Pille ! Nebenwirkung durch humiraicj Ich bin neu und weiß nicht wie ich ein neues Thema starten kann :-/ ich habe heute meine 5. Humira Spritze bekommen und ich wollte nur mal wissen ob humira die Wirkung der Pille beeinträchtigt ? Kann Mir da jemand helfen ? Danke schonmal Lee1812
Hallo Lee1812! Herzlich Willkommen bei RO! Ich selber kenne mich mit Humira leider nicht aus, aber du kannst auch über die Suchfunktion oben rechts Humira eingeben und dann alle Berichte von anderen zu diesem Thema finden. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße sternfieber
Einen schönen Guten Morgen Gruss vom Sofa aus.......... Ist das Ääääätzzeeeeend hier nur so rum zu liegen.........Also schauen wir Fernsehen rauf und runter......
bei mir kommt jetzt gleich erstmal die fußpflege... heut nachmittag dann KG und anschließend will ich ganz kurz zum möbelmarkt. ich woll mir ja schon vor dem beinbruch mal einen fernsehsessel kaufen. mal sehn, ob ich auf die schnelle was finde. momentan kann ich nämlich garnicht im wohnzimmer sitzen. das sofa ist viel zu niedrig und an die losen kissen kann man sich garnicht richtig anlehnen.
shoppen????? will mit....mir ist mal wieder schlecht vom Essen. Ich kann mich echt nicht beherrschen. Heute Abend schon wieder......und zur KG muss ich auch.
na shoppen wär jetzt übertrieben. rein in unsern sb-möbelmarkt. auf die fernsehsessel zusteuern. kucken. und wieder raus. so gut bin ich noch nicht zu fuß.
sb-möbelmarkt ist shoppen. basta..... dann nimmst du einen fernsehsessel mit rollen, ich schieb dich und wir können shoppen... ich muss gleich büromaterial "shoppen" wie aufregend
mach ich doch, büromaterial holen, damit ein anderer arbeiten kann. wäsche afhängen ist auch produktiv. ist fusspflege produktiv?????