Berliner aufgepasst

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Januarkind, 25. Mai 2011.

  1. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    wieder hallo @ all

    ich sags schon mal bei mir ist ausser mittwoch jeder tag ok.

    vielleicht könnte dann durch kopieren und wieder einfügen in die eigene antwort eine liste gemacht werden ? dann müsste nicht der ganze thread durchgesehen werden.

    ich fange mal damit an:

    hannelore, mittwochs nicht


    liebe grüße, hannelore
     
  2. roco

    roco Guest

    hmmmm... hätte noch genügend urlaub, könnte also auch egal, nur nich am ersten septemberwochenende... (wenn man mich überhaupt dabei haben will als nichtberliner und die, die mich schon kennen.:o

    aber gegen 21 uhr- 21.30 wäre bei mir schluss, sonst komm ich nicht mehr heim... und auf dem bahnhof möcht ich nicht übernachten...

    naja, und abends zum bahnhof auf keinen fall mit bus oder bahn... notfalls mit taxi (ich bin feige) wäre südkreuz, potsdamer platz, hauptbahnhof, gesundbrunnen, bernau... nach hause...

    aber ich kenn mich garnich aus...:D
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo

    ok hada ich mach weiter!:D


    hannelore, mittwochs nicht
    sauri, we nicht, erst ab september - reha steht noch aus

    @roco:
    da solltest du dich an die user halten, die über die stadtautobahn kommen und dich eventuell mitnehmen könnten. frag doch mal noch mal ganz lieb, wenn du weisst wer alles teilnimmt.

    der bahnhof südkreuz liegt direkt an der A113, vom restaurant aus in max. 20 min zu erreichen. dort kann man an der autobahn auch direkt abfahren.

    lg sauri:)
     
  4. Januarkind

    Januarkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    hallo an alle

    Bin noch zu doof zum Dateien hochladen. Aber ich arbeite an mir:D. Hab erst mal eine kleine Liste in meine Anfrage gebastelt.

    @saurier: Danke, das du dich um die Karte kümmerst.

    @ roco: Von meiner Seite bist du herzlich eingeladen. Wir wollen ja niemanden diskriminieren:).

    liebe Grüße

    Januarkind
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    januarkind

    @januarkind:

    nach einer antwort (oder nach mehreren...)
    stelle dich hier ein und kopiere deine angefangene liste hier rein-dann kannste doch weiterschreiben.

    muss eben mal einfach gehn....

    lg sauri:)
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Na dann mach ich hier auch weiter.

    hannelore: Mittwochs nicht
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht.


    Natürlich sollst du kommen, Roco!
     
  7. Januarkind

    Januarkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    So geht`s natürlich auch.

    Dann woll`n wir mal:

    hannelore: Mittwochs nicht
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    roco: 1. September-WE nicht
    Januarkind: allzeit bereit
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht
     
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Berliner und berlinerinnen...

    neue liste:

    hannelore: Mittwochs nicht
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht.
    januarkind: egal
    roco: 1.Sept.Wochenende nicht
    mieze 1960: Mittwoch's und 1.Freitag und 3.Sonntag nicht
    merre?

    stand 12.06.11 sauri
     
    #28 12. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  9. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin noch ganz neu hier, aber ich würde mich freuen, einige auch persönlich kennenzulernen.

    Ich bin mobil und könnte auch wen mitnehmen, komme aus Berlin-Siemensstadt.

    In einem anderen Forum schlägt meist einer ein paar Termine vor und jeder trägt sich dazu, wann er kann. Der Termin mit den meisten Beteiligten wird dann genommen.
     
  10. Januarkind

    Januarkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    @Mieze1960: Du bist auch herzlich willkommen. Wie sieht es bei dir aus? Gib's Tage die gar nicht gehn?

    lg

    Januarkind
     
  11. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo Januarkind,

    vielen Dank.

    Am Mittwoch wäre es nicht so gut, da kommt immer meine Putzfee. Und den ersten Freitag und den dritten Sonntag im Monat ist bei mir selbst Kaffeeklatsch. ;)
     
  12. Januarkind

    Januarkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Nun sind wir schon 6. Bitte weiter so.

    lg

    Januarkind

    hannelore: Mittwochs nicht
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    roco: 1. September-WE nicht
    Januarkind: allzeit bereit
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht
    Mieze1960: Mittwochs, 1. Freitag und 3. Sonntag nicht
     
  13. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    hallo januarkind:

    in diesem thema:http://www.rheuma-online.de/forum/threads/43445-Berlinerin-und-Berliner
    gab es noch 3 interessenten-die müssten wir dann noch mal fragen! habe sie schon mal mit fragezeichen eingetragen. ich schreibe sie an!

    hannelore: Mittwochs nicht
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht.
    januarkind: egal
    roco: 1.Sept.Wochenende nicht
    mieze 1960: Mittwoch's und 1.Freitag und 3.Sonntag nicht
    merre?
    kossy?
    zachary?

    sauri 14.06.2011
     
  14. Kossi

    Kossi Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin auch gerne dabei. Die Lokalität finde ich gut. Der September ist eine gute Idee, zeitlich bin ich ganz offen, nur nachmittags sollte es in der Woche sein, da ich voll berufstätig bin. Ich könnte immer ab 16 Uhr ... Wochenende ist die Zeit egal... wobei ich nicht weiß ob mir morgens um 10 Uhr nach grieischem Essen ist :D
    Kann gerne bis zu 4 Personen mitnehmen, wohne in Wilmersdorf. Bin auch gerne bereit einen kleinen Umweg zu fahren um "jemanden" einzusacken.
    Also hier die neue Liste:

    hannelore: Mittwochs nicht
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht.
    januarkind: egal
    roco: 1.Sept.Wochenende nicht
    mieze 1960: Mittwoch's und 1.Freitag und 3.Sonntag nicht
    kossy: in der Woche ab 16 Uhr, sonst egal.....
    merre?
    zachary?
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo,

    die speisekarte mit zusatzstoffen muss noch warten...
    heute geschlossen. ok-ich bleib dran.

    lg sauri:D
     
  16. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    aaalso...

    ...wenn ich es paar Tage vorher weis richt ich mich denn ein. Würd mich freuen und mit dem Essen gibts keine Probleme, und das bissl was Mann isst - kann er auch trinken.
    Ja denn bis September...."merre"
     
  17. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo allerseits!

    Ich wäre auch sehr gerne bei einem Treffen in Berlin mit dabei!
    Der September wäre auch bei mir am besten.
    Griechisch finde ich gut (bin ebenfalls Vegeterarierin).
    Leider bin ich auf die BVG angewiesen.

    @ Berlinchen:
    Ich kann Dir und Robert dann gerne eine SMS schicken, weil Du erwähntest, dass Du nicht oft online bist.
    Viele liebe Grüße an Euch beide! :)

    Auf Wiedersehen! in Berlin!

    Cori
     
  18. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo@ all

    ich hab die liste nochmal ergänzt. hoffentlich hilft es was


    hannelore: Mittwochs nicht, vegetarierin, zusatzstoffe kein problem
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht.
    januarkind: egal
    roco: 1.Sept.Wochenende nicht
    mieze 1960: Mittwoch's und 1.Freitag und 3.Sonntag nicht
    kossy: in der Woche ab 16 Uhr, sonst egal.....
    merre?
    zachary?

    liebe grüße, hannelore

    @ hallo cori, würde mich sehr freuen wenn ich mich mit dir über vegetarisch austauschen könnte.
     
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    da meine monatlichen roactemra infusionen leider erstmal pausiert sind meine Urlaubspläne zeitlich nach hinten geschoben und der beginn steht leider immer noch sicher:( gebe bescheid sobald der urlaub steht.
    ohne robert bin ich auf die bvg angewiesen und sollte gegen 19.30 vom lokal losgehen, da ich dann noch über 2 std. 20 min unterwegs bin mit 5-6 verschiedene buslinien/S-bahnlinien...daher wäre ein zeitiger beginn am abend super:) möchte ja auch etwas von euch haben;)
    kommt robert mit, sind wir mit dem auto unterwegs, zeitlich natürlich flexibler:)
    jemanden einsammeln/mitnehmen mit dem auto, kann ich erst kurzfristig zusagen.
    @rocofra:
    am bahnhof südkreuz kann ich dich aufsammeln und wir fahren mit der s-bahn weiter zum lokal.
    notfalls auch ostbahnhof, wobei ich mich dort nicht so gut aus kenne und dieser bahnhof größer und unübersichtlicher zum treffen empfinde....aber mit einem kleinem umweg wäre ein einsammeln auch dort möglich.
    Einfach vorab melden. per Email oder Telefon...!
    wenn sich dem angebot noch jemand anschließen möchte, einfach bescheid geben:)

    @cori,
    das ist ein liebes angebot:) vielen dank!
    Ein kurzer hinweis per email sobald der termin steht, wäre sehr lieb:) wobei ich jetzt natürlich öfters reinschaue bei ro, habe ja einen grund;)
    ich sende dir eine pn, da du meine alte handynr. hast.

    Teilnehmerliste:
    hannelore: Mittwochs nicht, vegetarierin, zusatzstoffe kein problem
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht.
    januarkind: egal
    roco: 1.Sept.Wochenende nicht
    mieze 1960: Mittwoch's und 1.Freitag und 3.Sonntag nicht
    kossy: in der Woche ab 16 Uhr, sonst egal.....
    Berlinchen und evtl. Robert: nicht vor Sept., Wunschtage: Fr,Sa, So
    bitte nicht zu spät am Abend beginnend:)

    Interesse:
    merre?
    zachary?


    liebe grüße und allen ein schönes wochende.
    bine
     
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @guten morgen

    also meine reha geht nun voraussichtlich ab 27.06. los-gute 3 wochen. also wäre ich im september da. da eventuell teilhabe zur beruflich. reha ansteht dann ab nach mittags und keine wochenenden(leider:rolleyes:)

    @berlinchen
    wenn öffentliche verkehrsmittel-wäre es möglich dich und robert am bahnhof adlershof einzusammeln. dann würde euch 1 buslinie erspart bleiben und ihr könntet von südkreuz kommen. ostbahnhof ist sehr ungünstig, da die s-bahn über ostkreuz nicht mehr durchfährt und ihr dort sehr viele treppen habt und es rauf und runter geht (leider keine fahrstühle) dort wird alles gebaut.
    schicke mir mal bitte eine pn! danke sauri


    @cori schick mir mal bitte eine pn, aus welcher ecke du kommst!

    ich stell mal die liste neu ein:

    Teilnehmerliste:
    hannelore: Mittwochs nicht, vegetarierin, zusatzstoffe kein problem
    sauri: Wochenden nicht, erst ab September - reha steht noch aus
    Bienchen Summ: Mittwochs nicht, erst ab September, 1+2. Oktober nicht.
    januarkind: egal
    roco: 1.Sept.Wochenende nicht
    mieze 1960: Mittwoch's und 1.Freitag und 3.Sonntag nicht
    kossy: in der Woche ab 16 Uhr, sonst egal.....
    Berlinchen und evtl. Robert: nicht vor Sept., Wunschtage: Fr,Sa, So
    bitte nicht zu spät am Abend beginnend:)
    merre: egal, 2-3 tage vorher besch
    eid geben
    cori:September gut

    p.s. die zutatenliste ist nicht vergessen, bin da noch nicht hingekommen!

    lg sauri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden