäre ich nicht böse drum !!!:)
    liebe grüße
    katjes
    ps:marly,wünsch dir und deinen lieben einen zauberhaften urlaub mit allem was für euch dazugehört !!!
     
  12. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    bei mir sieht es auch nicht besser aus, heute mal wieder 73,8
     
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Meine Waage sagt heute 60.5
    Grüße in die Runde!
    Snoopiefrau
     
  14. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet heute 81,4 kg. Allen eine gute Woche Meeresbrise
     
  15. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde 82,8 kg :bounce4:
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe es doch tatsächlich geschafft, 1 Pfund ab zu nehmen.
    Jetzt aktuell 87,5 kg.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  17. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde für diese Woche 71,6kg. LG Rosalie
     
  18. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,

    bei mir sind es diese Woche 64,3 kg, irgendwie will es nicht weiter runter!!
    :(

    Naja, nicht aufgeben und durchhalten!! Könnte auch an meinem erhöhten Schokibedarf liegen, dass es gerade nicht weiter runter gehen will!!
    Egal, am Wochenende muss ich zu ner Hochzeit, da wird eh gesündigt, ab nächste Woche wird dann alles besser, man soll ja positiv denken!!

    Schönes Wochenende Euch,

    Gruß
    Briddel
     
  19. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Mein Gewicht heute: 92.95 kg
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, irgendwie geht die Woche jedes Mal wie im Flug... - geht Euch das genauso...

    Sommerzeit:
    Was esst ihr?
    Ihr könnt aus dem Vollen schöpfen mit Gemüse und Obst...

    Aromatisiert Euer Trinkwasser mit

    ein paar Gurkenscheiben
    Erdbeerstücke geviertelt
    Zitronenscheibe usw.

    Schön lange ziehen lassen.

    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle.

    Ich werde für ca. 14 Tage auch
    in Urlaub gehen und anschließend die Tabelle wieder einstellen.

    Ich wünsche Euch eine angenehme Sommerzeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden