Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Kommt nicht bald auch wieder das "Supertalent" ? Das ist doch auch oft sehr amüsant :D... Wenn ich nur an die beiden schrecklichen Schwestern denke, von denen die Mutter auch immer dabei war... [​IMG] ...Oder die Frau, die mit ihren Brüsten ein Auto gewaschen hat :eek:! Und der Mann, der nackt den Speckbauch-Wackel-Tanz aufgeführt hat :eek::eek::eek:! Peinlich !!! Was denken sich die Leute nur ??? :confused:

    Und Bruce Darnell finde ich Klasse ! Ich werde das wieder gucken :)

    LG
    Medi
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    das gucke ichg auch. Herrlich mit Bruce. Da ist wenigstens richtig was los. Die Castings laufen schon.:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    na, dann können wir jetzt wohl den dsds thread erstmal für ein jahr ruhen lassen. morgen mittag kommt bei rtl nochmal was über das finale im mittagsjournal und danach hört man eh nie wieder was von den leuten.

    von dem oberheini letztes jahr hat man nach dem finale auch nix mehr gehört.

    also dann mal auf wiedersehen in der nächsten staffel.
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Wie ich es vorausgesehen habe :vb_redface::vb_redface:

    Aber ich denke mal, die Beziehung mit Sarah hält nicht lange. Ich glaube nicht, dass sie damit leben kann, dass Pietro gewonnen hat.

    Okey, dann kommt ja wirklich bald das Supertalent :p:p
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] Yeah, Puffel, Glückwunsch!!!! Haste richtig orakelt! Ich hatte ja eher Sarah auf'm Schirm. Sie singt ja um Klassen besser (Profimeinung :D), aber der Jung hat wohl den Symphathiefaktor.... [​IMG]

    So, und jetzt ein büsschen Erholung, bis Supertalent losgeht ....
    Hat jemand von euch X-Factor gesehen? Mann, das war doch ne müde Veranstaltung, oder?
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    von dieser gloria hat man auch nie wieder was gehört...
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Who the f*** is Gloria??? [​IMG]
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir schießt grad wieder Que sera durch den schmerzenden Kopf...Boah ey, Silvesterparty [​IMG] (ich HASSE Silvester! [​IMG] )
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    gestern???
    [​IMG]

    aber maggy, schonwieder?​
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] Hääääh????? [​IMG]
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    wovon hast du kopf?????
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn man DAS jetzt wüsste.....Den hab ich mir schon aus dem KH mitgebracht.:(
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    oh...........
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nu klär mich doch endlich mal auf - welche Gloria?????
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    ach ne die hieß edita oder evita. die letztes mal gewonnen hat bei x-faktor.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sach das doch gleich...Du kriegst auch nix mit, watt??? Die hat doch erst nagelneu ne CD auf den Markt geschubst und die läuft wohl auch gut. Muss kurz Pause machen...
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    sowas weiß ich doch alles nicht. bin aber auch nicht so interessiert daran....ich mag lieber schöne musik mit viel gitarre.....[​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    so hier geh ich nun mal raus...bin drüben....schwups wech....​
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ne gloria gabs auch mal bei dsds....

    ganz am anfang von dieser staffel hat ich echt gedacht, das diese ava das rennen macht. die war beim recall saumäßig gut.

    okay. dann hab ich auf marvin getippt. sebastian war auch immer noch ein heißer kandidat.

    dann dachte ich, marco könnts werden.

    aber DANN.DANN fiel es mir wie schuppen aus den ohren. der PIETRO wirds.

    tja. und nun hab ich die schoose hier gewonnen und ihr könnt mir noch nicht mal einen ausgeben.

    ich bin betrübt.

    puffelhexe
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    kannst ja umziehen.....dann können wir einen drauf machen....
    [​IMG]
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    seit wann kommt der knochen zum hund???

    zieh du doch hier her!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden