Er schnarcht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 14. Februar 2011.

  1. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    Hallo
    @Heidesand:
    baust du das dann immer mitten in der Nacht auf?
    Dazu hätte ich ja überhaupt keine Lust, noch Kraft...

    Ich sehe jetzt zu, dass ich immer eher ins Bett gehe und schon schlafe, bevor mein Männe ins Bett kommt. So habe ich zumindest den Hauch einer Chance, durch zu schlafen. Zumindest so lange, bis mich meine zwei Kater lautstark wecken... :D
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    wir hatten auch mal so ein luftbett. da bin ich so mit meinem dicken hintern eingesunken, das ich garnicht mehr hochkam.

    mein mann hat sich damals totgelacht über mich.

    ich sah wohl bißchen aus wie, antje das walroß...:D
     
  3. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    :d:d:d:d:d:d
     
  4. Sycorax

    Sycorax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Köln
    HAHAHAHAHAHAHAHA !! :D

    Sorry Puffel aber die Bilder in meinem Kopf sind echt heftig !! :top::eek::eek::top:

    Ich habe ein doppelt Luftbett, was schon ca. 50 cm hoch ist. Wenn man das gut aufpumpt (bläst sich selbst auf.), dann versackt dort keiner mehr. Zum Glück !! :cool: Ich kenne das nämlich.... :D
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    ...da wäre ich soooofort wach......



    LG
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    nun stellt sich die alles entscheidende frage: was ist schlimmer???

    ein schnarchender mann oder zwei lautstarke, kastrierte kater???!!!:D:eek::D
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Kann ich dir sagen: ein QUIETSCHENDER Mann! Meiner macht nachts so dermaßen Radau mit seinen Zähnen, da is Kreide a.d. Tafel ein Fliegenschiß dagegen !!!:evilgrin1:
    Schlafe z.Zt. mit Stöpsel im Ohr, da hab ich wenigstens eine Nanochance, selbst ein bisschen zu schnarchen :D:D
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    :D:D:D:D:D:D:D:D
    ich finde schnarchenden Mann eindeutig schlimmer!!!!!!!!!!!

    Unsere grossen Hunde schnarchen auch heftig, aber da genügt ein
    Stupser und dann ist wieder Ruhe.
    Unser dicker Kater - naja, schnarchen kann man das kaum nennen,eher
    pfeiffen,quietschen......
    Wenn die Viecher nerven, dann fliegen sie aus dem Schlafzimmer -
    Türe zu - fertig.

    Das kann ich mit Göttergatte nicht machen - da würde mein Kreuz nicht
    mitspielen.

    Früher ins Bett - klappt bei mir nicht, da ich eher der Nachtmensch bin,
    während Männe früher schlafen geht.

    Naja, manchmal flüchten die Hunde von selber, wenn Männes "Sägerei"zu
    laut wird - die vertragen das nähmlich auch nicht:D:D

    lg Sieglinde
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    bei meinem ist nicht das "einschnarchen" das problem, sondern er pustet immer so laut beim auspusten.

    hatte schon überlegt, ob sich nicht damit geld verdienen läßt. und ich eine anzeige im hiesigen kurier schalte.

    so zum luftballons aufblasen für kindergeburtstage oder so.:D

    dann könnte er sozusagen sein geld im schnarch verdienen.:a_smil08::):p
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kannst ihn ja viell. als Wäschetrockner nutzen - Wäscheständer nebens Bett + los gehts.....:D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    oder irgendwie solarenergie gewinnen.

    genau. ich betreibe nachtstrom mit ihm.
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    ich könnte es nicht ertragen, wenn Tiere bei mir im Schlafzimmer wären...
    Und dann noch im Bett:eek:

    Naja bin ja sowieso nicht der Haustiertyp....Nochmehr Fusseln und Staub, und wenn ich dann an meine Jetzige Unbewglichkeit denke.....ne,ne...

    Aber Hut ab an die Menschen, die dass so können....

    LG S.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ....hmmmm.....Solarenergie? Weil du so strahlst, wenn er lossägt???:sleep::D:D
    Viell. Windräder ins Schlafzimmer :D???????

    HIHIHI - für irgendwas muß der Mann an sich ja gut sein, wenn man sich schon einen hält....:p
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    und ist steuerlich absetzbar:D
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...jepp...
     
  17. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    Hallo.,
    meine "Jungs" ( die Katerchen) schnarchen nicht. Sie trampeln auf mir rum (Milchtritt und dabei wird lautstark geschnurrt).. und zwar so lange, bis ich endlich aufstehe. Dann gibts Frühstück und danach legen sie sich wieder genüßlich hin und pennen ausgiebig.. :mad::mad::D

    Habt ihr mal versucht, eurem Mann die Nase zu zu halten. Das ist witzig... hehehe.. Nein, ehrlich...das kommt nicht gut an.. ;)

    @Maggy
    Mein Mann knirscht auch wie verrückt und dabei jammert er immer so... puh... um dann wieder loszuschnarchen.. .:uhoh:




     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    na, man gut, dass dein mann diesen milchtritt nicht draufhat...:D:p:a_smil08:
     
  19. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Hallo Puffelhexe!

    Alos heute 1:06 online das klingt nicht gut! Kannste nicht schlafen? ZUm Thema schnarchen kann ich auch was sagen, wir schlafen schon seit 10 Jahren getrennt, schnarchen beide extrem. Und es auch schön praktisch wenns vor Schmerzen wieder mal nicht geht man kann Licht machen lesen ectt. Was die liebe Verwandschaft und Bekanntschaft sagt ist uns schon lange egal.
    glg und einen Tag mit wenig Schmerzen wünscht Moni
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden