Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Morgen,

    meine waage mag mich nicht. :D Weiterhin 75,0 kg. Aber besser als noch mehr...
     
  2. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich melde für diese Woche 71,6kg .LG Rosalie
     
  3. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Wie letze Woche 68,0 KG

    LG
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bei mir auch wie letzte Woche.
    Ich bin ja schon froh, wenn ich bei so viel feiern, nicht zunehme.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    letzte Woche habe ich "geschwänzt" :o Diese Woche bin ich wieder mit 80,2 kg dabei.

    Endlich ist es geschafft. Ich walke wieder: möglichst 2x die Woche momentan 30-45 Min.

    @ Colana: Ja die Wärme tut gut, wobei mir die Winter/Frühjahr Umstellung dieses Jahr ganz schön zu schaffen gemacht hat und nun werden die Füsse endlich wieder von "ganz alleine" dick... :D Winter mit trockener Kälte ist für mein Rheuma irgendwie besser...und das bei mir, die ich nie Winterfan war u trotz allem wohl auch nie werden werde...

    Liebe Grüsse an Alle,
    Sturmvogel
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    so schnell vergeht die Woche und bald haben wir das Osterfest wieder vor der Tür.

    Was habt ihr so geplant - essenstechnisch?

    Für alle, die ihrem Gewicht auf nimmer Wiedersehen Adieu sagen konnten:

    DAS WAR SPITZE - weiter so.

    Alle anderen folgen Euch.

    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und schmerzfreie Woche.
     
  7. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu, da bin ich wieder!
    Sorry, dass ich mich in den letzten 2 Wochen nicht gemeldet habe. Ich bin in eine andere Stadt gezogen und hatte somit kein Internet gehabt. Aber jetzt kann ich endlich wieder das Festnetztelefon sowie das Internet benutzen. :D

    Mein aktuelles Gewicht: 73 Kg.

    LG Sabrina
     
  8. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Abspreckclub

    Ja wie immer das Gewicht steht 133kg


    LG Dany
     
  9. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Die Waage meldet heute 71,7kg. Eine schöne Woche noch. LG Rosalie
     
  10. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Hi Leute

    Nehmt Ihr mich bitte auf in Eurem Club?
    Ich kriege gerade eine mittelschwere (haha) Krise, weil ich irgendwie aus den Nähten platze und Disziplin gerade mal irgendwie gar nicht funktioniert.

    Brauche mal Verständnis auf der einen, aber auch nen A.....tritt auf der anderen Seite, denn ich stecke sozusagen fest - so abnehmtechnisch. Ne, stimmt gar nicht, leider geht das Gewicht aktuell eher nach oben, trau mich schon nicht mehr auf die Waage :o

    Hach - Mensch - blöd!!

    Liebe Grüße,
    bd
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Morgen,

    melde immer noch 75,0 kg.
     
  12. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Melde heute leider 133,8 kg.

    Liebe Grüße
    Rechel
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    sorry,habe es heute verpennt,liefer morgen nach.
    lg katjes
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Noch halte ich mein Gewicht 87,5 kg.
    Mal sehen, wie es nach dem Wochenende aussieht.
    Sind ja nur noch 2 Feiern. Dann habe ich bis zum 19. Mai Ruhe.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  15. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 81,1 kg
    Gute Woche an alle Gruss Meeresbrise
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    so,heute morgen habe ich es nicht vergessen,melde 68,2 kg.

    von mir auch ein hallo an blechdoeschen und viel erfolg !!!

    liebe grüße
    katjes
     
  17. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    bin mal wieder die Vor(?)letzte :rolleyes: Melde 80,2 kg und wollte mal das neue Focustitelthema "Die Diätgesellschaft" in die Runde werfen. Hat zufällig noch wer den Artikel gelesen und wie findet Ihr ihn? Würde mich mal interessieren...

    Danke und Grüße
    Sturmvogel
     
  18. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    wie immer am Ende die aktualisierte Tabelle...

    Versucht während der Osterzeit Euer Gewicht zu halten,
    nicht mehr. Viele haben es auch bis heute super geschafft.
    Das ist super.

    @Sturmvogel
    Leider kann ich diesen Artikel nicht lesen zur Zeit.
    Daher kann ich zu diesem Thema im Augenblick auch nichts
    schreiben.

    @Blechdoeschen
    Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spass hier.
    Ich sammle die Gewichte wöchentlich ein und stelle sie
    anschließend als Tabelle ein. Du hast so einen langen Namen,
    dass ich Dich nur als Doeschen eintippen konnte in die Tabelle. ;)

    Wie sieht es aus? Was habt ihr zu Ostern menütechnisch denn so
    geplant?


    Ich wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche und schmerzfreie Woche.
     
  19. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Bei mir leider 97,2 kg, muss dringend abnehmen. Ich werd heute mit Physio-Übungen beginnen, da werd ich meinen Kreislauf in Trab bringen.
     
    #5759 17. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr tapferen Abspecker,
    ich würde auch gerne mitmachen. Seit 6 Wochen mache ich meine üblich jährliche Fastenkur, dieses Mal habe ich allerdings nicht nur auf Alkohol verzichtet, sondern um keine neue Kleidergröße anschaffen zu müssen, die Ernährung umgestellt.

    Von 63,5 sind die Pfunde auf heutige 59,6 Kg. gepurzelt. Das Gewicht soll noch um ein paar Kilos fallen und dann hoffe ich kann ich das auch halten!

    Um nicht wieder in den alten Fressmodus :cool: zu verfallen, muss einfach disziplinarisch durchgegriffen werden, und ich denke da bin ich bei Euch sicher gut aufgehoben:D

    Grüße
    Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden