i soags dir. sauguader frühschoppen heute morgen. einen liter alkfrei bier in den kleinen körper und blaskapellenalarm. dann musste ich ständig rennen. und nun gibrs zur abwechslung mal weizen alkfrei.
Spaß gehabt als Bazi? Hey Fiebi, na, du hast wohl ziemlich viel Spaß, freu mich dass es dir so gut geht. Wir waren heute doch nicht auf dem Erdbeerhof. nächsten So. ist dort Erdbeerfest, dann fahren wir hin. Dafür waren wir am Strand und Yachthafen. Haben einfach den Nachmittag genossen, zum Abendbrot haben wir gegrillt und SALAT gegessen. Dir noch ein schöne Zeit leicht
ich hoffe dieses blöde Autorennen wird jetzt abgebrochen, das nervt, sonst muß ich nach oben und im Schlafzimmer gucken
hi leicht...... hier ists schön. hab gestern den fabrikverkauf von chiemsee genossen und dann noch ein bisschen gewandert. jajaja.
Harry Potter da ich hier jetzt am PC sitze, hat meine Tochter die Chance genutzt und sch aut jetzt Harry Potter. Vielleich gehe ich gleich auf den Balkon und trinke ein Glas Rose und lese ein Buch. Da der Tatort ja wohl eine Wiederholung ist,kenne ich ihn. Obwohl Jan-Josef und Axel sind schon sehr knuffig. leicht
ja der Tatort ist leider von 2009 dann hab ich den wohl auch schon gesehen muß eh noch Formel1 ertragen, der regnet es Bindfäden
Habe gerade bei Formel reingeschaut, ist ja furchtbar mit dem Regen. Mein mann ist ja auch Formel 1 Fan, allerdings haben wir gegrillt als dieser anfing und jetzt ist mein Mann im Garten und wässert die Natur. daher läuft ein Glück kein Formelrennen.