insel, am WE habe ich schon gedacht, mit Alkohol geht alles besser trinke sonst nie und habe eigentlich immer irgendwo Probleme. kaum trinke ich was und bin ständig auf den Beinen, fehlt mit nichts mehr!?!
naha.. huhu. wollt mich nur mal kurz melden. mir gehts heut nicht so gut. ich geh heut wieder zeitig ins bett...
Hallo Hada, sehr schön die Kartoffeln. Werd ich auch mal probieren, im Speiskübel anpflanzen. Brauchen die besondere Pflege? Kommen da auch Kartoffelkäfer dran?
ach. sollen nicht. brauchen auch nicht. und dürfen erst recht nich. aber....ich können könnte ich. und was man kann, soll man auch tun. (hat mal irgendein schlauer mensch aus nowosibirsk gesagt) juhuuuuuuuuu. ich geh den schokokuchen suchen. danke für eure hilfe.
Iss Du schön Schokoladenkuchen, das tut der Seele gut. Vielleicht lassen Deine Schmerzen dann auch ein bißchen nach. Ich wünsch es Dir.........
menno, hier kommt das Gewitter ganz schön heftig, es stürmt hab schon alles zu gemacht und ich bin alleine, find das nicht so gut
Bei uns ist noch alles ruhig und schwül. Nur ein paar harmlose Wolken sind aufgezogen, aber ob die was bringen? Hab keine Angst, Inselchen.
guten moooooooooooooooooooooooorgen nachher muss ich zum doc. daumen drücken das ich die blöde bronchitis überstanden habe. hab 20 minuten mit dem rolli bis zum doc. termin um 11:30, bis ich fertig ist es hoffentlich nicht zu heiss. @ miss elli, bei den bautuppen da gibt es nicht viel zu beachten. kartoffelkäfer hab ich noch nie gehabt. dat hanne
Guten Morgen! Der Wind weht schon etwas - ist noch nicht so extrem wie gestern. Und vor lauter Angst vor Gewitter heut Nacht, hab ich gestern Abend alles verrammelt im Schlafzimmer und wir sind eingegangen Heute Morgen dann alles auf und Luft rein - himmlisch sag ich euch.
hada reimt im moment nicht viel, egal wo. ihr ist ganz blööd übel. das muss sich im laufe des tages aber ändern. will sie so nicht haben. dat hanne
Guten Morgen, komme gerade von der Terasse, wo ich die Blumen gegossen habe. Meine anstrengende Tat für heute: Mit Krücken - ach nein, die heißen ja Unterarmgehhilfen - zur Apotheke laufen. Es hat bereits 23 Grad im Schatten. Unser Hund hat sich soeben kategorisch geweigert länger im Garten zu bleiben und zu spielen. Er liegt jetzt in der Gästetoilette. Dem kühlsten Ort im ganzen Haus außer dem Keller. Da traut er sich aber nicht 'runter. Regnet's bei Euch schon? LG Julia123
bei uns in berlin soll es erst morgen regnen und gewittern und temperatursturz bis runter auf 23°C , na hoffentlich ist der gut zu ertragen.
heute morgen gab es nen paar Tropfen auf die Scheibe, aber zu wenig für den Scheibenwischer. Aktuell gibts Wolken mit ein paar sonnigen Abschnitten. Gewitter sind ab ca. 11 Uhr gemeldet - mal sehen, was das heut gibt.
Guten Morgen, hier ist es so schwül, schwitzen ohne was zu tun. Hatte grad Sozialberatung.....o weia.... @hada: Gute Besserung! Drück dich. Ohne Reime ist aber auch mal schön. Puffelchen was los?