Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

jetzt ist mir meine tante böse.

und alles nur wegen dem scheiß geburtstagfrühstück meiner mutter.:mad:

so.

2. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Puffelchen das Tantchen wird schon wieder ausditschen - Dir kann man doch nicht lange böse sein:o:)

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

ach so, gabs da den Clown? [​IMG]

4. Gast_

Gast_ Guest

ach......................

(nie kann man nur einfach ach schreiben. immer ist dem forum der text zu kurz)

regt mich auch grad auf.

5. Gast_

Gast_ Guest

nein maggy. das frühstück ist erst kommenden sonntag.

sehr witzig.

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@ pat

die Idee mit der Bowle ist auch nicht schlecht. aber ich hab mir so gedacht, wenns die Früchtchen jetzt schon mal frisch gibt, dann würde ich die auch gern so essen, wie sie sind. Aber wenn ich die heute nicht alle kriege, dann müssen die eh auf Eis.

7. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

[​IMG] Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon...

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Und ich geh getze bügeln, so....

10. inselfan

inselfan Neues Mitglied

hier ist das viel zu warm zum bügeln, die Sonne ist so grell, konnte gar nichts sehen eben, muß mal meine Sonnenbrille suchen

11. Gast_

Gast_ Guest

ach, huhu insel.

12. Gast_

Gast_ Guest

hast du ne idee, was man außer internet sonst noch tun könnte?

immer nur net, lesen oder fern. und ein bißchen haushalt und therapie.

oh. ich werd heut irre.

meine luxuskarosse is auch in dutten. nun bin ich von der außenwelt abgeschnitten.

13. Gast_

Gast_ Guest

und essen tu ich den ganzen tag. und wieder rauchen.

könnte man vielleicht was basteln oder malen nach zahlen? früher hab ich auch mehr gerätselt.

ach, mit mir is nix mehr los.

14. pat_blue

pat_blue Mitglied

Nachbarin

Hundchen von Nachbarin (falls du selber keines hast) ausleihen und n bisschen spazieren gehen?
    Oder sich bei Nachbarin zu Kaffee und Kuchen einladen lassen und den neusten Klatsch aus dem Dorf erfahren?
    Oder auf den Balkon / Terrasse sitzen und die Füsse in einen Kübel kalt Wasser halten (falls man das verträgt)?
    Ich bin jetzt den 1. Tag seit 5 Wochen wieder richtig bei der Arbeit, aber so richtig motiviert bin ich noch nicht....

15. Gast_

Gast_ Guest

ich bin zu wackelig, um mit hunden los. hier laufen zu viele rum. da brauch bloß mal an der leine gezogen zu werden, und zack lieg ich aufe nase.

mit nachbarschaft ist hier nich dolle was. nebenan ne ältere dame. nebenan nebenan is leer. gegenüber is auch nix. und gegenüber von gegenüber is ein parkplatz.

16. Gast_

Gast_ Guest

so. nachdem ich meiner sucht gefröhnt habe, eß ich nu 2 apfeltaschen und kuck den tatort von gestern zu ende.

10 minuten vor schluß eingepennt.

17. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich hab auch bißchen Probleme den Tag rumzukriegen, bin jetzt schon seit 3 Wochen krankgeschrieben und davor hatte ich zwei Wochen Urlaub und die Insel ist ja nun auch wirklich nicht groß, man ist schnell von einem Ende zum anderen und immer am Strand liege n ist auch nicht mein Ding. Hab sonst immer gestrickt, doch mit meinem Handgelenk ist das jetzt auch nicht so pralle. Hab auch immer gern gearbeitet, doch das wird wohl so schnell nichts, 6 - 8 Stunden Kasse, geht zur Zeit gar nicht

18. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich hab mich jetzt beriet erklärt , meine Feriengäste um 16.00 Uhr zur Fähre zu bringen, dann brauchen sie nicht mit Koffer und Hund mit der Bimmelbahn fahren, sind ja schon etwas älter

19. Gast_

Gast_ Guest

wo wohnst du eigentlich?

20. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich bin auf Borkum, aber nur noch bis September, dann verschwinde ich hier, wird alles verkauft oder vermietet, brauch wieder festen Boden unter den Füßen und vor allem jetzt mit dem Rheuma, Ärzte sind hier rar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden