Ich ziehe mich von Rheuma Online zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 12. Mai 2011.


  1. Na dann lies dich mal hier so langsam durchs Forum, vielleicht verstehst du dann warum hier so oft vom "Stänkern" die Rede ist :cool:

    Schönes Wochende
     
  2. Marietta_OWL

    Marietta_OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wo die Weser einen großen Bogen macht
    du provozierst und beleidigst die mitglieder mit stänkerer, dann pack dich mal an deine eigene nase. wer eine andere meinung hat, stänkert in deinen augen. ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, aber auf deine forenbeiträge antwortet direkt kaum noch einer, die ignorieren dich. die leute nehmen dich gar nicht für voll. mal als hinweis für dich!!!
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    O,oh, ist das mal wieder ein Grund, dass alle hier den Knüppel raus holen. Wollten wir eigentlich nicht nur Engel sagen, bitte bleibe hier.
    Ich freue mich jetzt , dass Engel bleibt und das ist gut so. Denn mehr wollten wir doch nicht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und kommt wieder runter.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Also, ich mag Gitta, mir ist noch nie was negatives von ihr aufgefallen. Vielleicht lese ich die Beiträge von ihr mit anderen Augen. Ich finde es sehr gut, wenn man seinne PERSÖNLICHE Meinung sagt. Was soll man jedem in den hintern kriechen!?! Man kann sich nicht mit jedem verstehen und manche wollen aus Beiträgen auch nur negatives lesen, obwohl diese Beiträge nicht negativ gemeint sind. Also ich finde nicht, dass Gitta Provoziert und ich finde es äußerst gemein, dass jetzt auf die "eingedroschen" wird. Akzeptiert doch mal die Meinung anderer, jeder darf seine eigene Meinung haben, es wäre doch furchtbar wenn man dies nicht mehr dürfte!
     
  5. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    immer das gleiche Problem

    Liebe Gitta,

    aus Erfahrung von alten lang zurückliegenden Jahren meine ich sagen zu müssen:

    guck erst in den Spiegel und schmeiße nie mit Steinen,
    wenn du selbst im Glashaus sitzt.

    Ich denke, du weißt genau, was ich meine !!

    PUMPKIN
     
  6. roco

    roco Guest

    wie fies, olle kamellen ausgraben... als ob der mensch nicht lernfähig wäre...

    in meinen anfangszeiten in foren bin ich oft angeeckt. is nämlich nicht so leicht, wenn man den gegenüber nicht sieht. auch ich musste manches aus der nettiquette erst lernen. das jetzt aus "alten lang zurückliegenden jahren" herausgekramt wird zeigt nur, das in letzter zeit davon nix mehr zu zitieren ist...

    benehmt euch und probiert mal folgendes aus: lest einen beitrag... wenn er euch ankotzt, dann lächelt mal und betrachtet ihn aus ner witzigen perspektive... naaaa??? könnte doch glatt sein, oder?

    und dann einfach mal nachfragen... die meisten kriege entstehen aus missverständnissen...;)
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Nein Uschi,es tut mir leid.So richtig weiss ich nicht.Wuill es auch nicht wissen.
    Du gabst und gibst dich als Menschenfreund und Freundin aus.
    Was du,in meinen Augen nicht bist.
    Es geht hier auch nicht um mich,sondern um Engel .
    Hab einen wunderschönen Sonntag und machs gut.
    Gitta
    Aber,es geht hier nicht um mich,sondern,das einige User hier beleidigt werden.
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, genau, es geht um Engel, die wegen blöder pns
    das Forum verlassen wollte.
    Mir fällt auf, dass besonders neu hinzu gekommene User
    die Pn-Schreiberin in Schutz nehmen wollen,
    aber es geht hier nicht nur um einzelne Pn, sondern auch
    um laufende Anmache im Forum, wegen der Tortola wohl auch
    schon mal abgemahnt wurde.
    Und sie schreibt solche verletzenden Sachen nicht erst, seit es ihrem Mann so schlecht geht.

    Liebe Uschi, von Dir bin ich aber jetzt enttäuscht, obwohl ich Dich und Deine direkte Art sonst immer schätze.
    Ich kann mich noch gut an die Sache mit Gitta erinnern, als so eigenartige und anfeindende Beiträge mit vielen Tippfehlern geschrieben wurden,
    aber es hat sich dann herausgestellt, dass Gitta das selbst nicht war (was sie immer wieder beteuert hat), sondern jemand ihren Usernamen mißbraucht hat, um sie zu ärgern.
    Das hast Du vielleicht nicht mitbekommen.

    Ich denke, es wäre gut, wenn dieses Thema geschlossen würde.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
    #48 15. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  9. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    1.danse.gif Liebe RO-LER,

    ob nun Tipfehler oder, oder, oder.........

    Wir sind doch alle hier, weil wir ein Problem haben und mit anderen lieben Leuten Erfahrung ueber unsere Krankheit etc. austauschen wollen. Das Leben ist so kurz, um es mit solchen Kleinigkeiten zu vermiessen. Das Wichtigste ist, dass Engel bleibt. Und Probleme ausser der Gesundheit haben wir alle, aber die sollten wir vielleicht mehr fuer uns behalten.

    Zerstreuung und liebe Worte werden oft gesucht und gefunden, und so sollte es auch bleiben!!!¡¡¡

    Liebe Gruesse Moehrle
     
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    na klasse,
    und schon haben wir wieder das, was man bei einem thema immer so liebt:

    aufeinmal ist das eigentliche thema egal und die user feinden sich untereinander an! habt ihr nichts anderes zu tun???

    und lest doch einfach mal ab und an die forenregeln-dann wüsstet ihr wie man sich anderen gegenüber verhält. eigentlich ganz einfach.

    ich denke dass hier vill. das thema geschlossen werden sollte, bevor sich noch einige hauen. engelchen wenn das auch in deinem sinne ist-einfach kukana bescheid geben.

    sauri
     
  11. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Energieverschwendung

    jetzt kommt der Rundumschlag und irgendwelche Dinge werden aus der verstaubten Gedächtnisrumpelkammer hervorgekramt.... merkwürdigerweise machen das eigentlich immer nur Frauen, beobachte ich - kein Wunder, dass wir nicht so erfolgreich sind, wie die "Herren der Schöpfung", wenn wir unsere Energien derart verschwenden. Dass jemand auf den Gedanken kommt, wegen eines falsch geschriebenen Fremdwortes eine PN zu schreiben, kann ich gar nicht nachvollziehen. Insbesondere nicht, wenn man wirklich andere große Sorgen hat. Es gibt hier unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Hintergründen, mehr oder weniger krank, jeder hat eine andere Geschichte, keiner bekommt hier einen Orden für den "klügsten" oder fehlerfreisten Beitrag, wie gesagt, wir sind hier nicht in der Schule. Sich über andere zu stellen und zu korrigieren in dieser Art ist meiner Meinung nach unfein. Intelligent ist es schon gar nicht, denn ein wirklich kluger Mensch hat es nicht nötig, sich über andere zu erheben. Und freundlich ist es auch nicht zu nennen. Manch eine sollte über den Ton nachdenken, den sie anschlägt und auf verletzenden Inhalt überprüfen. Für mich gilt, es sollte niemandem schlechter gehen nach einem Kontakt, genauso trenne ich mich von Personen, in deren Umgebung ( auch virtuell ) es mir schlechter geht.
    " Wenn du dem Anderen das Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit!".

    Mädels, fahrt die Krallen ein, seid nett zueinander, alles andere ist Gift für die Seele ! In diesem Sinne und mit viel "Peace" ;) grüßt die entspannte Tina
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    RUHE!!!

    Ich will jetzt hier in diesem thread kein wort mehr hören!

    Wehe, irgendeiner schreibt jetzt hier noch was!!!
     
  13. roco

    roco Guest

    *schreib* :D:D:D

    ich weiss, ich bin eine pöse hexe...:p
     
  14. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    schön dass Du bleibst

    LG Heidesand
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    hallooooooooooooooooooh!!!???
     
  16. snoopy10

    snoopy10 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Südniedersachsen
    Hi Puffelhexe,

    Du bist echt der Knaller:D

    Sorry, ich lach mich grad krumm. Du lockerst den Haufen hier erstmal auf...

    Weiter so;) Und @engel: Was wir Dir alle sagen wollen, BLEIB einfach und ignorier so weit es geht!

    LG
    Snoopy
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    Danke schön! Aber: PSSSSSST!!!

    OOOOOOOOOOOOOOOM!!!
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Dat wird nix!! Ich bin nicht bereit muích noch mal "nieder" machen zu lassen.:D
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    BUHUUUUUUUUUUH!!! ihr schafft mich!
    [​IMG]

    du sollst dich ja auch net niedermachen lassen puppe.

    aber nun ist hier in diesem thread alles gesagt.

    und außerdem möcht ich so schrecklich gern das letzte wort haben.

    gitta, gönn mir das doch ma.:D
     
  20. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    mache ich puffelchen,wenn du mir noch ein l gönnst.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden