Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey maggy ich schließe dich auch mal ganz sachte in meine arme...die sind etwas länger als sternchen ihre:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    sternchen unser bonsai...heute auf nem konzerhert tralalalalalaaaaa
    :eek::eek:oh das iseht man ja nix als kleiner blumenbonsai:eek::eek::eek:
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    hab ich schon gemacht. und den support angemailt.:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    so. bin wieder zurück.

    lecker sachen vom fischmann und vom türken gekauft. so wird dat nie was, mit dem abnehmen...:D

    die aufkleber für die wände sind auch da. jetzt will ich nur noch mal in nächster zeit zum baumarkt und dort nach einem schicken poster fürs wohnzimmer kucken.

    aber momentan is mir das da zu stickig. glasdach und keine klima. ;) man is ja verwöhnt.:) aber ne echt. wenn einem nich so ganz gut ist und dann in so einem stickigen laden, wo auch nicht so schnell der ausgang ist. nöööh. das muß nich sein.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ach ja, das Kontzärt...Sternchen, was hastu angestellt, dastu zu Grölemeyer musst? Armes tucktuck....
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sach ma Puffel, du holst wohl jetzt alles nach, was du die letzten Monate verpasst hast? :D Schopp doch mal für mich mit, ich will nich aus'm Haus....
     
  6. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    maggy du held das war richtig gut...höchststrafe für sternchen, grölemeier:D:D:D:D:D
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich muß ma eben fix zur apotheke. morgen is doch feiertag. und mittwochs nachmittags hier zu. (dörp halt)

    muß doch morgen humira spritzen. und die lagern dort im kühlschrank. an was man aber auch immer denken muß...

    *schnell losrenn*
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    huhu puffel.....:)

    ich hab ja heute Abend Open Air, garnicht stickig, viel Bewegung...:D

    maggy, ich mag Grönemeyer....:)

    Elli schon fertig gefrühstückt?
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    sternchen....du ignorierst mich wohl häääääääääää???????
    keine antwort auf meine spitzen????????????????
    bist einfach baff vom frechen norchen!
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @ Puffel:
    Lauf, Forrest, lauf.....

    @ Sternchen:
    Kann ich irgendwie nich nachvollziehen...

    @ norchen:
    logisch!
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    wie sind die lieder so schön:confused::confused::confused: und der mmmmnsch heiß mmmmnnsch oder bochm i komau diiiir
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Und beim Sperren vom Navi habe ich mich auch noch ausgesperrt. Man gut die Nachbarn haben einen Schlüssel und sie war schon da. :D
     
  13. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wien
    Halloooo

    mir ists auch langweilg grade... -.-
    und ich muss dauernt an den 01 Juli denken weil ich da ins Krankenhaus muss und eine HÜFT TEP bekomme und ich kann mich irgendwie nicht ablenken muss immer daran denken.. und hab voll angst da es meine aller erste OP überhaupt sein wird... :( hat jemand nen Tipp wie ich mich ablenken könnte?? irgendwie hilft nichts..

    wünsch euch allen nen schönen Taag ;)
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Gott, ja - morgen is feiertach. Was koch ich bloß, nicht, dass ich noch einkaufen muss. Hab ich schon erwähnt, dass mir schlecht is.... [​IMG]
     
  15. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey hallo sabse,
    lies hier einfach unseren schwachsinn in langeweile, da kannste vielleicht sogar auch lachen...leider habe ich keinen anderen tipp, den weg hier her haste doch schon gefunden



    @STERNCHEN: wooo bist du mit deiner flotten zunge:D:D:Dz:D:D:D:D:Deigs mir
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    wiiiiirrrrr grillen echte thüringer rostbartwürste....leeeeeecker
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Huhu Sabse! Scheißhüfte....ich hab nä. Woche Info-Termin, bin mal gespannt, was die da für mich in petto haben....
    Musst keine Angst haben, wir sind doch alle da [​IMG]
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Boah norchen, hör auf vom essen zu reden! Machste das absichtlich? Böseböse...
     
  19. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    heute is auch feiertag:rolleyes::rolleyes: vorallem für sternchen....heute is kindertag:D:D:D:D
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden