Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe colana,
    auch von mir gute besserung.
    zum braten neheme ich meistens olivenöl,manchmal auch sesamöl oder kokosöl und wenn diese öle nicht passen habe ich auch noch ein sonnenblumenöl.
    ansonsten befindet sich noch walnussöl,rapsöl,erdnussöl,mandelöl,lemongras-ingweröl,leinöl und ein tandooriöl in meiner küche.
    liebe grüße
    katjes
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    71,2kg bin aber auch nur am futtern,hoffentlich komme ich bald wieder in meinen plan.
    liebe grüße
    katjes
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgen,

    75,5 kg. Alles andere ist leider noch Wunschdenken. Euch Allen ein sonniges Wochenende!

    Viele Grüße

    sternfieber
     
  4. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet 81.2 kg.:rolleyes:
    Eine gute Woche an alle.:)
     
  5. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Der Sturmvogel meldet heute 81,0 kg

    Liebe Grüsse an Alle
    Sturmvogel
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hoffe, Dir Colana geht es wieder besser!!
    Melde nach Magenverstimmung 59,2
    Grüße
    Snoopiefrau
     
  7. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    H:Dallo,
    wieder Gewicht verloren 130kg jetzt


    LG Danydrum
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Es sind noch 88 kg :ohwe:
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  9. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu, ich bin wieder da!
    Ich hatte in den letzten Wochen so viel Stress gehabt, dass ich kaum die Gelegenheit hatte euch zu schreiben. Umzug, Studium und nebenbei arbeiten gehen, das war für mich doch etwas zu viel für mich. Leider ist dabei mein Gewicht wieder etwas hoch gegangen. 74,5 Kg habe ich nun wieder erreicht. :mad: Bin gespannt, ob es bald wieder abwärts geht.

    LG Sabrina
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    bei mir rauscht die Woche immer wieder viel zu schnell vorbei.

    2 haben Gewicht verloren: DAS IST SPITZE - weiter so
    Alle anderen werden wieder dazu stoßen - ganz bestimmt

    Nun genießt einfach noch ein Mal den Muttertag und dann startet ihr alle wieder durch.

    Ich möchte ab dieser Woche mal wieder etwas von Euch wissen:

    WAS frühstückt ihr eigentlich?

    Ihr wisst alle, dass die 1. Mahlzeit die wichtigste ist. Aber wie sieht es bei Euch in Wirklichkeit aus....
    ******************************
    Ich esse entweder

    2 Weetabix mit geraspeltem Apfel, 1 TL Zimt-Zucker, 4 Mandeln und fettarme Milch samt Kaffee
    oder
    Vollkorn-Toast mit Halbfett-Margarine, Tomatenscheiben u/o Käse, Diabetiker-Marmelade
    oder
    Sonntags: meine beiden kleine Brötchen, Halbfett-Margarine oder Halbfett-Butter, magerer Aufschnitt u/Diabetiker-Marmelade

    Das ist so im Augenblick bei mir der morgendliche Essensplan

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Muttertag.

     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo colana,
    eigentlich brauch ich kein frühstück (hungertechnisch),bin mittlerweile aber so vernünftig,das ich etwas esse bevor ich die medikamente nehme.
    meistens frühstücke ich sojajoghurt mit obst(und da nehme ich immer mal wieder anderes),3-4el leinsaat und 1el leinöl,dazu gibt es 2 große tassen kaffee.
    im urlaub................dann bin ich ausgeschlafen und habe meistens hunger wie ein wolf,dann liebe ich es den tisch voll zu packen mit frischkornbrei,gebackenen brötchen,verschiedene käsesorten,tomate und gurke,manchmal lachs,krabbensalat,verschiedene marmelade,diverse nußcremes und honig.
    dann esse ich aber auch immer so reichlich,das es bis abends reicht:).das ist aber nur urlaubsfrühstück oder wenn frühstücksgäste da sind.
    wünsche euch allen ein schönes wochenende,
    liebe grüße
    katjes
     
  12. wessi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Zusammen,

    also, ich hatte seit 24.04. bis 01.05. 113 kg :D

    Ich muß aber sagen, seit ich wieder Arbeite 21.02. bzw. am 20.02.11 125kg:D:D

    Das war der Record von anfang der 2005 bis 2011 ( von 125 kg ) :o:o:o


    Und Morgen sehe ich wie viel ich habe.:D:D



    MfG wessi
     
  13. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet heute 81,3 kg .
    Eine gute Woche an alle Meeresbrise
     
  14. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Mein Gewicht heute: 92.70 kg. In den letzten Tagen war ich schwerer, wahrscheinlicher wegen der Mens.
     
  15. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Meine Waage zeigte heue Morgen 71,7 kg an.
    Liebe Grüsse
    Ines
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    aus psychologischen gründen steige ich diese woche nicht auf die waage, brauche einfach nicht noch mehr frust.
    liebe grüße
    katjes
     
  17. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,
    melde heute 80,2 kg :)
    Ich frühstücke unter der Woche an meist 4 Tagen: 150g Biojoghurt 1,5 % (habe lange 250g 01% genommen, aber irgendwann hatte ich von dem dünnen Zeug die Nase voll) mit Müsli. An den anderen Tagen hole ich mir beim Bäcker ein belegtes Brötchen oder auch mal ein Rosinenbrötchen. Sonntags gibts meist lecker Frühstück mit allem drum und dran. Oft sind dabei Ziegenkäse (45%), Geflügelwurst oder Lachs.:D

    LG, Sturmvogel
     
  18. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich war 2 Wochen im Urlaub und möchte nachmelden.
    28.04. 71,9kg
    05.05. 72,2kg und für diese Woche 72,6kg.
    Leider, leider geht es wieder bergauf mit dem Gewicht:mad:. Ich hoffe ganz stark, daß sich das bald wieder ändern wird. Allen eine schöne Woche. LG Rosalie
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgen, ich habe zum Glueck vergessen, auf die Waage zu steigen heute Morgen. Bin aber naechste Woche wieder dabei. Viele Gruesse sternfieber
     
  20. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen!
    Ich melde heute unveränderte 74,5 Kg. Ich muss im Moment echt mit meinem Gewicht aufpassen, weil sich mein Alltag komplett verändert hat. Erst der Umzug im März (wir renovieren immer noch) und wenige Tage danach Studienbeginn an der FH Hannover (Arbeiten ehe ich auch noch nebenbei). Das lange Sitzen in den Seminaren ist doch sehr ungewohnt für mich. Und in den Pausen wird dann in der Mensa das leckere Essen gegessen (ironisch gemeint). Die Salate sind wirklich gut, aber das kann man nicht jeden Tag essen. Leider! Allerdings versuche ich jetzt mehr Fahrrad zu fahren. Mal sehen ob das auf Dauer etwas nützt.

    Ein schönes WE.
    LG Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden