Huhu, bin super angekommen, Zimmer völlig in Ordnung und bin bei meinem Wunscharzt auf der Station . Netz habe ich zwischendurch mal, wenn ich mich mitsamt Laptop aus dem Fenster hänge.
Und schon binm ich wieder draussen.oh man. Und essen hab ich auch verpasst. Ich hab hunger. Einen Lolli habe ich gefunden und ein Cafe mit Kuchen entdeckt. Das wird mein Mittagersatz.
Nachtrag: Kuchen erstklassig, Latte macchiato lecker. Lieben Dank an euch Alle für die Wünsche! Drück euch aus den Bergen holadio!
na fiebi schon verbayert und programmiert für die nächsten wochen - hoffentlich bekommst du einen lustigen tisch - daumen drück
immer verpaß ich fiebi...menno. und was is nu überhaupt mit meinem pieker? weiß jemand, was ich mein? oder fasel ich wieder wahllos wirres zeuch???
hallo , probiers mal mit dosenlocher aus holz mit metalldorn z.b bei [SIZE=\"1\"]Tischlerei Eisenbeisser Shop. oder bei ebay [/SIZE]
ach dosenlocher heißen die biester. aha. unter dosenpiekser kennt die nämlich kein schwein. danke schön.
wenn es denn füssen gut tut ist das doch ok . Bei mir war gestern abend 21.30 noch besuch da von der arbeit wahrscheinlich kontrolle ob ich nachts um die häuser ziehe
ich auch aber was soll man machen solange ich nicht weiß wie es mit mir weitergeht will ich es mir nicht verderben beim telefon kann es aber schon mal passieren dass ich es bimmeln lasse wenn ich keinen bock habe
du. ich hasse telefonieren. ich geh manchmal tagelang nich ans fon. wenn ein notfall ist, können mir die leute ne sms oder ne email schicken...
eigentlich telefoniere ich ganz gerne aber nicht mit jeden :o vorallem finde ich es nervig wenn verwandschaft anruft
na ihr, hattet ihr einen schönen Tag? War noch mal los zum Strand, doch es sind schon sooooo viele Menschen hier, ist alles so voll.