Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. fenix

    fenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    gratulation, und zerquätschte sind bzw. genauer gewicht 80,02 bitte sehr
    :D
     
  2. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Mein Gewicht für diese Woche liegt bei 72,0kg. LG Rosalie
     
  3. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet 81,6 kg:( Weiss nicht was los ist. Es geht rauf und runter.:confused:
    Eine gute Woche an alle.
     
  4. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Melde diese Woche unveränderte 74,1 Kg.

    Eine schöne Woche wünsche ich euch.
    LG Sabrina
     
  5. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Colana und Alle,
    ich hatte jetzt am Do 80,5 kg, aber nach meinem gestrigen Frustessen (Schoki, Hacksteak und weiss nicht was, alles auch ungesund :o) will ich es auch lieber gar nicht wissen. Habe heute aber einen gesunden Einkaufszettel für Pfingsten aufgestellt und werde 2x Walken gehen.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes lange WE
    Sturmvogel
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    anbei wie immer die akutalisierte Tabelle.

    Ansonsten geht es mir so olala.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges und vor allem
    schmerzfreies Pfingstfest

    [​IMG]
     
  7. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 80,8 kg:) Eine gute Woche an alle.
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Hallo Colana,

    kann ich bei euch einsteigen?
    An welchem Wochentag gebt ihr das Gewicht an?

    Ich hatte heute 82 kg (waren gestern essen, das muß laaaange vorhalten!) und soviel wog ich seit der Schwangerschaft vor 15 Jahren nicht mehr:mad:
     
  9. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu,
    ich melde diese Woche leider 74,4 Kg. :mad: So ein mist!!!! Aber ich hoffe nun, dass es nächste Woche wieder etwas weniger sein wird.

    @Marly: Herzlich Willkommen in unserer Runde. :) Wenn du Fragen hast, dann stell sie uns. Unsere Gewichte geben wir mittwochs oder donnertags hier im Forum bekannt.
    Außerdem, schau dir mal den Link an. Dort findest du von uns leckere Rezepte.
    [FONT=&quot][FONT=&quot]http://www.rheuma-online.de/forum/group.php?discussionid=13&pp=10&do=discuss[/FONT][/FONT]

    Lg Sabrina
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr!
    Wollte schon gar nicht auf die Waage...Urlaub ist toll macht aber auch hungrig:p Tja daher 60,5!
    Schöne Grüße
    Snoopiefrau
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für den Tipp!! Der tag war echt doof, den ganzen Nachmittag Hunger und abends gabs auch nicht wirklich viel......
     
  12. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab gestern abgenommen, heute aber nicht. Mein Gewicht: 92.85 kg
     
  13. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Melde 80.6 kg...bald gehts weiter Richtung 7...

    Viele Grüße
    Sturmvogel
     
  14. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde für diese Woche 72,1kg. Allen eine schöne Woche. LG Rosalie
     
  15. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    soo ihr lieben,

    nachdem ich mich grad gewogen hab und mich das grauen eiskalt packte, werde ich mich hier anschließen.

    2005 hatte ich noch tolle 62 kg bei 1,74 m körpergröße, danach hab ich mich auf 75 kg hochgefuttert, mit weight watchers war ich dann aber 1 jahr später wieder auf 62 kg.
    seit 2 jahren nun nehm ich kontinuierlich zu, bin jetzt bei 83,2 kg (mein rekordgewicht).ich nasche ab und an am we und trinke gerne abends mein weinchen, ich bin auch nicht der typ der "hungern" kann. seit "sohni" aus dem haus ist, sind zugegebenermaßen meine ernährungsgewohnheiten ziemlich entgleist, oft habe ich keine lust nur für mich zu kochen, da wirds dann halt die schnelle pizza o.ä. denke das ist mein fehler und hoffe durch die gemeinschaft hier bekomm ich das wieder in den griff, denn wenn ich koche, koche ich bewußt (wenig fett, gemüse und soße mit geriebener kartoffel andicken statt mehl etc.)

    dann starte ich mal mit 83,2 kg
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Hallo Süpi,

    dann sind wir ja 2 Neue!!!
    Ich hatte auch mal 62 kg, mehrmals und immer wieder auf über 70 hoch und nun die totale Entgleisung. Ich fühle mit dir, jedes Kilo macht mehr Frust:mad:

    Aber wir packens!!!!!
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    und ein herzliches Willkommen an alle neu dazu gekommenen. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.

    Ihr war alle wieder fleissig, lasst nicht den Kopf hängen, wenn es nicht so geklappt hat wie ihr es gerne hättet.... Haltet durch und ernährt Euch gesund, damit tut ihr Euch schon ganz ganz viel gutes.

    Denkt an solche Dinge wie

    genügend trinken, mind 2 l (Ausnahme: die es nicht dürfen)

    genügend gesunde Fette (2 TL sog gutes Öl oder 1 TL Öl und 4 Mandeln o 1 Walnuss)
    genügend Kohlenhydrate - mind 120g tgl
    genügend Eiweiß - 0,8 - 1 g Eiweiß (pflanzlich und tierisch)

    2 Handvoll Obst
    3 Handvoll Gemüse

    4x250 mg Calcium, weil der Körper nicht mehr auf ein Mal aufnehmen kann

    mind 1.200 kcal plus Obst plus Gemüse wg des Jojo-Effektes
    ******************************************************
    Wer abends Probleme mit Kohlenhydrate hat,
    kann gerne mal Gemüse und etwas geräucherten Fisch oder 1 Ei oder etwas gegartes Geflügelfleisch ausprobieren

    Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche.
    Anbei wie immer Eure aktualisierte Tabelle

     
  18. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    da ich Sonntags immer meinen Wiegetag habe hier mein Gewicht von heute
    es tut sich nicht viel zur Zeit, genauso wie bei den beiden neuen hatte ich auch mal ein Gewicht von 62 bis 64 kg, da möchte ich auch annähernd wieder hin bei einer Größe von 1,67m
    heute also 73,8 kg es bleibt jedenfalls unter 74 das ist schon mal was
     
  19. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    Montag und Donnerstag war immer der Tag des Schreckens?

    melde unveränderte 83,2 kg. wenigstens mal nicht zugenommen:D
     
  20. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Und bei mir 90,75 kg. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden