Die erste MTX und mir geht es sau dreckig

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Crysoul, 24. Juni 2011.

  1. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Dresden
    Orginaltin meiner Theimatologin: nach hinten raus ist kein Problem- nur nicht vorverlegen.....
     
  2. Lyne86

    Lyne86 nicht quatschen - machen

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Crysoul,
    ich hatte am anfang auch Nebenwirkungen, von Übelkeit, Antriebslosigkeit und vorallem totale Erschöpfung...

    Ich bin in zwischen in der ca. 18ten Woche MTX und hab von 15mg auf 20m erhöhen müssen...

    Mir geht es gut, ich spritze mir die spritze immer so um 18.00 Uhr da merke ich kurz bevor ich ins Bett geh, dass es mir nicht so doll mehr geht... aber dan ab ins Bett und am nächsten Tag gehts eigentlich gut bis am Abend, da bin ich meist einfach total kaputt und müde... so geht es mir eigentlich gut und ist halt so ein bissel der ruhige tag nach MTX :)

    drück dich und hoff es geht bald besser...
     
  3. Crysoul

    Crysoul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg
    Mhz dann muss ich gucken wie ich das bald einrichte weil die spritze von anfang an vormittags gespritzt wird von den schwestern ( irgendwann wenn ich mich durchringe auch selber ) ...und montags ist imemr blutabnahme ..

    @Lyne86 ich danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden