Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    duu maggy ich gehör doch jetzt zur arbeitenden bevölkerung, da muß man rechtzeitig überlegen was man kocht, denn ich arbeite heute von 13.30 bis 17.30 und danach bin ich total fertisch u kann net noch einkaufen gehen:D:D:D:D mal schauen wie ich die zeit an der arbeit wieder todschlage, habe leider keine internetfreischaltung:eek::eek:
     
  2. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wien
    hach.
    hier sind immer alle so nett.. ich liebe dieses Forum :D
    da bekommt man gleich bessere laune *gggg*
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    norchen - dat is im westen nicht so gängig wie im osten - mir ham das immer richtig gefeiert mit schnipseljagd im wald und so und hier "tote hose"

    bei uns gibbet morgen ofenbällchen - hat mann zumindest bestellt :D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] huhu Sternchen, hattu dir nu selbst gesperrt? [​IMG]
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    norchen, du sollst auch arbeiten und nicht Internet gucken *ganzstrengguck*

    Stoppel, was sind Ofenbällchen?
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Wieso bist du eigentliche noch nicht auf der Arbeit???? Husch, husch Geld verdienen.

    Bratwurst hat ja einen hohen Fettanteil.....meine ich.....:D

    Hi Sabse, herzlich Willkommen in Langeweile......ich drück dir die Daumen. Keine Angst haben, hast ja uns alle hier.:)
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    :luxhello::yelclap:maggy ich such den knieklopfersmilie wo is der
     
  8. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    maggy - dat sind hackfleischbällchen mit gouda drüber in einer tomatenähnlichen sosse aus dem ofen - total legga mit spätzel - mein mann liebt es und ich auch - und somit haben wir immer ne alternative, wenn uns mal nix einfällt :D
     
  9. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wien
    wie kann man sich denn hier selbst sperren ??? hihihihi :D
     
  10. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wien

    danke :D
    kommt ihr dann auch alle mit in den OP??? :D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    tschakka sternchen is aufgewacht, ich werde von der kk bezahlt, also bloß kein stress hier...und sch... auf das fett...das beste ist eben nicht immer gesund süße und alles gute zu deinem kindertag[​IMG]
     
  12. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    neee duuu sabse das geht ja dann nicht wirklich:eek::eek:habe doch selbst schiss davor, aber in gedanken...jaaaaa in gedanken werden wir dich begleiten:D:D
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ich muss mal grad eben eine rauchen gehen. Schreibt nicht so viel, sonst komm ich gleich nicht hinterher...
    und wem will böses norchen auf die Knie klopfen:confused: und warum :confused:
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    och menno maggy ich muß immer heimlich rauchen:eek: und ich öliebe diesen smilie der so herzhaft lacht und quasi ein schenkelklopfer ist
     
  15. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    maggy die sind alle drei gut aber der letzte is der hammer[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    der is wirklich gut norchen [​IMG]
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    so, Zigarette fertich und Iberogast intus. Wenn das jetzt nicht hilft setz ich mich in die Ecke und schmolle!
    und überhaupt, is wohl doch wieder so'n Scheißschub, krieg kaum die Flügel hoch...bin jetzt maulig [​IMG] ...und überhaupt...
     
  18. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey stoppelchen den habe ich zitiert von maggy aber wo finde ich den den ohne zu zitieren??????
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    das ist der allerbeste [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Zigarette soll gegen Kotzeritis helfen? Maggy, dann fang ich auch wieder an zu Ruchen [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden