Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    DANKE ihr Lieben.......

    War heute bei Douglas schoppen. und habe mir noch eine Strickjacke und ein Kleid gekauft( aber preisgüstig;))


    LG
     
  2. Ddorferin

    Ddorferin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie schon seit einigen Tagen über das gute Wetter :) Sonne gibt immer wieder einen richtigen Energieshop. War dann noch ein wenig Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen am Flughafen! Einfach nur schön und entspannend.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    darüber das mein gölege urlaub hat und wir gemeinsam mit meiner haarigen physiotherapeutin einen schönen ausflug unternommen haben.

    uuuuuuuuund dann bin ich heute noch auf einem e-bike probegefahren,
    sogar berghoch, es war null anstrengend und es hat einfach nur spaß gemacht:D !!!
    muß jetzt ganz doll sparen und dann will ich auch eins:):):)
    liebe grüße
    katjes
     
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo:)

    ich habe mich riesig gefreut, dass meine Tochter noch weiter Barfög bekommt bis zu Studienende.:D:D:D

    Lg. Adolina:)
     
  5. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo

    :vb_zunge: Juhu

    ich habe meinen schuhmacher wieder gefunden:multijump:

    wahr über 10j. bei dem schuhmacher,dann hörte er

    in der firma auf ,ich wahr sehr traurig er durfte nichts sagen :confused:

    aber er sagte rufen sie an ,ich wahr nicht so sicher ob ich das soll:confused:

    hate keine nummer gar nichts, doch heute habe ich ihn wieder gefunden

    dieser mensch hat mir sehr geholfen, mit meinen einlagen und schuhe

    ich bin sehr glücklich darüber , das wahr freude pur :1blue1:


    Doris Day
     
  6. Freydis

    Freydis BullyGirl

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Mönchengladbach
    Besuch einer Königin :)

    Ich hatte heute am Fenster eine kurze Begegnung mit einer Königin. Kein Witz! :vb_cool:

    Die ersten Hummeln jedes Jahr fliegen dick und fett allein herum, um sich einen schönen Platz zu suchen, an dem sie für das restliche Jahr seßhaft sein möchten. Da gründen sie dann ihren Staat und scharen ihr Hummelvolk um sich. Diese ersten Hummeln sind allesamt Königinnen - die einzigen überlebenden Exemplare des Vorjahres.
    Leider hat dies aber einen bitteren Beigeschmack, denn während die Hummeln immer zahlreicher werden mit jedem Jahr, gehen die Honigbienenvölker Jahr für Jahr in ihrer Zahl zurück.

    Es grüßt Euch eine arg erkältete Freydis mit triefender Nase und roten Augen :o
     
  7. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, daß heute alle Züge fuhren, die ich brauchte, um wieder nach Hause zu kommen. Eine Woche bei der Familie war viel zu schnell rum.
    Gestern war der Grund der Freude, daß ich sternfieber kenn gelernt habe!
    Gute Nacht sagt
    Schlumpfine
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Die Sonne,meine Kind und das ich 2 Stunden laufen konnnte.
    Gänseblümchen blühen und das das Leben schön ist,wenn auch nicht immer einfach.

    Biba
    Gitta
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Hey,
    ich habe mich gefreut, dass ich es gestern geschafft habe auf dem Friedhof 20 Stiefmütterchen bei meiner Oma, Opa, Uroma und Cousine gepflanzt habe.
    Und meine Mama hat sich auch gefreut, dass sie nicht losmusste:D:D:D:D:D:D
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das mein garten so schön aussieht.
    liebe grüße
    katjes
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Das mein Rehaanrtrag fertig ist!
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    heute kommt mein enkelkind,

    und bleibt bis sonntag juhu


    Doris Day:dogrun:
     
  13. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    bin allein

    Ich freue mich, dass heute abend weder Kinder noch mann zu Hause sind. Ich werde schön in Ruhe baden Fernsehen und die Zeit geniesen.

    Euch auch einen lieben Abend
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Sonne, grillen und und meine beste Freundin ist da!
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    wir heute am Hafen waren und gebratene grüne Heringe gegessen haben.....
    Und, dass das Wetter sowas von herrlich ist.......

    LG
     
  16. Marly

    Marly Guest

    ......dass ich am 1.4. zum 3.Mal Stiefomi geworden bin und der kleine dicke Marlo (4140 g, 54 cm) kerngesund ist, und seine Mami auch :):):):):):):)
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Mein Kind heute,an ihrem Geburtstag,einen Arbeit anfängt.
    Biba
    Gitta
     
  18. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Morgen gehts los ...

    ... erstmal für 2 Tage nach HH einen Freund besuchen und das Miwula (Miniaturwunderland) mit Backstageführung anschauen.
    Anschließend noch für 2 Tage zu meiner Tante in die Heide.

    Ich kann Euch sagen, der Garfield freut sich ein Loch in den Bauch

    Bis nächste Woche sagt der
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das mein patenkind mich über ostern besuchen kommt :):):)
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    haben gestern Blumen für die Töpfe (draußen) gekauft .....
    WE bepflanze ich alles schön.

    ...und ich bin mein Spezialschuh los, nur passe ich mit meinem Fuss nur in Latschen:vb_smile:

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden