Mal was anderes: was koche ich denn für meinen Sohn heute Mittag? Vielleicht Fischstäbchen? Aber dann müsste ich schon wieder einkaufen. Nudeln mag er nicht so besonders gern. Ach, ich weiß auch nicht...
heute mittag gibt es stulle mit brot und wer mehr will dem zeigste den kühlschrank -selber machen macht satt
bei mir im Gefrierschrank ist für solche Notfälle immer Fertigpizza da und zwar unten im Keller. In der Küche gebe es dann nichts für Notfälle mehr. Ich gebe Hoffeglaube recht, dein Sohn soll schauen was da ist und du ruhst dich aus. Hast du eine schöne CD die bessere Laune macht, ich habe mir vorhin eine reingelegt nach deinen netten Bildern. Inzwischen bin ich wieder gelassener. leicht
Naja, aber wenn ich was koche, bin ich wenigstens beschäftigt. Und auf Musik oder so habe ich keine Lust. Sieht zwar nach Regen aus, aber vielleicht geh ich nachher mal ein bisschen in den Garten, so tun als ob
maggy um himmelswillen lass das mit den tabletten!!!!!!!!!!!!! das ist nicht gut. zu schnell dran gewöhnen ist die folge: ich hab ja zwei berufe: apothekenhelferin und mta. ich hab genug patienten gesehen die nicht davon loskamen. wenn ich was von antidepressiva höre stehen mir die haare zu berge. sowas soll nur für ganz schwere fälle was sein. das gedicht ist die erfahrung mit rheuma. die scherben sind die täglichen probleme mit unserer situation, man bekommt es, weiss nicht warum, muss damit leben, kämpft dagegen an und es hört doch nie auf. poet?? weiss nicht, aber ich schreib halt gerne gedichte. manchmal sind sie auch ein bischen schwer zu verstehen. je nachdem was so im kopf rumspukt, aber es befreit auch. kann öfter mal was reinstellen, wenns zur situation passt hab nach 30 jahren schreiben genug davon dat hannelorchen. PS: und freu mich wenns euch gefällt. hab aus einigen meiner gedichte ein theaterstück gemacht nur wohin damit?? ist schon 4 jahre fertig.
Nee, ohne Pillen gehts im Moment nicht. Die seh ich auch eher nur als Krücken, bis es wieder von alleine geht. Ich kenne meine Psyche ja. Normalerweise hab ich das im Griff, aber ich merke, wie mir das so langsam entgleitet. Und ich will's ja nicht wieder so weit kommen lassen, dass ich stationär muss. Das wird wieder... Ich habe beschlossen, doch Fischstäbchen zu machen, Spinat dazu und fertig. Viell. treff ich noch Bekannte zum Quatschen, ist ja Dorf hier Ich meld mich dann mal ab. Bis nachher oder morgen - tschüssi!
Maggy, das mit den Antid. habe ich total überlesen, mist sorry, trink bitte lieber einen Tee!!!!!! einfach ohne ärtliche Begleitung, du solltest die Dinger lieber entsorgen
hallo, wollt mich nur kurz melden. ich hab heute extremst schlechte laune und geh gleich ins bett... bis die tage.
Hey Puffel, scheint eine bescheidene Woche zu werden, was? Na dann muffeln wir mal alle heute, obwohl es geht mir schon ein wenig besser. Hey Leute, heut ist offizieller Sommeranfang und der längste Tag (mm der Himmel sieht aber anders aus, hat auch schlechte Laune
dat is ja heute wirlich ein saftladen hier, man oh man und jetzt hab ich langeweile. schmoll, aber allen den es nicht gut geht nehm ich auf den arm. dat hannelörchen
hey maggy, mit den antidepr. würde auch ich ohne ärztl. anraten net machen. bin selbst im moment am durchdrehen wg schmerzen, vierte wo. wiedereingliederung und halt die schmerzen kaum noch aus u. das obwohl ich mich auf palexia (opioid) eingelassen habe....wie soll´s nur noch weitergehen??? gibt´s noch ne medisteigerung??? ich weiß es nich, aber hätte schiss ohne nachfragen beim doc solche tabl einzuwerfen. sei mal ganz sachte umarmt lg norchen
Hab ich eigentlich erwaehnt, dass hier heute geilstes Sonnenwetter istt und wir grad schien im. Biergarten sitzen.
mein mann hat den schreibtisch, ums eck, verlängert. das sieht sowas von scheiße aus. und das dann noch im eingangsbereich in der diele...ich seh zu das die wohnung schön ist und dann son dreck. er hats ja gut gemeint. wir brauchten mehr platz auf dem schreibtisch. aber n bißchen hübscher wäre schon nett gewesen. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. der ganze quatsch hat 60 euro gekostet. kann doch jetzt nicht sagen, er soll alles wieder abbaun... außerdem war die kg so krass heute. ich hab solche schmerzen. und dann hab ich schöne kaffeebecher bestellt und die haben die verkehrte größe geliefert. ne. bin ich muffelich.
Guten Morgen GB Pics wünsche ich euch allen einen Guten Morgen und vorallem wenig Schmerzen und gute Besserung wenn ihr euch wundern solltet dass ich so zeitig hier bin - äh ich war noch garnicht im Bett Knuddel Euch mal alle
halli, hallo, der weckdienst geht weiter. uff euch alle auf den arm zunehmen war ganz schön anstrengend , aber gut geschlafen, hi,hi ich muss nachher zum doc. mal sehen was das ganze wird. also früher frühstücken als sonst, was mir manchmal nicht so bekommt,aber da muss ich durch. @ puffelchen, mach doch mal ein bild, wir wollen auch sehen ob das doof aussieht. so jetzt stöber ich erstmal was es so neues gibt. alle die noch nicht im bett waren, ab in die federn dat gute launelörchen, hi,hi
Guten Morgen knuddel mal alle, weil es mir wirklich gut geht heute - habe zwar keine Bock auf Arbeit, aber nach Absprache mit meinem Chef gestern, geh ich 1,5 Stunden früher nach Hause *freufreufreu* Wetter ist mal wieder miesepetrig, aber davon lass ich mir mein sonniges Gemüt heut nicht verderben
Guten Morgen an Alle auch aus dem schönen, schwülen Bayern! Ich geh nun zum Hockerhüpfen und Vollgaaaaaas!
Moin, moin, ich habe immer noch Fieber, aber nicht mehr die ganze Zeit. Kann schon mal etwas länger auf sein. So ne Somergrippe ist doch echt zum Würgen @Maggy: nimm das Zeug nicht einfach so, mach mir sonst Sorgen!!!!! @fiebi: viel Spaß beim Sport und schönem Wetter! ...und meine Tochter ist jetzt auch zu Hause, sie hat so doll Heuschnupfen, Tabletten haben nicht gewirkt, ich hoffe, die Tropfen, die Mama aus der Apo gebracht hat, helfen ihr. Bis denne