Merre hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 30. April 2011.

  1. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Jetzt hab ich's verpasst. Aber trotzdem nachträglich:


    [​IMG]



    Liebe Grüsse

    Louise
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Lieber Merre,
    auch die ganze Katzenfamilie möchte Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratullieren.
    In D´dorf trinken wir dann mal ein Bierchen auf Dein Wohl.
    Bis dahin ...


    ... mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

    Alles Gute wünschen

    Arlene, Nermal

    & der
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    lieber merre

    ...mal wieder verspätet,
    aber ganz herzlich will ich dir zum geburtstag gratulieren :)
    ich hoffe, dass du mit deinen lieben gestern ausgiebig feiern konntest,
    oder erst heute feierst.
    für dein neues lebensjahr
    :) viel mehr gesundheit , freude und zufriedenheit :)
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Lieber Merre,

    nachträglich die besten Wünsche für ein gesünderes neues Lebensjahr. Ich denke, Du hattest einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe und Gute,

    Mimmi

    leberblümchenCIMG1178.jpg
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Lieber Merre!

    Auch ich gratuliere Dir hiermit nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von Herzen bstmögliche Gesundheit und Glück!
    Alles Gute!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  6. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Alles Gute Merre

    [​IMG]
     
  7. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Geburtstagskinder !!!!!!

    Nabend an alle. Dir Merre und allen die Geburtstag hatten wünsche ich alles Gute viel Glück und eine schmerzfreie Zeit. Gruß Annel
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ich sag DANKE...

    ...für Eure Glückwünsche und vielleicht können wir ja bald in DüDo (wer dabei ist) noch ein Gläschen trinken ? Hab mich riesig gefreut !!
    Bis zum Workshop ist zwar noch ein bissl Zeit, aber ich freu mich schon auf einige Wiedersehen!
    ...gefeiert haben wir die 59à mit Grillen und Sekt und so im Garten...
    Gleich im Anschluss ist morgen noch der Geburtstag von meinem Sohn, denn am 8.5. der von meinem Enkelsohn und vorher war ja Ostern...man kommt ausm Feiern gar nicht wieder raus. Aber was mutt des mutt...
    ...Ja wer auch etwas zu feiern hatte - Gratulation !!

    Ansonsten werd ich mal die 2 Stunden, die ich heute nachmittag mit zwei netten Mädels verbracht habe "verdauen" und mich regenerieren...Ich war beim Zahnarzt !!

    Also nochmals dankeschön und biba "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden