Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Liebe Rechel

    habe gerade deine Frage wegen Schüssler Salzen gelesen.

    Folgendes: Ich nehme die Schüssler-Salze Nr.8, Nr. 9 und Nr. 10 (soll angeblich beim Abnehmen hlefen)

    Ergebnis: ich kann besser aufs Klo - aber beim Gewicht passiert bei mir nix

    Liebe Grüsse
    Ines
     
  2. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Darf ich wieder zurückkommen in den Abspeck-Club?

    Hallo an alle

    vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit war ich hier Mitglied und habe erfolgreich abgespeckt:top:

    In der Zwischenzeit habe ich aber wieder 72,0 kg :eek:.


    Ich MUSS (weil mein Rücken unter dem Gewicht leidet) und WILL (weil ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen kann) wieder runter auf 62,0 kg

    Darf ich wieder mitmachen??? Gemeinsam ist es motivierender...
    Wer führt die Liste? Oder gibts die nicht mehr?

    Liebe Grüsse an alle Kämpfer
    Ines
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Moin Ihr Lieben,

    ich bin immer noch nicht wieder fit und melde 115,0 Kg :mad: !!! nicht zu fassen !!! :mad:
    Ich hoffe, dass das alles nur Wasser ist... :confused:
    Normal ist sowas doch wohl nicht...
    Okay - es gibt jetzt (fast) nur noch Grünfutter. [​IMG]

    Ich wünsche Euch mehr Erfolg!!! [​IMG]

    liebe Grüße
    Maggy

    @Meeresbrise: Dir einen schönen Urlaub [​IMG]
    @Ines: Herzliches Zurückwillkommen [​IMG]
     
  4. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Alle,

    melde heute leider 80,5 kg :mad: Die EINE :rolleyes: Woche Urlaub hat wohl reingehauen. Ok, ich fühl mich auch nicht wohl damit. Es muss wieder runter, hab mich auch wieder an so komische Essgewohnheiten gewöhnt. :o

    Gg. Frust hilft mir manchmal am Besten mich abzulenken z.B. eine schöne DVD zu schauen oder nach der Arbeit noch ins Kino gehen. Ok, ist auch wieder anstrengend, aber manchmal gelingt es mir...

    @Maggy: ich kann Deinen Frust gut verstehen. Da hilft nur weitermachen. Halt durch :top:

    Viele Grüße, Sturmvogel
     
  5. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Gewicht unverändert! Ein schönes und schmerzfreies WE wünsche ich euch.

    Sabrina
     
  6. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Winterthur; Schweiz

    DANKE MAGGY

    ich werde hoffentlich wieder erfolgreich sein... werde es mit einer Mischung aus FDH, WW und Trennkost versuchen ----> sprich: weniger essen mit weniger Fett...:znaika:
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    anbei wie immer die aktualisierte Tabelle.

    Ihr ward ja echt fleissig wieder - toll, weiter so...
    wir anderen folgen Euch ....

    @Ines
    Seit einigen Jahren führe ich die Liste,
    ansonsten ist alles wie immer.
    Naja - vielleicht noch die ständige Erinnerungen
    ans trinken oder woran ihr alles denken solltet :D

    Das können - glaube ich - alle hier so langsam
    auswendig :top:


    Ab und zu stelle ich mal ein paar Fragen, damit
    wir uns halt auch damit mental auseinander setzen
    oder schon vorher für etwas planen können oder
    ganz einfach zur Info...

    So ihr Lieben, nun wünsche ich Euch eine erfolgreiche
    Woche...


     
  8. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde mich wiedermal verspätet und zur Zeit lautet mein Gewicht 71,3kg. Allen ein schönes Wochenende. LG Rosalie
     
  9. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    Vergesse immer mich hier einzutragen 128kg seit 2 Wochen gehalten.


    LG Danydrum
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    meine waage zeigte heute 71,4kg an.
    liebe grüße
    katjes
     
  11. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Immer dieses auf und ab :( 73,2.

    Gruß
     
    #5671 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Colana
    Bei mir ist Plus, Minus, nix.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  13. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo,

    melde leider 132,2 kg.

    Muß sich alles wieder einpendeln. Gab viel Süßes und dann noch Antidepressiver gesenkt.

    Habe heute beim einkaufen wieder geübt. Die Süßigkeiten sind im Regal geblieben. Dafür habe ich Philapelphia mit Schoko gehauft.

    Schmeckt lecker.

    Liebe Grüße Rechel
     
  14. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöchen ihr Lieben!
    Ich melde diese Woche erfreuliche 72,7 Kg. :) Das freut mich sehr, aber ich glaube, ich habe nur abgenommen, weil ich zur Zeit mit einer starken Erkältung im Bett liege und kaum Appetit auf etwas herzhaftes oder süßes habe. Hat doch auch was, oder? :rolleyes:

    LG Sabrina
     
  15. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    ...hab grad...

    ...wenig Zeit zum Schreiben...

    drum nur eben mein aktuelles Gewicht: 71.2 kg

    Liebe Grüsse
    Ines
     
  16. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Diese Woche keine große Veränderung, liege noch bei 72,2kg.LG Rosalie
     
  17. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    Hlallo stehe immer noch auf 128,0 kg macht aber nichts


    LG Danydrum
     
  18. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    wieder ist eine Woche herum. Ich habe immer den Eindruck, dass sie immer schneller vergeht. Kommt Euch das auch so vor?

    Anbei wie immer die aktuelle Tabelle.
    Einige konnten ihren Kilos Adieu sagen und

    DAS WAR SPITZE :top::top::top:

    Wir anderen werden auch noch unsere Erfolge haben - da bin ich mir sicher.

    Ihr Lieben,

    mir fiel gerade ein, dass wir ja nächste Woche die Schlusswoche der Faschingszeit haben, sprich auch Aschermittwoch. Anschließend beginnt die Fastenezeit...

    Mein Fragen dazu:
    Macht ihr die Fastenzeit mit - und
    wenn ja -

    Auf was wollt ihr die kommenden 7 Wochen verzichten?


    Wenn ihr wollt - können wir es hier im Abspeck-Club so eine Art Erfahrungsberichte einstellen oder wollt ihr, dass wir dazu einen eigenen Thread eröffnen, wo wir dann von hier nach dort verlinken.
    Dann könnten die anderen auch mitmachen und ihre Erfahrungen dort mit hinein schreiben.

    Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt und wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.


     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo colana,

    das find ne klasse idee von dir. mit dem fasten und auf was man verzichten will...

    ich persönlich fänds prima, wenn dazu ein eigener thread eröffnet werden würde.

    da ich nun aber hier kein mitglied mehr bin, hab ich ja nicht mehr so viel zu sagen.:D

    aber mal schaun. vielleicht sind ja die anderen auch dafür.

    ich fänds prima. bestimmt haben auch noch andere "nicht-abspeck-mitglieder" interesse dran.

    liebe grüße von puffelhexe
     
    #5679 25. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2011
  20. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Colana,

    guten morgen schließe mich der puffelhexe an.

    LG Hoffeglaube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden