Guten Morgen Ihr Lieben, schön Puffel dass es dir besser geht. Alles andere wäre auch Mist.:o stoppelchen: denk dran bald ist WE und ab Freitag um eins......-mit Sonnenbrillen geht das auch eher. schlaf schön -louischen Feiertage sind lang und sicher anstrengend.
Hallo Ihrs! Endlich Feierabend. Drei Anwendungen müssen reichen. Schön Freizeit. Hier ist heute ein Volksfest. Lecker Essen und so....
Tach auch schön! Mädels, was habt ihr eure Zeit aber auch schon wieder verplant. Schoppen, Büroschlaf, Anwendungen...nur ich hock hier wieder wie'n Schnarchsack und krieg nix auf die Reihe. Ach doch - ich hab den Küchentisch abgeräumt! Moin Puffel! So ???
Hallo puffelchen! Ich hatte dir doch gleich gesagt, dass es besser ist, in Soltau zu bleiben, aber ne: Aussage von dir: Die Mieten sind doch Höher in Soltau. Aber es ist bequemer hier zu wohnen, mal eben schnell in der Stadt sein zum Einkaufen, HA auch nicht so weit entfernt. Nur für geeignete Wohnung, ebenerdig muss man länger suchen.
Hu hu fiebi - äh wie jetzt schon WE in der kurklinik und jetzt bis Montag Ringelpitz mit Anfassen Volksfest ist toll - kann man die leute schön studieren Den Anhang 62975 betrachten maggy mir geht es ähnlich wie Dir bin seit 6 auf aber habe ausser Frühstück noch nicht wirklich was gemacht. - geht alles so schleppend - lauf wie ne 90 jährige , aber den Telefonhörer habe ich schon halten können - es klingel heute wieder ununterbrochen.
Huhu Hoffe, ich hab nun bis Dienstag Ruhe, kann dir Klinik nur empfehlen. Maggy, du olle Penne.....tralalalalal
Hallo Püffelchen, bin ja so froh, daß es Dir wieder besser geht. Probier doch mal Penatencreme für Dein zartes Popöchen.
Heute Salat essen Leute wisst ihr was, die haben gerade im Radio gebracht, dass wir wieder Salat, Gurke und Tomate essen dürfen. Ich weiß schon was es heute abend zum Abendbrot gibt, allerdings keine Sprossen
Na, dann machen wir uns doch gleich ne Riesenschüssel Salat mit Gurken und Tomaten. hm freu mich drauf.
ja, hab das auch gehört und werde nachher noch ei kaufen gehen, wenn dann nicht alles ausverkauft ist